rosas kaffeeklatsch :: # 39 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!

vor zwei wochen trafen wir uns hier zum letzten mal zum kaffee klatsch.

dann war erst mal jubeln angesagt ::

 

die rosa p. jubelwoche hat mich – und auch dich – auf trab gehalten! jeden tag gab es viele tolle gewinne!

vom strick-kit über die schneider-puppe bis hin zur nähmaschine war alles dabei!

hast du schon nachgeschaut, ob du etwas gewonnen hast?

noch kannst du bei tag#7 deinen kommentar hinterlassen und eine ELNA nähmaschine gewinnen! > KLICK <


in der vergangenen woche gab es dann eine menge neues im shop!

ganz neu in den regalen sind METERWAREN::

du findest stretch-gabardine, viskose romanit und viskose-crêpe. weitere stoffqualitäten und -farben werden folgen!

ich zeigte dir auch gleich zwei nähbeispiele zu Kleid Nr.1 in den neuen qualitäten.

in stretch-gabardine > KLICK <

und viskose romanit > KLICK <

einige farben sind, obwohl wir wirklich gut vorgesorgt hatten, in kurzer zeit absolut ausverkauft gewesen! 

aber wir geben alles, um die ragale wieder bis unters dach zu fülllen!


ebenfalls neu im shop sind die STRICK-KITS ::

passend zum neuen Lamana Magazin 07 findest du bereits viele gepackte KITS im shop.

auch die DUCATHI rosebuds gibt es nun als KITS in vielen farben.

und die rosa p. strick-modelle kannst du jetzt ganz bequem als KIT bestellen.

 

noch sind nicht alle KITS gepackt, solltest du also das eine oder andere modell vermissen: schreibe uns an, wir helfen dir gerne weiter!

und dann gab es diese woche auch noch eine neue auflage der KNIT-TO-GO-BAG aus dem hause DUCATHI ::

die purple edition kommt schon ganz herbstlich in einem warmen purpur daher und hat platz für viele feine (strick) projekte in der kuscheligen jahreszeit!

 


infoboxx::

die neuen stoffe findest du hier > KLICK<

das rosa p. schnittmuster „KLEID NR.1″( Gr. S bis XL)  findest du hier > KLICK <

die Lamana Strick-Kits findest du hier > KLICK <

hier gibt es die DUCATHI Strick-Kits > KLICK<

und hier die rosa p. Strick-Kits > KLICK <

die KNIT-TO-GO-BAG findest du  hier > KLICK < 


ich wünsche dir einen wunderbaren und kreativen sonntag!

0 Kommentare zu “rosas kaffeeklatsch :: # 39 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert