Category Archives: webware

Summer Lovin’

Und ZACK war sie da, die erste große Hitzewelle dieses Sommers. Wie gut, dass ich perfekt vorbereitet bin. Denn da muss was Leichtes, Lockeres her. Etwas, das mich nicht einengt und mir ganz viel Luft zum Atmen läßt. Und dabei auch noch den ganzen Tag gut aussieht. Geht nicht? Doch! Geht mit dem Schnittmuster “Kleid weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #13

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Am vergangenen Wochenende veröffentlichten wir mein neues Strickdesign, das “Mapala Shirt”. Und was soll ich sagen: ihr habt euch spontan aber sowas von verliebt! Ich sage von Herzen : D A N K E !!! Und freue mich ganz ungemein! weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #12

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Hier im Südwesten kam der Sommer in dieser Woche mit Macht übers Land. Und so habe ich denn all die Sommerkleidchen, Flatterröcke und Tops endlich im Kleiderschrank nach ganz vorne räumen können. Heute zeige ich euch ein superleichtes “Kleid Nr. weiter lesen >

Die rosa p. Capsule Wardrobe #4

In der vergangenen Woche wurde die rosa p. Kollektion um zwei weitere Schnittmuster erweitert : Rock Nr. 1 und Shirt Nr. 1.  Beide Stücke sind wahre Verwandlungskünstler und können nicht nur miteinander kombiniert werden, sondern auch mit den Röcken, Trägerkleidern und Hosen aus dem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” und mit den Strickjacken und Accessoires aus weiter lesen >