Category Archives: Kleid Nr.2

Das rosa p. “Kleid Nr. 2”

Das rosa p. Kleid Nr.2 März – das klingt doch schon mächtig nach ersten milden Lüftchen und heller werdenden Tagen.  Zeit, den Kleiderschrank umzuräumen und dicke Wintersachen schon mal etwas nach hinten zu packen. Und die neue Frühlingsgarderobe zu planen! Wie wäre es mit dem rosa p. “Kleid Nr. 2”? “Kleid Nr. 2” ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie weiter lesen >

Adventskalender 2018 – Türchen 14

Heute versteckt sich hinter dem Türchen Nr. 14 das Tuch Nr. 02, Strickanleitung (PDF) Du erhältst HEUTE,  am Freitag, den 14. Dezember 2018 bis 24 Uhr, 20%  Adventsrabatt auf die Strickanleitung (PDF), der dir direkt an der Kasse abgezogen wird.  Das Angebot gilt auch für die Anleitungen in den KITS und bei Ravelry. Das Tuch weiter lesen >

Das rosa p. Blätter-Kleid Nr. 2 |

Mein Kleid des Tages :: das Blätter-Kleid Nr. 2 . Es passt herrlich zu diesem wunderschönen Maitag hier im Südwesten. Es verbreitet sofort schwungvolle beste Laune! Oben schmal geschnitten, hat es einen weit schwingenden Saum und ist herrlich unkompliziert. Und  es stimmt mich schon auf das Wochenende ein, dass wir in der alten Heimat, dem weiter lesen >

Das rosa p. Ringelkleid Nr. 2 |

Morgen ist es soweit:: ich breche auf gen Köln. Zum jährlichen Highlight der Handarbeitsszene :: der H+H . Und packe meinen Koffer. Dort hinein kommt, was ich für zwei Tage brauche und was weder knittern noch schwer sein darf. Ich muss es ja schließlich tragen können. Also im Koffer und auf dem Leib. Auch soll weiter lesen >

Das Blätter-Kleid Nr. 2 |

In der vergangenen Woche habe ich wieder einen meiner neuen Stoffe vernähen können. Weshalb mein Kleid des Tages, das rosa p. “KLEID NR. 2”,  auch absolut frühlingsorientiert ist :: so mit ordentlich vielen Blättern und schön bunt. Die Farben des Prints sind harmonisch aufeinander abgestimmt und wunderbar zu kombinieren. Zum Beispiel mit meiner “Jacke mit weiter lesen >

Das Sylvester-Kleid Nr.2 |

Mein  Jahr 2017 :: ein rasantes Jahr voller unglaublicher Ereignisse. Ein Jahr -in dem ich so unglaublich viele Erfahrungen gemacht habe, die mich alle auf die eine oder andere Weise weitergebracht haben -in dem ich so viele von euch getroffen habe, ob im reellen Leben, in Kursen und Workshops, auf Instagram oder in meiner Facebook weiter lesen >

Das blaue Kleid Nr. 2 |

Mein Kleid des Tages:: ein Wintersee-blaues Kleid Nr. 2 aus weichem, behaglichem Sweat. Denn heute, bei trüben Nieselregenwetter hier im Südwesten, muss es bequem und unkompliziert sein. Hier im Hause P. rauschen nämlich im Laufe des Tages alle Kinder und Enkel, Schwiegersöhne und -töchter an. Nun gilt es, die Vorratsschränke zu füllen und Babybetten aufzustellen. weiter lesen >

Das LILALOTTA Kleid Nr. 2 |

Mein Kleid des Tages:: ein KLEID NR.2 in einem hyggeligem Burgundrot. Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen :: Das Kleid, figurnah im Brustbereich und mit großzügiger Weite um die Hüften, und der weiche, anschmiegsame Sommersweat mit feinem grafischem Muster. Und weil meine heutige Version des  “Kleides Nr. 2”  3/4 lange Ärmel hat, werde ich noch weiter lesen >

Das “Kleid Nr. 2” |

heute ist es soweit :: das Kleid Nr. 2 von rosa p. ist da! Du findest das Schnittmuster „KLEID NR.2 “,  als Papierschnittmuster > KLICK<  und als PDF ( Ebook) in 4 Doppelgrößen ( XS bis L) hier in meinem shop > KLICK <  Kleid Nr. 2 ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie in außergewöhnlicher weiter lesen >

Ab morgen erhältlich:: “KLEID NR. 2” |

ab morgen ist es soweit ::   “KLEID NR. 2” von rosa p. ist erhältlich! Meine Probenäherinnen und ich sind dann mal auf der Zielgeraden!   FOTO:: ©kaetheklein  das könnte sie auch noch interessieren: Kleid Nr. 2 :: ab morgen erhältlich! das KLEID NR. 1 | Das “Kleid Nr. 2” |