Category Archives: samstagsplauderei

rosas kaffeeklatsch :: # 38 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.! herbst zeit ist strick zeit! zeit für feine wärmende accessoires aus zarten garnen!  alpaca, merino und co sind jetzt gefragt. heute stelle ich dir feine kleine oder auch etwas größere strick projekte für die länger werdenen abende vor::   der halswärmer mit hebemaschen :: besonders edel ist weiter lesen >

rosas kaffeeklatsch :: # 37 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!   in diesen tagen tut sich mächtig was hinter den kulissen von rosa p.!   10 Jahre rosa p.! genau am 13ten oktober zwo tausend und sieben gab es den ersten post auf rosa p. und deshalb laden wir dich ein, mit uns zu feiern! in der jubelwoche vom weiter lesen >

rosas kaffeeklatsch :: # 36 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.! ich bin, während du dich hier häuslich niederläßt, seit gestern auf dem bunten, großen LILLESTOFF festival und gebe dort ganztägige workshops .  wir nähen die LIVA und die ZOÉ > KLICK < du kannst mich begleiten! auf meinem instagram account > KLICK < werde ich mit dir weiter lesen >

rosas kaffeeklatsch :: # 35 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.! am freitag zog er übers land :: der erste wind des herbstes. und macht mir klar, dass es nun wieder soweit ist. die tage werden kürzer – und die strickabende endlich wieder länger! schon die ganz woche hatte ich mir ein garn zurecht gelegt, aus dem ich weiter lesen >

rosas kaffeeklatsch :: # 34 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.!   hier im südwesten herrscht in diesem jahr wieder ein nicht endender sommer. tag ein – tag aus :: sonnen schein und hohe temperaturen! ein echter sommer nachts traum!   ihr habt in der vergangenen woche aber nicht geträumt, sondern gestrickt! und mir glatt die regale meines shops weiter lesen >

rosas kaffeeklatsch :: # 32 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.! in dieser woche gab es ganz viel neues bei rosa p. für dich! am dienstag morgen stelle ich die erste limitierte auflage der KNITTOGOBAG in die regale meines shops :: stabil, formschön, absolut stylisch und ungeheuer praktisch ist sie! und war, noch bevor der post hier im blog weiter lesen >

rosas kaffeeklatsch :: # 31 |

hallo und herzlich willkommen zum kaffeeklatsch auf rosa p.! eine turbulente und arbeitsreiche woche liegt hinter mir. und es war heiß, heiß heiß. so heiss, dass ich oft schon um sechs uhr morgens am PC saß. denn ab etwa 15 uhr wird es in meinem büro, das auf der südseite liegt und eine große fensterfront hat, unerträglich. weiter lesen >

rosas samstagsplauderei :: # 29 |

guten morgen und herzlich willkommen zur samstagsplauderei auf rosa p. ! die sommer tage fliegen im moment nur so an mir vorbei. so viel sonne, so viel hitze und so viel zu tun. und :: ich stricke! am neuen noch geheimen projekt! meine probestrickerinnnen haben ein beachtliches tempo vorgelegt, da will ich nicht hinterher hinken bzw weiter lesen >

rosas samstagsplauderei :: # 28 |

guten morgen und herzlich willkommen zur samstagsplauderei auf rosa p. ! es gibt was neues in sachen wolle in meinen regalen :: ich teste jede woche neue wollqualitäten, die ich dir in meinem shop anbieten möchte, auf herz und nieren | in jeder ecke stapeln sich die maschenproben! wer mich kennt, weiss um meine schwäche für weiter lesen >

rosas samstagsplauderei :: # 27 |

guten morgen und herzlich willkommen zur samstagsplauderei auf rosa p. ! schon wieder eine woche um! irgendwie ist so viel sommer hier im süden, dass mir die zeit zu schnell vergeht! was war los in der vergangenen woche bei rosa p.? am dienstag stellte ich dir ein absolutes lieblings kleid vor ::  zusammengestellt aus den schnittteilen weiter lesen >