Category Archives: #rosapsfreitagsidee

rosa’s Freitags Idee #05

Frühlingsgefühle und ein Feiertag. Und Sonnenschein gibt es auch. Heute zeige ich dir eine Freitagsidee, die dich mit hellen Farben, leichten Texturen und zarten Mustern schon auf Ostern und das Ende der Fastenzeit einstimmt: “Kleid Nr. 5” mit den Schluppenärmeln, “Minas Jacke” und eine “Baskenmütze mit Lochmuster”. “Kleid Nr. 5” habe ich aus einem fabelhaften weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #04

Ein Freitag im April – und das Wetter ist hier im Südwesten, sagen wir es höflich, eher unbeständig. Ein klassischer April eben. Da habe ich für die Freitagsidee etwas heraus gesucht, dass bei Sonne und Regen, bei Wind und Wetter geht: Shirt Nr. 1 und Rock Nr. 1, dazu was Warmes auf die Ohren und weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #03

Schon wieder Freitag! Zeit für eine neue Idee, die ich dir für das Wochenende mitgeben möchte! Der April ist ja schon ein Frühlingsmonat und ich packe schon hoffnungsfroh meine Sommergaderobe aus. Meist ein wenig früh. Aber ich kann ja die luftigen Kleider aus leichten Stoffen noch mit einem wollenen Accessoire ergänzen. Heute zeige ich dir weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #02

Hier im Südwesten stehen die Zeichen auf Frühling. Noch ist er ein wenig zögerlich und selbst hierher haben sich in den vergangenen Tagen ganz ungewohnte Nordwinde verirrt. Heute habe ich deshalb eine Kombination für die Freitags in zarten Farben und leichten Texturen ausgewählt. Das Blusenkleid “Kamilla” aus dem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” punktet mit weiter lesen >