Category Archives: Kleid Nr. 1

Das Kreise-Kleid Nr. 1 und der Nobbelswrap |

mein Kleid des Tages ist wieder mal ein Kleid Nr.1 :: Und heute darf es ruhig ein wenig bunt sein! Mir ist so danach nach all den Regentagen und der Aufregung rund um unseren Familienzuwachs in der nächsten Generation. Aber natürlich soll es trotzdem muckelig und gemütlich sein. Deshalb wähle ich ein Kleid aus weichem weiter lesen >

Vernobbelt und zugenäht |

mein Kleid des Tages :: muss heute besonders kuschelig und warm sein. denn noch immer nagt der grippale Infekt an mir. mein Kleid muss heute mit mir -im Büro sitzen und das nötigste Abarbeiten -eine ziemlich kleine Hunderunde drehen -und dann gemütlich auf dem Sofa sitzen, stricken und viel heißen Tee trinken. Deshalb greife ich weiter lesen >

Das Kleid Nr. 1 und die Blättertasche |

Mein Kleid des heutigen Tages:: ein rosa p. “ Kleid Nr.1″:: vielseitig und kombinationsfreudig. Praktisch und bequem. Lässig und unkompliziert. Mit 3/4-Ärmeln und Nahttaschen ( farblich abgesetzt in dunkelblau aus eine Rest Viskosejersey)  aus einem qualitativ fantastischen und wunderbar weichen Strickjacquard mit kleinem Hahnentritt in Blautönen. Ein echtes Wohlfühlkleid, das immer eine gute Figur macht weiter lesen >

Die Gewinner/innen der rosa p. JUBELWOCHE Tag#4|

Heute gibt es die Gewinner/innen des rosa p. Jubelwoche #Tag 4! du erinnerst dich? es gab 3 [DREI] rosa p. Schnittmuster “ KLEID NR.1″ KITS inclusive des Originalstoffes deiner Wahl von ALBSTOFFE. und wie immer haben wir den unbestechlichen random org bemüht. hier sind sie, die Gewinner/innen ::     Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte meldet euch weiter lesen >

Das Kleid Nr. 1 und die Jacke im Perlmuster |

In der vergangenen Woche habe ich hier nicht nur gejubelt, sondern auch ein wenig an meiner Herbst-Garderobe gearbeitet. Die „Jacke im Perlmuster“ lag schon eine Weile fertig gestrickt in meiner Knit-to-go-Bag: eine schon eher winterliche Version aus der Pascuali Alpaca fino.   Es fehlten nur noch die Knöpfe. Bei einem Samstagmorgen Bummel durch Freiburg habe weiter lesen >

Das Kleid Nr. 1 und die Streifen |

seit gestern ist es da :: das neue rosa p. schnittmuster “ KLEID Nr.1 „ !   und endlich, endlich kann ich dir all die kleider zeigen, die ich in den letzten wochen genäht habe! Kleid Nr. 1 ist nämlich außerordentlich wandelbar! elegant oder lässig – sportlich oder fein – du hast es in der hand! weiter lesen >