Category Archives: KAL

Der #rosapeherbskal2018

Heute ist es soweit: wir starten gemeinsam in den rosa p. KnitAlong 2018 und stricken gemeinsam! Du hast die Wahl zwischen allen rosa p. Accessoires: der Baskenmütze mit Lochmuster  den Fäustlingen für die ganze Familie dem Halswärmer der Stola mit Wellenmuster dem Tuch mt FarbverlaufNoch bis heute Abend gibt es die Anleitungen mit 10 % KAL weiter lesen >

Ankündgung: Der rosa p. Herbst KAL

In diesem Jahr haben wir ja ziemlich lange gewartet, aber nun kommt er doch langsam in Schwung , der Herbst. Und weil der Oktober naht und mit ihm die Zeit, in der wir uns auf lange Abende freuen, wollen wir gemeinsam mit euch stricken! Am Mittwoch, den  3.Oktober 2018 startet der #rosapeHerbstKal2018. Ihr könnt also schon weiter lesen >

rosa p./Verena stricken :: DER KNITALONG | Start |

Hallo und Herzlich Willkommen zum rosa p./VERENA stricken KNITALONG!  Ich freue mich, euch dazu begrüßen zu dürfen! Wir stricken in den nächsten Wochen hier in lockerer Runde und ohne Zeitbegrenzung das rosa p. Exklusiv Modell aus der aktuellen “VERENA stricken” ( 2-2018). Inoffiziell habe ich den leichten und locker schwingenden Cardigan aus superweichem Mohairgarn “SWEET weiter lesen >

“Sweet-Nothing” :: das rosa p./ Verena stricken EXCLUSIVMODELL |

Morgen geht es los:: wir versammeln uns zum rosa p./ Verena KAL 2018. Wir stricken den “Sweet Nothing” Cardigan, das rosa p. EXCLUSIVMODELL aus der aktuellen “Verena stricken”. ( Schnittmuster Kleid :: rosa p. Kleid Nr. 3) Die Anleitung ( und das große Interview mit mir) findest du in der aktuellen Verena stricken 2-2018. Es gibt weiter lesen >

rosa p./ VERENA KNITALONG :: “Sweet Nothing” |

Vor Ostern habe ich ihn schon angekündigt :: den rosa p./Verena KNITALONG. In der aktuellen Verena stricken 2-2018 gibt es, neben einem großen Interview mit mir, auch ein rosa p. EXLUSIV-Design  :: das “sweet nothing”, ein federleichter Mohair Cardi. Bilder: Copyright OZ-Verlags-GmbH Nun sind die Osterferien vorbei und ihr und ich wieder im Alltag angekommen. Es kann weiter lesen >