Category Archives: jersey

Das rosa p. “Kleid Nr. 2”

Das rosa p. Kleid Nr.2 März – das klingt doch schon mächtig nach ersten milden Lüftchen und heller werdenden Tagen.  Zeit, den Kleiderschrank umzuräumen und dicke Wintersachen schon mal etwas nach hinten zu packen. Und die neue Frühlingsgarderobe zu planen! Wie wäre es mit dem rosa p. “Kleid Nr. 2”? “Kleid Nr. 2” ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie weiter lesen >

Neu im Shop:: Ringeljersey und Streifensweats

Wenn der Postmann oder die Postfrau Anfang Februar zweimal klingelt, ist die Freude bei uns immer besonders groß! Bringt er doch schon ein wenig frischen und leicht nach Frühling duftenden Wind herein. Oder  zumindest schon einmal Stoffe in zarten oder auch leuchtenden Farben. So konnten wir denn dann auch in den letzten Tagen wieder viele weiter lesen >

Die rosa p. Capsule Wardrobe #10

Die rosa p. Capsule Wardrobe :: alles passt zusammen. In dieser Woche zeige ich euch eine wundervoll schlichte und doch ganz besondere Kombination aus -Kleid Synni und der  -Jacke mit Perlmuster. Kleid Synni, hier aus unserem neuen unifarbenen Jersey in ganz dunklem Blau genäht, ist ein unkompliziertes Jerseykleid mit eckigem Ausschnitt. Es ist etwas weiter geschnitten, weiter lesen >

Die Gewinner/innen der Schachenmayr – MEZ – rosa p. VERLOSUNG

Tusch und Trommelwirbel! Der unbestechliche RANDOM ORG hat heute morgen entschieden. Und hier sind die glücklichen Gewinner/innen der beiden “Rundum-Sorgslos mit Schachenmayr, MEZ und rosa p.” –  Pakete:: Variation 1, Denim und Feige hat gewonnen: Variation 2,  Green und Teal Meliert, hat gewonnen: Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Bitte meldet euch bei uns unter post@rosape.de, damit weiter lesen >

#shirtnr1 und #rocknr1

Heute ist es soweit :: #shirtnr1 und #rocknr1 sind ONLINE! Rock Nr. 1 ist ein wahres Verwandlungswunder:  lässig, klassisch, trachtig oder elegant. Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Längen. Die kurze Version endet knapp über, die lange Version unter dem Knie. Der Rock hat einen breiten, hüftschmeichelnden Sattel, Falten vorne und hinten, ist aber weiter lesen >