Das Mapala Shirt im Herbst

Das Mapala Shirt: ein absolutes Musst Have des Sommers 2019!

Ich habe es rauf und runter getragen und kann mich auch jetzt, wo der Herbst sich schon leise ankündigt, nicht davon trennen.

Also trage ich es einfach als Pullunder! 

Es passt perfekt zu meinen Kleider, aber auch zu Shirts und Blusen.

Hier trage ich es zu einem Schnittmuster, das wir gerade vorbereiten und das am 21. September online geht::

F L O O R A  Dress.

Floora  Dress ist ein sehr variables Kombi-Schnittmuster, das als Shirt oder Kleid mit oder ohne Rüsche genäht werden kann.

Hier auf dem Foto seht ihr die Variante Shirt mit Rüsche und halblangen Ärmeln.

Unser fantastisches Designnähteam hat die wundervollsten Modelle genäht und steht in den Startlöchern. Wir sind alle schon ein wenig aufgeregt und freuen uns sehr darauf, dir Floora Dress präsentieren zu können!

Also: sei gespannt! Floora Dress kommt bald.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) Gr. 34-48

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.