Coming soon: #flooradress

F L O O R A D R E S S //

 

Am Samstag, den 21. September 2019 kommt das neue rosa p. Schnittmuster: das Floora Dress.

 

Perfekt für den Herbst und eure rosa p. Capsule Wardrobe :: denn Floora ist nicht – wie der Name vielleicht impliziert – nur ein Kleid, sondern auch ein Shirt! Also ein ungeheuer variabler Schnitt!

 

Seid gespannt und schaut euch schon mal um!

 

Unser absolut großartiges Team hat die unglaublichsten Modelle genäht und läßt euch seit Sonntag schon hier und da unter dem Hashtag #flooradress und #rosapnaehteam den einen oder anderen Blick darauf werfen!

 

Und weil Streifen ja immer gehen, hab ich mir eine Floora genäht, die ich, seitdem ich sie unter der Maschine heraus gezogen hab, kaum noch ausziehen mag.

 

Wer genau geschaut hat, hat meine Streifen-Floora deshalb auch schon auf so manchem Bild und in so mancher Story sehen können.


F L O O R A  Dress wird es in den Größen 34 bis 52 geben ( jaa.. wir haben unsere Hausaufgaben gemacht!!).

 

Diesmal gehen wir aber nicht nur größentechnisch neue Wege.

 

Wir zollen auch dem #fridaysforfuture Tribut. Denn wir glauben: es wird Zeit, in JEDEM Bereich umzudenken!

 

Deshalb haben wir uns nach monatelangen internen Diskussionen dazu entschieden, das neue Schnittmuster nur noch als Ebook herauszubringen.

 

Keine Plastikverpackungen mehr, keine giftiger Vierfarbendruck mehr.

 

Aber keine Sorge!! Wer nicht kleben will, muss das nicht tun!

 

Wir liefern euch nämlich die A0-Plot Datei kostenfrei mit. Die könnt ihr vor Ort oder online plotten lassen.

 

Das ganze ist dann auch noch preiswerter als ein Papierschnittmuster!

 

Mehr dazu und zu unseren Überlegungen rund um unseren Beitrag für eine nachhaltigere und bessere Zukunft unseres Planeten gibt es in dieser Woche überall auf allen Kanälen bei rosa p..

 

Wir würden uns sehr über eure Rückmeldungen und eine rege konstruktive Diskussion freuen!

0 Kommentare zu “Coming soon: #flooradress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert