Auf der Zielgeraden mit dem M A A R I Cardigan

M A A R I  Cardigan //

 

Wir sind auf der Zielgeraden, das wundervolle rosa p. Strickteam, meine großartigen Mitarbeiterin Brigitte, die Maari und ich.

 

Noch zweimal schlafen und mein neues Strickdesign geht online.

 

Wie immer in den allerfrühestens Morgenstunden – für alle, die schon ungeduldig die Nadeln wetzen! Und auch nicht davor zurück schrecken, morgens um 0.01 Uhr eben mal anzunadeln :)!

 

Denn die ersten Damen vermelden tatsächlich samstags bei jeder rosa p. Veröffentlichung bereits zur Frühstückszeit die ersten Fortschritte!

 

Unglaublich, oder??

 

Und für alle, die das diesmal auch tun möchten und schon alles bereitlegen wollen, verrate ich, welches Garn und wieviel für Maari benötigt wird:

 

Garn: 400 (400) 400 (500) 500 (500) 600 (600) g @schachenmayr Regia PREMIUM Yak (58% Wolle,28% Polyamid,14% Yak, Lauflänge 400 m/100 g)

 
 

Das Modell ist in Mineral Blue 07518 gestrickt.

 

Maschenprobe :10 x 10 cm kraus rechts = 25 M x 48 R mit Nd 3,5 mm

 
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.