Der Knitter-Rock Nr. 1 und der Kukka Cardigan

Der Alltag hat uns wieder.

Alle Sommergäste sind nun abgereist und wir kehren in altgewohnte und -geliebte Bahnen zurück. Die ich übrigens total gerne mag, da mir eigentlich jeder Tag etwas Neues bringt.

Meine Arbeit als Designerin ist eben einfach per se schon spannend.

Und für kleine Extra – Prise Glamour sorge ich dieser Tage mit einem neuen Rock Nr. 1 ::

Genäht habe ich ihn aus einem tiefschwarzen Baumwollstoff im Knitterlook, der, man will es kaum glauben, eine Inox-Stahlanteil hat.

Das macht ihn ziemlich cool – und ein wenig knitterig. Nicht zu fein für den Alltag und doch auch mal für einen besonderen Anlässen geeignet. Je nach Styling halt.

Ich habe den Knitterrock hier mit dem Shirt Fria aus meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” kombiniert und trage darüber meinen über alles geliebten Kukka Cardigan.

Du findest die Anleitung des Kukka Cardigans auch auf Ravelry  

Rock, Shirt und Cardigan:: eine perfekte rosa p. .Capsule Wardrobe – Kombination :: schlicht, lässig, alltagstauglich und etwas ganz Besonderes.

Jetzt kannst du kommen, bunter Alltag! Ich freue mich auf dich!!


Der Rock ist übrigens gerade das Modell des Monats und du erhältst auf das Schnittmuster ( Papierschnittmuster und Ebook) 10% Rabatt.

Der wird dir an der Kasse automatisch abgezogen.


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Rock Nr. 1, Papierschnittmuster

 Rock Nr. 1, Ebook/A0-Datei

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.