Zwei echte rosa p. Basicteile

Hier im Südwesten gönnt uns der August ein kleine Verschnaufpause und hat sogar ein wenig Regen für uns im Gepäck.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal so darüber freuen könnte.

Aber so rein kleidungstechnisch ist es halt schön!

Da kommt gleich meine Rundpassenjacke Nr. 01 zum Einsatz. Die ist ein echtes Basicteil und passt zu Kleid, Hose und Rock gleichermaßen gut.

Und weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte, trage ich hier auf dem Foto zur Jacke das Kleid Nr. 4 über einer schmalen Jeans: ein perfekter Lagenlook!

Die Rundpassenjacke Nr. 1 wird von oben nach unten in einem Rutsch gestrickt, auch die Blenden werden direkt mitgearbeitet.

Hier habe ich sie zweifädig gestrickt, das ergibt einen wunderschönen Melangeeffekt.

Der zarte Farbton macht die Jacke zu einem Kombi-Wunder.

Auch hier auf diesem Foto trage ich sie mit Kleid Nr. 4.

 

Kleid Nr. 4 ist ein wundervoll variables Schnittmuster! Du kannst es als Kleid, als Tunika und als Bluse nähen. Es begleitet dich das ganz Jahr hindurch in jeder Lebenslage passend und bequem.

Es hat einen lässigen Oversize Schnitt und und hat, in der Variante Kleid, praktische Nahttaschen.


Weißt du eigentlich, dass du, wenn du ein rosa p. eBook kaufst, du immer auch die A0 Datei des Schnittmusterbogens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommst?

Das kannst du vor Ort oder bei einem online Service in Originalgröße (A0) platten lassen.

So wird die Verpackung um das Schnittmuster und auch der farbige Druck der Anleitung gespart und du hast trotzdem einen Schnittmusterbogen in Originalgröße ohne selber ausdrucken und kleben zu müssen!

Das ist unser Beitrag zu Fridays for Future. 

Natürlich ist auch weiterhin das A4 Format dabei, dass du bequem zuhause selbst ausdrucken und zum Schnittmusterbogen zusammenkleben kannst.

Du hast also die Wahl!



Hier findest du die Produkte im Shop:

 Strickanleitung “Rundpassenjacke Nr. 01” (PDF)

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.