rosa’s Freitags Idee #22

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Irgendwie ganz schön schwül hier im Südwesten. Und mit dem Kopf ist man ja schon so ein klein wenig im Herbst, vor allem wenn man passionierte Selbermacherin der eigenen Garderobe ist!

Ein Herausforderung also: den Temperaturen gerecht werden und den Herbst doch schon ein wenig einladen.

Ich habe mich deshalb heute für das ärmellose Kleid Nr. 4 aus einem feinfädigen, zart bedruckten Leinen entschieden.

Das ist luftig und leicht und richtig schön unkompliziert.

Kleid Nr. 4 ist ein richtiger Allrounder, der das ganze Jahr über immer passt. Ob als Kleid, Tunika oder Bluse, ob mit langen, 3/4 oder kurzen Ärmeln oder eben ärmellos.

Ich kombiniere dazu ein leichtes Herbstjäckchen, den Kukka Cardigan, das neue rosa p. Design, das wir letzten Samstag veröffentlicht haben.

 

Hast du schon die fantastischen Designbeispiele unseres rosap. Probestrickteams gesehen?

Du findest sie bei Ravelry und auch unter dem Hashtag #kukkacardigan bei Instagram.

Hier präsentiert @fritzi2001 ihren Kukka Cardigan in einer absolut hinreissenden Farbe, einem Orange mit leichtem rostrotem Stich.

 


Stell dir deine ganz eigene Capsule Wardrobe aus unseren Schnitt- und Strickmustern zusammen!

Wir sind gespannt auf deine ganz persönliche Zusammenstellung aus der rosa p. Kollektion und freuen uns, Bilder davon zu sehen. Verwende den Hashtag #rosapekollektion, damit wir deine Bilder finden und herzen können!


 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.