rosa’s Freitags Idee #21

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Heute konnte ich nicht widerstehen und hab den Kukka Cardigan, der morgen online geht, aufs Bild genommen. Issernichschön?

Und so traumhaft weich und leicht! Ich bin ganz verliebt.

Ausserdem ist er ein wahres Kombinationswunder und passt einfach zu allem!

Der Kukka Cardigan ist ab morgen, Samstag, den 24. August 2019 im rosa p. shop und bei Ravelry erhältlich.

Hier kombiniere ich ihn mit einem Kleid, das ich letzte Woche genäht habe. Es ist das erste Herbstkleid der Saison und macht seinem Namen alle Ehre: betrachte ich es, kann ich den Herbst förmlich riechen.

Ich habe das Schnittmuster Kleid Synni aus meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” benutzt und finde, Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen!

 

Kleid Synni wird aus Jersey genäht, hat einen eckigen Ausschnitt, der mit einem Beleg gearbeitet wird, und 3/4 lange Ärmel.

Es ist etwas weiter geschnitten und umspielt den Körper vorteilhaft. Brustabnäher sorgen für eine tolle Passform!

Kleid Synni gehört noch immer und immer wieder zu meinen absoluten Lieblingsschnitten.

Super schnell genäht und so bequem! Und es macht auch noch eine gute Figur. 


Stell dir deine ganz eigene Capsule Wardrobe aus unseren Schnitt- und Strickmustern zusammen!

Wir sind gespannt auf deine ganz persönliche Zusammenstellung aus der rosa p. Kollektion und freuen uns, Bilder davon zu sehen. Verwende den Hashtag #rosapekollektion, damit wir deine Bilder finden und herzen können!


Hier findest du das Buch im Shop

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 




Ein Gedanke zu „rosa’s Freitags Idee #21

  1. Altunbas sagt:

    Deine Sachen gefallen mir super gut!

    Liebe Grüsse Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.