#mapalashirt

In diesem Sommer habe ich gelernt:: ein Mapala Shirt geht immer. Zwei auch. Oder drei. Manche von euch haben sogar vier gestrickt!

Es macht mich so glücklich zu sehen, wie sehr ihr dieses rosa p. Design liebt! Ich habe ja nur ein Mapala Shirt, aber das trage ich tatsächlich rauf und runter.

Geht eben tatsächlich irgendwie zu allem und ist immer genau richtig. Klar und schlicht, einfach und doch mit dem besonderen Etwas.

 

Hier trage ich das Mapala Shirt zum Stufenrock Malin aus meine Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Und schwingt so schön.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag! Geniesst jede Minute!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) Gr. 34-48

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 

1 Kommentar zu “#mapalashirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert