rosa’s Freitags Idee #18

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Sommer ist es im Lande. Und hier im Südwesten genau der richtige Tag für flatternde Röcke und luftige Tops. 

Deshalb habe ich heute eine Kombination aus meinem Schrank herausgesucht, die für meinen Freitag genau richtig ist:

Top Inger aus einem zarten Batist in strahlendem Weiß und Flatterrock Caja aus einem fantastisch gemusterten Double Gauze in Grüntönen.

Fotocredit: Christophorus Verlag

Die beiden Schnittmuster findest du in meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”.

Ein Blick auf die Wetterkarte verrät mir allerdings, dass mit ein paar Schauern zu rechnen sein dürfte.

Also hat der Kisay Cardigan hier heute seinen ersten Auftritt! Die Strickanleitung gibt es dann ab morgen im Shop und bei Ravelry!

 

Gestrickt aus einem Bauwollgarn mit leichtem Glitzereffekt ist der Cardi genau der richtige Begleiter bei einem plötzlichen Wetterwechsel

Auch farblich harmoniert er ausgesprochen gut mit dem Rest des Essembles.

Er wird mit rechten und linken Maschen von oben nach unten gearbeitet.

 

Schlicht und kombinationsfreudig ist Kisay und besticht mit kleinen, feinen Details. 

Also halte die Nadeln bereit und freu dich auf ein wenig BLINGBLING und ein unkompliziertes Sommerstrickprojekt!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.