Kate’s Shirt und das rosa p. Probestrickteam

In der vergangenen Woche stellte ich dir Kate’s Shirt, das neue rosa p. Strickdesign vor.

Wie bei jeder Strickanleitung wurden wir tatkräftig von unserem wundervollen Strickteam unterstützt, das mit viel guter Laune, kalten Getränken und Kompetenz bei der Sache war!

Heraus kamen wundervolle Designbespiele, die wir dir nicht vorenthalten möchten!

Du kannst unseren “Damen” auch auf Instagram folgen und dich dort über ihre Garnwahl informieren. 

Auch auf Ravelry sind unsere Probestrickerinnen vertreten! Dor gibt es ganz detaillierte Infos rund um ihre Projekte:

Kate, das Shirt mit dem besonderen Etwas wird von oben nach unten gestrickt, der Ausschnitt wird mit verkürzten Reihen geformt.

Die kleidsame Rüsche wird direkt angestrickt, das Halsbündchen wird aus den Maschen des Ausschnitts aufgenommen.

Die kurzen Ärmel werden mit dem Magic Loop oder einem Nadelspiel im Bündchenmuster rund gestrickt.


Hier findest du Kate im Shop:

 Kate’s Shirt, Strickanleitung (PDF)


Du suchst nach passenden Material Paketen zu diesem Projekt?

Unsere Kooperationspartner haben feine Wollpakete für dich gepackt!

Maschenfein

Meine fabelhafte Welt

Aknitterswish




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.