Emmy and me.

*Werbung*

Kennst du das?

Beim Anblick eines Stoffes schlägt dein Herz höher. Und wenn du ihn dann in die Hand nimmst, ist es um dich geschehen!

So ging es mir mit Emmi.

Ich wusste sofort: sie und ich und “Kleid Nr. 4” sind ein unschlagbares Sommer-Team!

Denn da stimmt einfach alles: das üppige Blumenmuster macht mir sofort gute Laune und die Farben sind einfach nur traumschön.

Das Kleid Nr. 4 ist genau das richtige Schnittmuster für diese leichte Viskosewebware.

Luftig und weit ist die Schnittführung,  mit überschrittenen Schultern und praktischen Nahttaschen. Einfach und gut.

Kleid Nr. 4 geht einfach immer. 

 

Und kann auch als Bluse und Tunika genäht werden! 

Du hast die Wahl zwischen 2 Ärmellängen und kannst Kleid, Bluse und Tunika auch ganz ohne Ärmel nähen. 

Die überschrittene Schulterpartie dieses Modells ergibt von ganz von selbst einen kurzen Ärmel.

 

Und das schönste an Kleid Nr. 4 :: es ist ganz und gar schnell genäht und in der Version Tunika und Bluse für Anfänger*innen geeignet. 

Und wer als Anfänger*in das Kleid nähen möchte, läßt einfach die Nahttaschen weg.


Stoff Emmi ist ein Design von SEW AND MORE. 


Hier findest du Kleid/Tunika/Bluse Nr. 4 im Shop

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.