Der rosa p. Sommer

 

Der Sommer läuft auf Hochtouren. Gar nicht so einfach, immer passend gekleidet zu sein, wenn die Temperaturen klettern!

Ich möchte dir heute zeigen, wie du gut durch die “Hundstage” kommst!

Mix and match ist das rosa p. Motto!

Stelle dir deine ganz persönliche Sommergarderobe aus unseren Schnitt- und Strickmuster zusammen!


Der Kisay Cardigan und das Kleid Nr. 3

Wie wäre es mit dem Kisay Cardigan und dem Kleid Nr. 3?

Kleid Nr. 3 wird aus leichten Jerseystoffen, zum Beispiel einem fließenden Modal- oder Viscosejersey, und mit gekürzten Ärmel zu einem wundervoll eleganten und trotzdem ausgesprochen bequemen Sommerbegleiter für alle Lebenslagen!

Strickst du den Kisay Cardigan, wie auf dem Bild zu sehen, aus einem leichten Baumwollgarn, ist er die perfekte Ergänzung zu Kleid Nr. 3.


Kleid Nr. 3 gibt es auch in PLUS SIZE Größen!

Unser wundervolles Modell Viola trägt es aus einem fantastischen Karo-Baumwolljersey und kombiniert dazu die Rundpassenjacke Nr. 01, die sie aus einem temperaturausgleichenden, feinen Merinogarn gestrickt hat. 


Das Mapala Shirt

Auch das Mapalashirt ist ein echter Sommer-Allrounder! Lässig, schnörkellos und unkompliziert!

Ob zu Rock oder Hose, zu Shorts oder Kleid: Mapala macht immer eine gute Figur!

Hier trage ich Mapala einmal zu einem Rock, den ich aus dem “weiten Rock” aus meinem Buch “Näh Dir Dein Kleid” und einem selbst dazu angefertigten einfachen Dehnbund gearbeitet habe und einmal zu der Hose “Hildes” aus meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”.


Du suchst noch mehr schöne Sommer- Kombinationsmöglichkeiten deiner rosa p. Capsule Wardrobe?

Dann folge mir bei Instagram, dort stelle ich dir jede Woche die #rosapsfreitagsidee vor!


Hier findest du die Produketim Shop: 

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 3”, Gr XS bis L

 eBook “Kleid Nr. 3”, Gr XS bis L

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 3”, Gr L bis XXL 

 eBook “Kleid Nr. 3”, Gr L bis XXL 

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) Gr. 34-48

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 

 Buch “Näh Dir Dein Kleid”




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.