Coming soon :: Tuula Sweater

Während der Sommer noch so richtig schön in Gang ist, haben wir uns  schon Gedanken gemacht, wie du deine rosa p. Capsule Waldrobe im Herbst erweitern kannst.

Damit du gut vorbereitet in Richtung kühlere Tage starten kannst, veröffentlichen wir am Samstag den 

Tuula Sweater.

Gestrickt habe ich ihn aus einem wundervoll weichen und flauschigen Mischgarn aus Alpaca und Baumwolle, der Alpaca Classic von Rowan. 

copyright: Lydia von @wollfee

 

 

Das macht ihn zart und weich und genau richtig für kühlere Sommerabende.

Unser wundervolles Probestrickteam hat großartige Arbeit geleistet und kann dir viele traumschöne Tuula Sweater präsentieren.

Du findest sie bei Instagram unter dem hashtag #tuulasweater.

 

Damit du dich schon einmal vorbereiten und deine Nadeln bereit legen kannst, verraten ich dir schon ein paar Eckdaten:

Du benötigst 150-175-225-250-275-300-325-325g Rowan Alpaca Classic (57% Alpaka, 43% Alpaka, Lauflänge 120 m/25g) in der Farbe 0016/ Soft Satin.

Die Maschenprobe beträgt bei 20 M x 30 R mit Nd 4mm im Originalgarn 10 mal 10 cm.

Also: Nadeln frei für das erste MUST HAVE des Herbstes 2019!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.