1 Kleid – viele Styles

Das rosa p. “Kleid Nr.5”

Das “Kleid Nr. 5” – als Ebook ist es das rosa p. Modell des Monats Juli 2019.

Dieses Kleid ist ein echter Allrounder! Schlicht und zurückhaltend im Schnitt, läßt es sich schnell in dein “Das-geht-jeden-Tag”-Kleid verwandeln.

Auf das Modell des Monats (eBook) erhältst du 10% Rabatt.
Das zum Kleid passende Add-On gibt es im Juli für 1,50€ ( regulär 2,99€).
Der Rabatt wird dir automatisch an der Kasse abgezogen.

Ob ein Tag im Büro, der Kaffee am Nachmittag mit der Freundin oder der Hundespaziergang am Wochenende: in “Kleid Nr. 5” bist du immer passend und bequem angezogen.

Ob geblümt, kariert, mit wildem Retromuster oder, ganz edel, in einem feinen unifarbenen Leinen: “Kleid Nr. 5” macht immer eine gute Figur.

 

Sehr schön lässt sich “Kleid Nr. 5” auch mit einem breiten Bindegürtel stylen!

@herzenssachennaeht kombiniert den Gürtel dann noch mit  – farblich passendem – Hund.
Perfekt!

Mein Outfit für dieses Wochenende steht jedenfalls schon mal:
ich trage das blütenübersäte “Kleid Nr.5”. das du ganz oben im Bild siehst. Ich habe es  aus einem wundervollen, leicht gechintzten Baumwollwebstoff und mit den optionalen Schluppenärmeln genäht.

Und weil das Wetter ja nicht ganz so warm werden soll, kombiniere ich dazu meinen Mantel “Ilsa” aus einem grandiosen GOTS-zertifzierten Hanf-Canvas in rauchigem Blau.

Ob Kino, Klosterkräutergarten oder Kanapee: egal was, kommt, ich fühle ich gut angezogen.

Du findest das Schnittmuster für “Ilsa” in meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”.

Wir wünschen dir viel Freude beim Nähen und Tragen deines rosa p. “Kleides Nr. 5” und freuen uns, es unter dem hashtag #rosap  und #kleidnr5 finden und herzen zu können!

Herzliche Grüße von Rike von rosa p. 


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)

für alle, die lieber ein Papierschnittmuster in den Händen halten, gibt es Kleid Nr. 5 auch als Papierschnittmuster ( nicht im Angebot!)

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.