Summer Lovin’

Und ZACK war sie da, die erste große Hitzewelle dieses Sommers.

Wie gut, dass ich perfekt vorbereitet bin.

Denn da muss was Leichtes, Lockeres her. Etwas, das mich nicht einengt und mir ganz viel Luft zum Atmen läßt.

Und dabei auch noch den ganzen Tag gut aussieht.

Geht nicht? Doch! Geht mit dem Schnittmuster “Kleid Nr.4”.

Das Schnittmuster beinhaltet 3 Versionen – Kleid, Tunika und Bluse- und zwei verschieden Ärmellängen. Aber du kannst alle 3 Versionen auch ganz ohne Ärmel nähen, denn die überschrittene Schulterpartie dieses Modells ergibt von ganz von selbst einen kurzen Ärmel.

Ich habe mich hier für die Version “Kleid” mit den 3/4-Ärmeln entschieden und eine superleichten und hauchdünnen Baumwollstoff verwendet.

Ob in der Werkstatt, im Büro oder auf meiner täglichen Hunderunde: in diesem Kleid geht es mir den ganzen Tag gut, egal wie heiss es ist.

Und am Nachmittag zieht es mich dann Richtung Wald und Bach. Dort ist es dann richtig fein.


Hier findest du Kleid/Tunika/Bluse Nr. 4 im Shop

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.