rosa’s Freitags Idee #15

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Heute ist es wieder unglaublich heiss und ich werde den Tag in Stuttgart verbringen. Keine gute Idee, weil die Stadt brodeln wird? Ich weiss.. aber Termin ist Termin.

Ich bin dann allerdings froh, wenn ich heute Abend meine Füße wieder in “unseren” Bach im Wäldchen strecken kann.

Heute habe ich angesichts der Temperaturen etwas für die Freitagsidee ausgewählt, dass auch bei diesen Temperaturen erträglich ist:

Top Inger und Hose Hildis aus meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”.

Top Inger ist ein luftiges kleines Etwas mit breiten Ärgern. Es hat einen schmeichelnden geraden Schnitt und ist an Brust und Rücken eingekräuselt.

 

Genäht wir hier aus einem frischen Weiß und leichtem Batist ist es ein Kombinstionswunder im Sommer.

Hübsch ist es auch aus einem kleingeblümten Baumwollstoff – ich stelle mir das im Urlaub perfekt vor.

 

 

 

Ein toller Kombinpartner für Top Inger ist die Hose Hildis.  Sie ist ausgesprochen bequem und ein wenig extravagant im Sinne von unkonventionell.

Hildis hat 3/4 lange Beine, Saumbündchen und einen breiten Dehnbund mit eingezogenem Gummiband. So passt sie sich genau deiner Taillenweite an und läßt dich auch bei steigenden Temperaturen Luft zum Atmen.

Und nun wüsche ich eine guten Start Richtung Wochenende!


Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee.


Hier findest du das Buch im Shop

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.