rosa’s Freitags Idee #13

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Am vergangenen Wochenende veröffentlichten wir mein neues Strickdesign, das “Mapala Shirt”.

Und was soll ich sagen: ihr habt euch spontan aber sowas von verliebt!

Ich sage von Herzen : D A N K E !!! Und freue mich ganz ungemein!

Das “Mapala Shirt” ist aber auch ein absoluter “”Everyday Buddy”, der nicht nur zu jedem Stil passt, sondern auch noch richtig ratz-fatz gestrickt ist!

Hier zeige ich dir das “Mapala Shirt” in Kombination mit dem “Kleid Nr. 5”, das ich hier mit den Schluppenärmel aus dem dazu gehörigen Add-On genäht habe.

 

Das Kleid wird aus Webware genäht, die Ärmel sind optional als Add-On-SChnittmuster (PDF) erhältlich. Du kannst das Kleid  in der Basis Version mit kurzen oder 3/4-langen Ärmeln nähen.

In dieser Jahreszeit ist es natürlich perfekt aus feinen Bauwollstoffen, wird es kälter, macht es sich auch gut aus weichen Wollstoffen, Denim oder Cord.

 

Auf jeden Fall passt es perfekt auch unter das “Mapala Shirt”, das dem Look gleich so ein bisschen was Urban-Cooles gibt.

Die Strickanleitung findest du hier bei Ravelry  > KLICK <


Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf Instagram mit #rosapsfreitagsidee


Hier findest du die Produkte im Shop

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) Gr. 34-48

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.