rosa’s Freitags Idee #10

Wie jeden Freitag gibt es heute die #rosapsfreitagsidee.

Und weil ich die vergangene Woche aufgrund eines Infekts mehr oder weniger gemütlich auf dem Kanapee zugebracht habe, zeige ich dir heute eine rundherum bequeme und doch ausgesprochen hübsche Kombination, die auch beim Rumlümmeln gut aussieht!

“Kleid Nr. 2” und “Minas Jacke”, ein absolutes Dreamteam, das auch noch eine gute Figur macht.

“Kleid Nr. 2” ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie in außergewöhnlicher Schnittführung mit Rundhalsausschnitt. 

Seine figurnahe Passform im Brustbereich und die großzügige Weite um die Hüfte machen es zu einem wunderbar bequemen und lässigen Alltagsbegleiter.

Du kannst es mit kurzen, ¾ -langen oder langen Ärmeln nähen, so dass es dich rund ums Jahr begleiten kann.

 

 

Perfekt zu “Kleid Nr. 2” passt  “Minas Jacke”,  ein wundervoll zurückhaltendes Modell, dass sich deiner Garderobe immer wieder aufs neue anpasst.

Gestrickt wird Mina zweifädig und in einem Stück von oben nach unten. Wir haben für unsere federleichte und hauchzarte Mina zwei luxuriöse Garne Mohair, Seide und Kaschmir entschieden. 

Diese Kombination schmeichelt Körper und Seele und tut schon beim Stricken gut und hat mich und meinen grippalen Infekt in den letzten Tagen sanft umhüllt.

Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kleid Nr. 2, Papierschnittmuster

  Kleid Nr. 2, eBook (PDF) 

 Dress No.2, Sewing Pattern (PDF), English Version

 Minas Jacke, Strickanleitung (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.