rosa’s Freitags Idee #09

Die rosa p. Freitagsidee::

Jede Woche zeige ich dir hier, wie du die Modelle aus der rosa p. Kollektion zusammenstellen kannst.

Mit unseren Schnitt- und Strickmustern kannst du die deine Gaderobe perfekt aufeinander abstimmen, denn alles passt zusammen!

Heute habe ich Die “Jacke Canelle” gewählt, die wir am letzten Wochenende veröffentlicht haben.

Canelle ist eine klassische V-Ausschnitt-Jacke, schmal geschnitten und zurückhaltend im Stil. Das macht sie zum idealen Kombipartner. 

Ich habe dazu das “Shirt Nr. 1” gewählt. Bei diesem hier habe ich die Ärmel gekürzt, so passt es perfekt unter die schmale Jacke.

Zur Jacke und zum Shirt kombiniere ich den “Rock Nr. 1” aus einem dunklen Jeansstoff.

 

Der Rock hat eine figurfreundliche Passe und auch die Falten sind so angeordnet, dass die Silhouette schmal bleibt.

Auf diesem Bild hier siehst du, dass du ihn sehr gut auch anders interpretieren  und ihm schnell einen neuen Look verpassen kannst, indem du mit zueinanderpassenden Stoffen arbeitest.

 


Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Strickmuster “Jacke Canelle” (PDF)

 Papierschnittmuster “Shirt Nr. 1”

 eBook “Shirt Nr. 1”

l Papierschnittmuster “Rock Nr. 1”

 eBook “Rock Nr. 1”

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.