rosa’s Freitags Idee #07

Und schon ist er da:: der Wonnemonat Mai.

Ich freue mich tatsächlich jedes Jahr wieder auf diesen ganz besonderen Frühlingsmonat.

Noch ist das Jahr ganz frisch und voller Verheißung und die Natur verwöhnt uns mit besonderen kulinarischen und optischen Genüssen.

Mir ist in diesen Wochen unbedingt nach zarten Farben und leichten Strukturen.

Heute zeige ich dir eine hübsche und wunderbar stimmige Kombination aus “Kleid Nr. 3” und der “Jacke im Perlmuster”.

“Kleid Nr. 3”, Modell des Monats in diesem Mai, gibt als Papierschnittmuster und eBook (PDF) in den Größen XS bis L und als PLUS Size Schnittmuster MIT ABNÄHERN für besonders perfekten Sitz in den Größen L bis XXL.

Ich habe es hier aus einem weichen Baumwolljersey mit kleinem Blümchenmuster genäht.

 

“Kleid Nr. 3” ist ein feminines Kleid mit figurschmeichelnden Falten im Vorderteil.

Es ist körpernah geschnitten und wird aus weich fallenden elastischen Strickstoffen, wie Viskosejersey, Modal oder Bambusjersey genäht.

“Kleid Nr. 3” kann in völlig verschiedene Stilrichtungen genäht werden und sieht immer wieder anders aus.

Perfekt zum lässigen und frühlingsfrischen Stil des Kleides passt die Jacke im Perlmuster, die ich hier aus einem fantastischen Baumwollgarn gestrickt habe. Die Haptik des recycelten Garnes ist  erinnert stark an Bouretteseide.

 

 

 

 

 

“Kleid Nr. 3” :: ist immer etwas ganz Besonderes und wir freuen uns sehr, dir unser Plus Size Modell Viola darin vorstellen zu dürfen!

Und o là là! Sind sie und ihr kleiner Begleiter Hugo nicht absolut bezaubernd? Du findest Viola auf Instagram hier > KLICK < 


Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 3”, Gr XS bis L

 eBook “Kleid Nr. 3”, Gr XS bis L

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 3”, Gr L bis XXL 

 eBook “Kleid Nr. 3”, Gr L bis XXL 

 Strickanleitung (PDF) Jacke im Perlmuster 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.