rosa p. meets “Gemacht mit Liebe”

—Werbung—

Im März diesen Jahres traf ich eine weitreichende Entscheidung, die mein Leben positiv und nachhaltig veränderte:

ich stellte den Verkauf von Garnen und Stoffen ein und konzentrierte mich wieder auf das, was ich eigentlich tun wollte: auf meine Designs.

Mehr dazu liest du hier > KLICK <.

Klingt einfach? Das war es nicht. Viele meiner Kundinnen vermissten die praktischen Materialkits sehr.

Das rosa p. Team machte sich also auf die Suche nach Kooperationspartnern und kann euch heute stolz die erste Zusammenarbeit präsentieren:

Das erste Treffen fand dann auch direkt in Köln Sülz im Wollwunderland-Laden von Daniela statt.


Brigitte aus dem rosa p. Team verbrachte einen spannenden Tag im “Gemacht mit Liebe” Showroom und kam mit ” Ah” und “OOOOHHH” zurück.

Und kurz darauf gab es dann auch schon die ersten liebevoll gepackten rosa p. Wollpakete bei “Gemacht mit Liebe”.

Du findest noch nicht das passende Set? Daniela packt für dich gerne auch individuelle Pakete!

Hier geht es direkt zu “Gemacht mit Liebe” > KLICK < 

Und hier findest du bei Daniele die Wollpakete zu den rosa p. Strickanleitungen > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop

 rosa p. Strickanleitungen 

 rosa p. Strickanleitungen bei Ravelry 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.