rosa’s Freitags Idee #05

Frühlingsgefühle und ein Feiertag. Und Sonnenschein gibt es auch.

Heute zeige ich dir eine Freitagsidee, die dich mit hellen Farben, leichten Texturen und zarten Mustern schon auf Ostern und das Ende der Fastenzeit einstimmt:

“Kleid Nr. 5” mit den Schluppenärmeln, “Minas Jacke” und eine “Baskenmütze mit Lochmuster”.

“Kleid Nr. 5” habe ich aus einem fabelhaften Baumwollstoff mit vielen unregelmäßigen Dots genäht.

Das zarte und helle Orange stimmt fröhlich und Punkte gehen sowieso immer.

 

Einfach schön dazu:: die Schluppenärmel.  

 

Sie geben dem Kleid eine Leichtigkeit und machen gute Laune.

 

 

 

Perfekt zum Kleid passt “Minas Jacke”, hier gestrickt aus einer luxuriösen Garnmischung mit Kaschmir, Seide und Mohair. Ein absoluter Traum, schlicht und zurückhaltend in Stil und Farbe.

Die “Baskenmütze mit Lochmuster” aus einem superlight Garn aus reinem Merino ergänzt dein Frühlingsoutfit.

Sie schützt dich vor noch frischen Winden, ist dabei aber ganz und gar leicht und luftig.

Du findest die Strickanleitungen auch bei Ravelry > KLICK < 


Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)

 Minas Jacke, Strickanleitung (PDF)

 Strickanleitung Baskenmütze mit Lochmuster




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.