“Kleid Nr. 3” und der “Sweet Nothing Cardi”

Die rosa p. Kollektion 

Ostern steht vor der Tür und du suchst noch ein Outfit, das dich bequem und schmeichelnd durch die Feiertage begleitet?

Dass gemütlich ist und dich trotzdem perfekt kleidet?

 

In der letzen Woche stellte ich dir das zauberhafte, gepunktete “Kleid Nr. 1” in Kombination mit der superleichten “Jacke mit Zopfmuster” vor.

Diese beiden, das Kleid und der Cardi, sind echte Klassiker in meinem Schrank und stehen tatsächlich JEDER Frau.

 

Heute möchte ich dir eine Kombination zeigen, die ein klein wenig französisches Flair und Leichtigkeit verbreitet:

“Kleid Nr. 3” und der “Sweet Nothing Cardi”.

“Kleid Nr. 3” ist einfach unglaublich:

es ist elegant und schmiegt sich wunderbar an. Dabei ist es, genäht wie hier aus einem seidig fließenden Viskosejersey, traumhaft leicht und so bequem, dass es  gegebenenfalls auch die Fahrradtour am Ostersonntag mitmacht!

 

“Kleid Nr. 3” ist ein feminines Kleid mit figurschmeichelnden Falten im Vorderteil.

Es ist körpernah geschnitten und wird aus weich fallenden elastischen Strickstoffen, wie Viskosejersey, Modal oder Bambusjersey genäht.

 

 

“Kleid Nr. 3” gibt es auch in PlusSize- Größen! In den größeren Größen wurde für eine perfekte Passform ein Brustabnäher eingebaut.

Hier siehst du ein wundervolles Designbeispiel unseres fantastischen PLUS-SIZE Modells Viola.

Genäht wurde es aus einem weichen Baumwolljersey, der perfekt mit dem Schnittmuster harmoniert.

 

 

 

 

 

Zu diesem Kleid liebe ich den “Sweet Nothing Cardi” ganz besonders. Er ist superleicht und weich, frühlingshaft und umspielt wunderbar schmeichelnd den Körper.

 

Ein Hauch von einem Nichts mit leichter A-Linie, das du je nach Wahl der Farben und Farbkombinationen immer wieder neu gestalten kannst!

Auf diesem Bild sieht du in ihn in einem kräftigen warmen Curry kombiniert mit einem kühlen Grauton.

 


Stell dir deine ganz eigene Capsule Wardrobe aus unseren Schnitt- und Strickmustern zusammen!

Wir sind gespannt auf deine ganz persönliche Zusammenstellung aus der rosa p. Kollektion und freuen uns, Bilder davon zu sehen. Verwende den Hashtag #rosapekollektion, damit wir deine Bilder finden und herzen können!


Die Strickanleitung findest du hier bei Ravelry : 


Hier findest du die Produkte im Shop

 

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 3”, Gr. XS bis L

 eBook  “Kleid Nr. 3”, Gr. XS bis L

 Papierschnittmuster  “Kleid Nr. 3”, Gr. L bis XXL

 eBook “Kleid Nr. 3”, Gr. L bis XXL

 Strickanleitung (PDF) “Sweet Nothing Cardi”




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.