“Kleid Nr. 1” und die “Rundpassenjacke Nr. 01”

Die rosa p. Kollektion 

Du möchtest bequem und komfortabel durch deinen Tag kommen? Und trotzdem gut angezogen sein?

Dann ist “Kleid Nr. 1” auf jeden eine perfekt Wahl!

“Kleid Nr. 1”  ist körpernah, aber nicht eng geschnitten, hat formgebende Abnäher und ist durch die Teilungsnaht am Rücken auch an ein Hohlkreuz leicht anzupassen.

Die nach vorne verlegten Schulternähte sitzen perfekt und die Nahttaschen sind einfach nur praktisch.

 

Weil Streifen immer gehen, habe ich dieses “Kleid Nr. 1” aus einem weichen und leichten Romanit genäht.

Hier kombiniere ich “Kleid Nr.1” mit der hübschen “Rundpassenjacke Nr. 01”. Zweifädig gestrickt, hat sie eine zart melierte Optik und ist wunderbar weich und leicht.

Wählst du eine andere Farbkombination für die Jacke oder strickst sie einfarbig, wirkt sie schon wieder ganz anders! Hier zeigt dir Brigitte eine “Rundpassenjacke Nr. 01” in tiefem Moccabraun.

Auch das Kleid kannst du je nach Lust und Laune und deiner Stoffwahl von casual bis ausgehfein aussehen lassen!

Stell dir deine ganz eigene Capsule Wardrobe aus unseren Schnitt- und Strickmustern zusammen!

Wir sind gespannt auf deine ganz persönliche Zusammenstellung aus der rosa p. Kollektion.

Die Strickanleitung findest du hier bei Ravelry : 


Hier findest du die Produkte im Shop

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 1”, Gr XS bis XL

  eBook “Kleid Nr. 1”, Gr XS bis XL (PDF)

 Strickanleitung “Rundpassenjacke Nr. 01” (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.