Designbeispiele :: die rosa p. „Raglanjacke Nr. 01“

Die rosa p. „Raglanjacke Nr. 01“

Leicht und weich und perfekt für den Frühling ::

die Raglanjacke Nr. 01.

Die Jacke wird nahtlos von oben nach unten mit Raglanzunahmen gestrickt und hat eine hübsche A-Linie.
Der lässige Ausschnitt wird mit verkürzten Reihen geformt. 

Hier findest du die Anleitung “Raglanjacke Nr. 01” auf Ravelry. > KLICK<

Auch bei diesem Projekt haben uns unsere großartige Probestrickerinnen unterstützt!

Ihnen gilt unser ausdrücklicher und ganz spezieller Dank!

Du findest sie und ihre Designbeispiele auf Instagram unter dem Hashtag #rosapestrickeam.

Die Jacke ist wunderbar kombinationsfreudig und passt perfekt zum Beispiel zu „Kleid Nr. 2“.

„Kleid Nr. 2“ ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie in außergewöhnlicher Schnittführung mit Rundhalsausschnitt. Das Schnittmuster ist für dehnbare Stoffe wie z.B. Jersey geeignet.

Seine figurnahe Passform im Brustbereich und die großzügige Weite um die Hüfte machen es zu einem wunderbar bequemen und lässigen Alltagsbegleiter. „Kleid Nr. 2“ wird bei entsprechender Stoffwahl aber auch zu einem festfeinen und eleganten Solostar!

„Kleid Nr. 2“ hat großen Taschen für all die Dinge, die du immer und unbedingt dabeihaben möchtest.  Du kannst es mit kurzen, ¾ -langen oder langen Ärmeln nähen, so dass es dich rund ums Jahr begleiten kann.


Wir wünschen dir viel Freude beim Stricken und Nähen deiner rosa p. Capsule Wardrobe und freuen uns, sie unter dem Hashtag #rosape, #raglanjackenr01 und #kleidnr2 finden und herzen zu können!

Herzliche Grüße von Rike von rosa p. 


Hier findest du die Produkte im Shop

  Strickanleitung (PDF) “Raglanjacke Nr. 01”, Gr 34-48

 Knitting Pattern (PDF) „Raglanjacke Nr. 01“, English Version

 Kleid Nr. 2, Papierschnittmuster

  Kleid Nr. 2, eBook (PDF) 

 Dress No.2, Sewing Pattern (PDF), English Version

1 Kommentar zu “Designbeispiele :: die rosa p. „Raglanjacke Nr. 01“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert