rosa’s Freitags Idee #02

Hier im Südwesten stehen die Zeichen auf Frühling. Noch ist er ein wenig zögerlich und selbst hierher haben sich in den vergangenen Tagen ganz ungewohnte Nordwinde verirrt.

Heute habe ich deshalb eine Kombination für die Freitags in zarten Farben und leichten Texturen ausgewählt.

Das Blusenkleid “Kamilla” aus dem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” punktet mit einem locker gewebten Bauwollstoff und vielen goldenen Dots.

 

Es ist ein lässiger Klassiker. Das Kleid hat eine durchgehende Knopfleiste und macht sich auch offen getragen gut.

 

Blusenkleid “Kamilla” passt toll zu schmal geschnittenen Hosen oder Leggings. 

 

 

Perfekt dazu passt der “Sweet Nothing Cardi”, ein Hauch von einem Nichts aus einer unglaublich weichen Mohair-Seidenmischung. 

Er nimmt das Gold der Dots auf und das silbern glitzernde Grau der Blenden gibt der Kombination die Spannung.

Zum Stil passt die hübsche “Baskenmütze mit Lochmuster”, die mit ihrer feinen Struktur und dem superleichten Merinogarn schmückt.

Ich habe die Baske in einem hellen Rosa gewählt, weil ich die Farbkombination rosa-gelb im Frühling unschlagbar finde.


Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee


Hier findest du die Schnitt- und Strickmuster im Shop

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”

 Strickanleitung “Sweet Nothing Cardi” 

  Strickanleitung “Baskenmütze mit Lochmuster”

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.