Das rosa p. “Kleid Nr.5”

Wir starten in den Frühling mit einem neuen Schnittmuster :: 

dem rosa p. “Kleid Nr. 5”.

“Kleid Nr. 5” ist ein echter Allrounder passend für jede Gelegenheit. Es hat eine Empire-Silhouette und einen leichten U-Boot-Ausschnitt. Du kannst es mit kurzen oder 3/4-Ärmeln nähen.

Es hat formgebende Abnäher und wird mit einem Reißverschluss im Rücken geschlossen.

Genäht wird “Kleid Nr. 5” aus Webware, z.B. aus Baumwolle, Viskose, Tencel, Seide, aber auch aus leichten fließenden Wollstoffen.

Für alle Jersey-Fans haben wir “Kleid Nr. 5” auch aus einem weichen Baumwoll-Jersey genäht und haben dafür den Reißverschluss weggelassen. 

Auch das hat wunderbar funktioniert!

 

 

Und weil Frühling ist und die lauen Lüftchen wehen, haben wir uns noch eine besondere Ärmelvariante für “Kleid Nr. 5” ausgedacht: den SCHLUPPENÄRMEL.

Dafür gibt es ein Add-On, das du als eBook) PDF erhältst.

 

 

 

 

 

Toll ist die Schluppe auch als Schleife!

Hier hat unsere Probenäherin Gesine das “Kleid Nr. 5” aus einem leichten Jeansstoff genäht und die Schlupppe aus einem kontrastfarbenen Satin angebracht und zur Schleife gebunden.

 

Du erhältst auf das Schnittmuster, das eBook und das Add-On von heute an bis einschließlich Sonntag den 31. März 2019

+++ 10% Einführungsrabatt +++. 

Der Rabatt wird dir automatisch an der Kasse abgezogen.

Wir wünschen dir viel Freude beim Nähen und Tragen deines rosa p. “Kleides Nr. 5” und freuen uns, es unter dem hashtag #rosap und #kleidnr5 finden und herzen zu können!

Herzliche Grüße von Rike von rosa p. 


Hier findest du das Schnittmuster im Shop

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.