1 Shirt – viele Möglichkeiten

In der vergangenen Woche hatte ich ein unerwartetes, schönes, aber nicht allzu großes Zeitfenster.
Schnell entschied ich mich, meine Bestände an Shirts aufzustocken.
Das geht ruck zuck und macht einfach immer Sinn.

Ich wählte das rosa p. Schnittmuster “Shirt Nr.1”. 

 

“Shirt Nr. 1” ist gerade geschnitten und bekommt durch den Tropfenausschnitt und die weiten Ärmel mit den breiten Bündchen eine hübsche Blusenform.

Auch in gemusterten Jerseys und mit Bindebändchen macht sich “Shirt Nr. 1” ganz wunderbar!

 

 

Ganz besonders mag ich das Blusen-Shirt auch mit 3/4 Ärmeln. Es wirkt lässig und luftig und passt toll zu Jeans.

Um diesen Look zu erzielen, habe ich die Ärmel einfach gekürzt und das breite Bündchen weggelassen.

Du suchst noch den einen oder anderen Kombipartner zu “Shirt Nr. 1”?

Seit gestern gibt es eine neue rosa p. Rubrik,  die ” rosa p. Freitagsidee”.

Ich zeige dir jeden Freitag auf dem Blog, in der rosa p. Facebook Gruppe “rosa p. kreativ” und auf Instagram, wie du deine rosa p. Kleidungsstücke miteinander kombinieren kannst!

 Hier kannst du den Beitrag lesen > KLICK <

Du möchtest deine rosa p. Freitags Idee mit uns teilen? Dann verlinke deinen Beitrag auf instagram mit #rosapsfreitagsidee. 


Wir wünschen dir viel Freude beim Nähen und Tragen deiner rosa p. Schnittmuster und freuen uns, sie unter dem hashtag #rosap finden und herzen zu können!


Hier findest du die Schnitt- und Strickmuster im Shop

 Shirt Nr. 1, Papierschnittmuster, Gr. 34 – 48

 Shirt Nr. 1, Ebook (PDF), Gr. 34 – 48

 Jacke mit Zopfmuster, Strickanleitung (PDF) 

 Socken Nr. 02, Strickanleitung (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.