Neu im Shop:: Ringeljersey und Streifensweats

Wenn der Postmann oder die Postfrau Anfang Februar zweimal klingelt, ist die Freude bei uns immer besonders groß!

Bringt er doch schon ein wenig frischen und leicht nach Frühling duftenden Wind herein. Oder  zumindest schon einmal Stoffe in zarten oder auch leuchtenden Farben.

So konnten wir denn dann auch in den letzten Tagen wieder viele wundervolle neue Jersey- und Sweatstoffe in unsere Regale packen.

Du findest ab sofort traumhafte Jerseystoffe in fantastischen Ringelkombinationen im Shop:

Ob frühlingshaft frisch in petrol-rosé, klassisch in jeans-hellgrau oder modisch in beere-hellgrau –  du findest bestimmt deine Lieblingskombination!

Großartig sind auch die neuen Sweatstoffe mit feinen Streifen:

Wir haben elf verschiedene Streifenkombinationen für dich ausgewählt.

Perfekt geeignet für die geringelten Jerseys und die feingestreiften Sweats ist zum Beispiel das rosa p. Schnittmuster “Kleid Nr.1”.  Ein klassisches Shift-Kleid mit leichte A-Linie und praktischen nahtverdeckten Taschen .

Die formgebende Naht im Rücken und die nach vorne verlegten Schulternähte machen eine gute Figur. 

Ob sportlich oder fein, ob feminin oder businesslike – Kleid Nr. 1 begleitet Dich das ganze Jahr über bei jeder Gelegenheit.

Ebenfalls im rosa p. Shop findest du praktisches und hübsches Nähzubehör:


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Ringeljersey

 Streifensweat

 Kleid Nr. 1; Papierschnittmuster

 Kleid Nr. 1, eBook (PDF)

 Nähzubehör

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.