Die rosa p. Capsule Wardrobe #10

Die rosa p. Capsule Wardrobe :: alles passt zusammen.

In dieser Woche zeige ich euch eine wundervoll schlichte und doch ganz besondere Kombination aus

-Kleid Synni

und der 

-Jacke mit Perlmuster.

Kleid Synni, hier aus unserem neuen unifarbenen Jersey in ganz dunklem Blau genäht, ist ein unkompliziertes Jerseykleid mit eckigem Ausschnitt. Es ist etwas weiter geschnitten, seine Brustabnäher sorgen aber für einen wundervollen Sitz.

Der hintere Saum ist ein wenig länger,  Synni ist sozusagen ein “Vokuhila”-Kleid. Du findest Das Schnittmuster im Buch ” Der rosa p. Kleiderschrank”.

Kombiniert habe ich Synni mit der “Jacke mit Perlmuster”.   

Hier erhältst du die Strickanleitung der Jacke mit Perlmuster via Ravelry. Deutsche und englische Version erhältlich.

Die Jacke im Perlmuster ist ein klassischer Cardigan mit Taschen. Sie lässt sich perfekt kombinieren und wirkt lässig und doch edel.

Die Jacke hat lange Ärmel, eingestrickte Taschen und  wird ausschließlich mit rechten und linken Maschen gestrickt.

Die Jacke wird von oben nach unten in einem Stück gestrickt und kommt so ganz ohne Nähte aus.

 


Hier findest du die Produkte im Shop

 Jersey uni

  Jacke im Perlmuster, Strickanleitung (PDF) , Cardigan in Moss Stitch, Knitting Pattern (PDF)

 STRICK-KITS Jacke im Perlmuster, Gr, 34-48

 Pascuali Re-Jeans

  Der rosa p. Kleiderschrank (BUCH) 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.