Handstulpen Nr. 01, gold

Weihnachten naht in großen Schritten. Wer jetzt noch nicht alle Geschenke fertig hat, sucht vielleicht noch etwas, das schnell gemacht ist und schon beim Stricken Freude bereitet.

Perfekt sind da Kleinigkeiten wie die Handstulpen Nr. 01.

Sie haben ein kleines und feines Zopfmuster, das ohne Zopfnadel gearbeitet wird. 

Ich habe sie hier aus feinem und zartem Garn mit einem Seidenanteil in leuchtendem Gold gestrickt.

Wer noch schneller fertig sein möchte: als Bonus ist noch eine Version für kleine Pulswärmer OHNE DAUMEN in der Anleitung dabei!

Wir haben wieder die praktischen Strick-Kits gepackt. Darin sind die Strickanleitung (PDF) und das Garn deiner Wahl schon fertig zusammen gestellt.

Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Garnen:

der Schachenmayr Regia Premium Merino Yak und der Schachenmayr Regia Premium Silk.

Und dann kann es auch schon losgehen!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Handstulpen Nr. 01, Strickanleitung (PDF)

 Handstulpen Nr. 01, Strick-Kit Seide

 Handstulpen Nr. 01, Strick-Kit, Yak

 Regia Premium Merino YAK

 Regia Premuim Silk




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.