Das rosa p. Tartan Kleid Nr. 4

Im Moment verbringe ich täglich ein wenig Zeit in der Werkstatt.

Nicht ganz unschuldig daran sind zum einen das trübe Wetter, aber hauptsächlich doch die Stoffe aus der neuen MEZ Fabrice Kollektion, die seit letzter Woche ihren Platz in den Regalen des rosa p. Shops haben!

Gestern griff ich zum Tartan Jersey in GOLD ::

Und nähte mir ein “Kleid Nr. 4”.

“Kleid Nr. 4” ist eigentlich für WEBWARE konzipiert. Aber als ich die neuen Jerseys in der Hand hielt, wußte ich sofort: die sind auch für dieses Kleid genau richtig.

Haptik und Fall harmonieren perfekt mit dem Oversized Schnittmuster. Das Kleid kann übrigens auch als TUNIKA oder BLUSE genäht werden!

Dieses gemütliche und schnell genähte Kleid passt perfekt zu meinem Tuch Nr. 02 und die Kombination ist sofort in die Top Ten meiner Alltagshelden katapultiert worden.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kleid Nr. 4 (Tunika, Bluse), Papierschnittmuster

 Kleid Nr. 4 (Tunika, Bluse), eBook (PDF)

 Jersey Tartan Gold

 Jersey Tartan Grey

 Jersey Tartan Wine

 Tuch Nr. 02, Strickanleitung (PDF)

 Tuch Nr. 02, STRICK-KIT YAK

 Tuch Nr. 02, STRICK-KIT Seide

 Regia Premium Merino YAK

 Regia Premuim Silk




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.