Adventskalender 2018 – Türchen 9

Heute versteckt sich hinter dem Türchen Nr. 09 ein

GIVEAWAY

Wir verlosen eine PRYM LOVE SET, bestehend aus einer Schneiderschere und einem Rollmaßband. 

 

Ihr möchtet das PRYM LOVE Paket gewinnen?

Dann hinterlasst bitte hier heute, am Sonntag, den 8. Dezember 2018, bis 24 Uhr einen Kommentar und schreibt uns, warum ihr diese Schere samt passendem Rollmaß gewinnen möchtet.

Die Gewinner/innen werden von “Random Org” per Zufallsgenerator ausgewählt und in der nächsten Woche hier im BLOG bekannt gegeben. 

Unser Dank gilt der lieben Carmen von PRYM, die uns die Gewinne zur Verfügung gestellt hat!


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG  bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Hier gibt es die Produkte im Shop

 Prym Love Schneiderschere 18 cm

 Prym Love Rollmaßband




101 Gedanken zu „Adventskalender 2018 – Türchen 9

  1. Dietrich Irmgard sagt:

    Maßband und Schere, die wichtigsten Werkzeuge zum Nähen!
    Einen schönen 2.Advent
    Wünscht Irmgard

  2. Winona sagt:

    Dieser Farbtupfer macht sich in jedem Nähzimmer gut. Vielen Dank für die Mühe!

  3. Kathrin Koppenburger sagt:

    Eine gute Schere ist in jedem Fall sehr wichtig. U d meinem Mann muss ich immer auf die Finger klopfen, Der versteht nicht, das Beispielsweise die Papierschere nur für Papier, die Schere aus dem Nähkästchen nur für Fäden benutzt wird.

    Ich sehe leider nicht alles und somit kommt eine neue Stoffschere zur rechten Zeit! Diese mit den Pünktchen würde ich mit Zähnene und Klauen verteidigen – schwöre!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  4. Katja Cieluch sagt:

    Eine Schere nur für mein Nähzimmer…
    Das käme gerade richtig. Bei 3 Kindern, die gern basteln und auch meine Stoffschere manchmal entführen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Katja

  5. Irmgard J. sagt:

    Da meine Utensilien nicht schön aussehen, möchte ich gerne das schöne Punkte-Set zum Nähen gewinnen.
    Lieben Dank für die tolle Gewinnchance.

  6. Clara sagt:

    … weil ich mir dein “Näh dir dein Kleid” Buch gekauft habe und es jetzt losgehen soll mit dem Abmessen und Stoffe zuschneiden. Ist doch klar, dass ich dazu genau diese beiden gepunkteten Schönen brauche, oder?

    Adventgruß zu dir von
    Clara

  7. Petra Schlosser sagt:

    So schön auf dem Nähtisch anzuschauen. Das wäre wirklich hübsch

  8. Bernadette sagt:

    Prym und punkte – was will man mehr ! Einen schönen 2.adventsonntag und herzliche grüsse, bernadette

  9. Alexandra sagt:

    Weil Punkte einfach gute Laune machen!
    Einen schönen und gemütlichen 2. Advent wünscht Alexandra

  10. Carina Pechstein sagt:

    Beides, wichtige Utensilien. Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben. Also rein in den Lostopf.
    Einen schönen 2.Advent.
    Carina

  11. Ulli sagt:

    Maßband und Schere sind absolute Must-haves für jede Nähbiene. Und wenn die 2 dann noch so stylisch aussehen …

  12. Stephanie sagt:

    Ich habe in mein Maßband rein geschnitten, da wäre Ersatz super.

  13. Katrin sagt:

    Mir fehlt immer noch eine ordentliche Schere, vielleicht habe ich mit einer gewonnenen Schere mal mehr Glück als mit einer gekauften 😀

  14. Daniela Max sagt:

    Halli Hallo,
    das Roll-Maßband benötige ich unbedingt, da ich bei meinem normalen Maßband das Talent besitze, wirklich IMMER zuerst das falsche Ende am Wickel habe und das ist bei dem Rollmaßband ja ausgeschlossen und eine neue Schere ist eigentlich längst schon oberüberfällig. Meine ist vom bekannten Kaffeehändler und das Schneiden ist manchmal eine echte Qual.
    Wäre ein supertolles Vor-Weihnachtsgeschenk 😀
    Ich wünsche einen wundervollen 2. Advent!
    -Daniela

  15. Manuela sagt:

    Eine gute Schere ist wichtig und bei dieser sieht man gleich auf Anhieb wohin diese gehört und wo sie zu bleiben hat.
    Wünsche einen schönen 2. Advent. LG

  16. lisi sagt:

    Weil gut schneidende Scheren beim Nähen so wichtig sind… Schönen zweiten Advent!

  17. Birgit sagt:

    Die Schere und Maßband, könnten ihren Einsatz, hier gut machen. Hier liegen Stoffe die geschnitten werden müssen. Das Buch ,der Kleiderschrank, daneben. Die Tage bis Weihnachten, sind gezählt. Das neue Kleid muss unbedingt fertig werden. Ich würde mich riesig , über die Helfer freuen. Schönen zweiten Advent.

  18. Marion sagt:

    Schere und Maßband kann man nie genug haben. Und so ein hübsches Design!
    Gruß Marion

  19. Sandra sagt:

    Werkzeug ist das A&O fürs nähen. Und ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen Schere

  20. Katrin sagt:

    Ich hab nur so ein Maßband, das sich nicht selbst aufrollt … und außerdem verlege ich das immer 😉 Und die Punkte sind so schön 🙂 Das sind doch gute Gründe, warum ich heute gewinnen möchte 😉

  21. Stefanie Waßerführer sagt:

    Hallo, ich würde es gern gewinnen, weil meine Maßbänder ständig verschwinden…. Meine Kinder und mein Mann wollen sie immer haben, oder werfen auch schon mal eines weg…einen schönen 2.Advent.lg

  22. Anette Merle sagt:

    Hallo, tolles Set. Ich mag alles was Punkte hat. Mein Maßband ist verschwunden und Scheren kann man nie genug haben.
    Allen einen schönen 2. Advent

  23. Doris Eichenseer sagt:

    Einen wunderschönen 2. Advent. Die Schere und das Maßband kommen mir wie gerufen. Meine Schere macht nicht mehr so wie ich will. Die frische Farbe bringt Schwung und Pep ins Nähzimmer. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Einen wunderbaren 2. Advent 🙂

  24. Ana sagt:

    Hallo, beides sind wichtige Utensilien und türkis meine Lieblingsfarbe. Schönen 2. Advent

  25. Kathrin sagt:

    Toller Gewinn und die Farbe bringt Laune in die Nähstube. Gerne möchte ich gewinnen.
    Schönen Adventsonntag ! 🙂

  26. Doris Trautner sagt:

    Das Set mit den Punkten würde sehr gut in mein Nähzimmer passen.
    Euch allen einen schönen 2. Advent

  27. Vera Fischer sagt:

    Die Farbe passt perfekt in mein Nähzimmer! Daher würde ich gerne gewinnen

  28. Sylvia Bauer-Kraft sagt:

    Die beiden fehlen nir noch in meiner Sammlung. Wünsche einen schönen 2. Advent!

  29. Bettina sagt:

    Die Farbe hellt die trüben Tage auf und eine neue Schere könnte ich im Moment sehr gut gebrauchen…..Wer nicht?
    Schönen 2. Advent und Liebe Grüße
    Bettina

  30. Heidrun Plesch sagt:

    Ich würde mich drüber freuen! – liebe Grüsse

  31. Ich finde die Scheren von Prym einfach am Besten, sie sind scharf und langlebig und in dem Pünktchendesign und dazu noch meine Lieblingsfarbe, wäre das Set perfekt für mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  32. rese.ney sagt:

    Mein kleiner Sohn hat meine Stoffschere fürs Basteln genommen! Ich brauch ne Neue! Und so ein hübsches Maßband fehlt mir auch noch. LG Therese

  33. Hanna F. sagt:

    Weil sie so schön sind, und ich meiner Tochter damit eine Freude machen könnte! Liebe Grüße Hanna

  34. Seraina Sgier sagt:

    So eine hübsche Schere liesse sich in meinem Stoffchaos bestimmt besser finden… ich würde mich freuen!!

  35. Anamari Filipovic sagt:

    Endlich mal ne gscheite Schere das wär s optimale Vorweihnachtsgeschenk! Und dann noch dieses Design.Ich drück mir wieder mal die Daumen.

  36. Yvonne sagt:

    Ich bin Näh-Anfängerin und benutze bisher “irgendeine” Schere zum Zuschneiden und ein “olles” Maßband. Mit diesen beiden tollen Utensilien würde alles viel besser von der Hand gehen! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Einen schönen Advents-Sonntag und liebe Grüße! Yvonne

  37. Franziska S. sagt:

    Das kann man immer gebrauchen. Ich versuche mal mein Glück

  38. SilkeB sagt:

    Türkis und Punkte gehen immer und eine gute Stoffschere Ist unverzichtbar beim Nähen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen zweiten Advent!

  39. Uschi sagt:

    So schönes Zubehör, dann hol ich auch die Nähmaschine raus und lerne endlich nähen. Schönen 2.Advent.

  40. sthomaspflaum sagt:

    Ich stricke und Nähe sehr viel und das an unterschiedlichen Orten. Deshalb kann ich dieses Set gut gebrauchen. Das Rollmaß kann ich gut in meine Tasche verstauen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

  41. Kerstin sagt:

    Ich Nähe meiner Mama zu Weihnachten ihre erste projekttasche, gefüllt mit dem schönen Maßband und der tollen Schere wird er bestimmt noch schöner!

  42. Scheren kann man nie genug haben. Vor allen Dingen wenn die Kinder mit zuschneiden wollen.

  43. Chris sagt:

    Liebe Rike,
    vielen Dank für deinen tollen Adventskalender.
    Die Schere würde mir noch fehlen bei meine PRYM LOVE Sortiment,
    da versuche ich doch meine Glück.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  44. Elke sagt:

    Meine alte Schere ist zwar noch scharf aber nichtnso schön. Deswegen suche ich nach einer stylischen Schere. Da kommt die von Prym genau richtig

  45. Sylvia Kernler sagt:

    Wer viel näht, kann das immer gebrauchen. Würd mich riesig freuen

  46. Mirjam sagt:

    Was für ein schönes Set! Da würd ich mich sehr drüber freuen 🙂

  47. Katja sagt:

    Ich in zwar Linkshänder aber eine neue Schneiderschere braucht’s alle mal

  48. Annette M. sagt:

    Liebe Rike,
    wow, wieder ein supertolles ein tolles giveaway.
    Dieses stylische Set kann ich richtig gut gebrauchen.
    Einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Annette

  49. Christina sagt:

    Oh, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen❤ Ich liebe die Produkte von Prym❤ Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf
    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent
    Ganz liebe Grüße Christina

  50. Bianca sagt:

    So hübsch ♡
    Meine Kinder haben mein Maßband kaputt gespielt, so ein hübsches neues im Set wäre ein perfekter Ersatz. ♡

  51. Michaela sagt:

    Weil ich dringend eine neue Schere brauche, meine schneidet an manchen Stellen überhaupt nicht mehr gut.
    Liebe Grüße, Michaela

  52. rebecca hendel sagt:

    Weil ich es gut gebrauchen könnte

  53. Ulrike Freundel sagt:

    Schere und Maßband, die leuchten so schön, die findet man sofort wieder. Ein muß als Näh- und Strickfan. Einen schönen 2. Advent.

  54. Simone Lüders-Wöhr sagt:

    Da meine Kinder vor in paar Tagen mein Maßband kaputt gespielt haben,
    kommt die Verlosung genau richtig. Liebe Grüße
    Simone

  55. Guilitta sagt:

    Was für eine tolle Schere. erne hätte ich sie!
    Gruß Guilitta

  56. Gabi sagt:

    Ich brauche dringend eine neue Stoffschere, weil meine mal wieder zweckentfremdet wurde und nun nicht mehr gut schneidet. Und die Prym Love würde wenigstens jeder als meine Schere erkennen, die sieht so hübsch aus. Daher würde ich mich sehr über die Schere mit passendem Maßband freuen

  57. Friedlinde sagt:

    nachdem ich die Haushaltsschere stibitze, weil meine nix mehr taugt, ich permanent maßbänder “verliere”, benötige ich dringend so ein schönes set.

  58. Hille sagt:

    Ich gestalte gerade mein Näh zimmer neu und die beiden würden sich gut da machen .
    Ich wünsche einen besinnlichen 2.Advent. LG

  59. Anja sagt:

    Das Maßband hätte ich gerne, weil meine Maßbänder irgendwie immer verschwinden :-). Und dazu braucht man natürlich die passende Pünktchen-Schere.
    Ein toller Gewinn! Einen schönen Advent und viele Grüße!

  60. Birgit sagt:

    das Set würde hervorragend in mein neues Nähzimmer passen 🙂

  61. Anja Zerhusen sagt:

    Die Schere wäre toll, weil meine alte stumpf ist, weil die liebe Familie sie immer zweckentfremdet.

  62. Friederike Heitmann sagt:

    Weil ich Pünktchen liebe 🙂

  63. Jasmin sagt:

    Ich liiebe Pünktchen 🙂

  64. Sandra sagt:

    Meine Schere ist schlicht schwarz und damit leicht zu übersehen. Da käme so eine tolle bunte Schere ganz gut. Und mein Maßband suche ich auch öfters, daher wäre eine doppelte Ausführung sicherlich recht hilfreich für mich ;.)

  65. Andrea sagt:

    Da ich bereits die kleine rosa gepunktete Schwester (Stickschere) dieses Sets zu Hause in meinem Nähzimmer liegen habe, wäre eine Familienzusammenführung doch eine wunderbare Sache 🙂
    Adventliche Grüße
    Andrea

  66. Petra Ebinger sagt:

    Mein Prym-Maß ist schon über 40Jahre alt, habe es noch von meiner Mama übernommen. Die Zahlen sind schon etwas abgenutzt, da wäre doch ein neues gerade recht. Und die Schere passend dazu rundet die schöne Nähvorbereitung einfach ab.

  67. Tabea sagt:

    Dieses blaue Pünktchen Design finde ich einfach schön! Schönen 2. Advent.

  68. avelinux sagt:

    Dieses Pünktchendesign der Schere und der Maßbandes ist total süß.
    Da kommt noch mehr Freude auf bei der Handarbeit

  69. Manu sagt:

    Moin,

    Mit diesem Set macht das Nähen doppelt soviel Spaß

  70. Marie-Therese sagt:

    … weil ich die Farbe so liebe- schon immer! Das wäre echt ein superschöner Gewinn.

  71. Petra Bäumler sagt:

    Liebe Rike,
    mit solch einem Set kann ein Projekt nur gelingen!!!
    Grüße in deinen 2ten Advent, Petra

  72. Michaela R. sagt:

    Das wäre ein super Gewinn.. Meine Nähschere hat meine Tochter in die Finger bekommen und Papier damit geschnitten… Jetzt brauche ich ne neue! Da käme der Gewinn wie gerufen…

  73. Tanja Leder sagt:

    Meine Schere ist nun schon 30 Jahre alt. Da wäre doch mal eine neue schicke Schere angesagt 🙂

  74. Sanne sagt:

    Eine gute Schere ist die halbe Miete beim Nähen. Und dann noch eine PRYM Schere mit süßen Punkten und ein Maßband dazu, das wäre perfekt für mich!
    VG Sanne

  75. Margit sagt:

    Hallo…..ist das ein toller Gewinn…..warum ich das gern hätte??….das Design ist so cool….das macht gute Laune auch bei schlechtem Wetter….so hab ich gleich das passende Werkzeug in meinem Projektbeutel!
    Einen schönen 2. Advent
    Margit

  76. Lisa Ha sagt:

    Über das Set würde ich mich sehr freuen

  77. Anke Urban sagt:

    Einen schönen zweiten Advent! Mein uraltes Maßband halte ich mit einem Gummiband zusammen. Ein Rollmaß wäre ein super Ersatz. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Grüssle

  78. Karin sagt:

    Die Sachen sind einfach hübsch 🙂 Außerdem wurde mein Maßband leider neulich von den Kindern ausversehen zerlegt.

  79. Abels Marion sagt:

    Hallöchen,
    einen schönen 2. Advent. Ich hätte die Schere und das Maßband auch gerne ,da ein gescheites Maßband bei mir fehlt und die Schere schon vom Aussehen gute Laune macht.
    Lg Marion

  80. Sylvia Hobohm sagt:

    Hallo, in meinem neu eingerichteten Nähzimmer wäre das ein super Set und ich würde mich riesig freuen. Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

  81. Sassa sagt:

    Hallo, das sieht zusammen wirklich nett aus. Da macht das Arbeiten gleich noch mehr Spaß.
    Libe Grüße

  82. Jutta sagt:

    Das kann ich gut gebrauchen. wünsche einen schönen 2 Advent.

  83. Regina sagt:

    liebe rike,
    meine alte stoffschere schneidet nicht mehr so gut,da käme dieses schöne set gerade richtig!
    hab noch einen schönen 2.advent!
    liebe grüße,regina

  84. carmem sagt:

    …Sehr schönes Set-würdd ich sehr gern gewinnen.
    Einen schönen 2. Advent.
    LG carmen

  85. Nelli sagt:

    Möchte das Set gerne gewinnen.

  86. Julia Strunz sagt:

    Hallo, so oft wie ich meine Schere suche, könnte ich gut noch eine zweite brauchen…..

  87. Maria Lehmann sagt:

    Oh, dass wäre ja toll

  88. Renate sagt:

    Das schöne Tupfen-Set würde mein Nähzimmer bereichnern. Gute Qualität und schönes Design – das käme wie gerufen! Ich hatte zwar (bisher) noch nie Gewinn-Glück, aber einen Versuch ist es allemal wert 🙂
    Einen schönen restlichen 2.Adventsonntag-Abend und
    liebe Grüsse, Renate

  89. Marion sagt:

    Diese schönen Pünktchen-Helfer gefallen mir schon lange…vielleicht hab ich ja Glück?
    liebe Grüsse Marion

  90. Rabea D. sagt:

    Meine Schere hat leider den Geist aufgegeben heute beim zuschneiden :'( ich habe sie geliebt aber warum auch immer mag sie mich nicht mehr und schneidet einfach nicht mehr :'( Schleifen lassen geht nicht wegen dem Wellenschlief

  91. Inge Olbrich sagt:

    Die Farbe passt genau in mein Nähzimmer
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent

  92. Kerstin sagt:

    Seit ich immer öfter Jersey und Sweat verarbeite, habe ich gemerkt, dass ich dringend eine neue Schere benötige. Durch deine Bücher habe ich mich übrigens an mein erstes Jerseykleid getraut. Viele Grüße!

  93. Vroni sagt:

    Hallo 🙂
    Maßband und Schere könnte ich beides gut gebrauchen. Vor allem weil die Zoe bei mir liegt und darauf wartet nach der Liva das nächste Kleid zu werden 🙂
    Viele adventliche Grüße Vroni

  94. Renate sagt:

    Ich würde die Sachen gern gewinnen, weil ich bisher nur eine alte Schere aus dem Nähkästchen meiner Oma habe, die nicht mehr wirklich gut schneidet.

  95. Daniela Ansorge sagt:

    Ganz einfach! Ich bräuchte endlich mal eine vernünftige Stoffschere! Also hoffe ich, dass das Glück mir hold sein wird.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  96. Heidelinde004 sagt:

    Diese Utensilien dürfen in keinem Haushalt fehlen. Und die sind einfach so schön, ich hab mich verliebt. LG

  97. Meike sagt:

    Die habe ich schon verschenkt und würde sie selbst gerne benutzen.

  98. Karin wengenroth sagt:

    Meine Stoffschere ist schon ziemlich alt und nicht mehr so toll, daher wäre eine neue ganz prima! Vielen Dank für die Gewinnchance!

  99. Beate sagt:

    Das Maßband und die Schere sehen richtig witzig aus. Vielen Dank für die Verlosung

  100. Bine sagt:

    Ich hab mir als Nähanfängerin eine billige Schere gekauft…..und ärgere mich nur damit rum! Von daher steht eine Schneiderschere bei mir auf dem Wunschzettel! Ein Rollmaßband ist echt super praktisch, nur hab ich leider noch keins.
    Wäre echt ein Mega Gewinn für mich, was ich wirklich sehr gut gebrauchen könnte.
    Viele Grüße,
    Bine

  101. Annette Schrülkamp sagt:

    Ich hätte die Schere und das Band für meine Tochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.