Adventskalender 2018 – Türchen 5

Heute versteckt sich hinter dem Türchen Nr. 05 

die Jacke mit Perlmutter (PDF)

Du erhältst HEUTE, am Mittwoch, den 5. Dezember 2018 bis 24 Uhr,  20% Adventsrabatt auf die Strickanleitung (PDF), der dir direkt an der Kasse abgezogen wird.

Hier findest du die Jacke im Perlmuster (Cadigan in Moss Stitch) bei RAVERLY. Auch dort gilt der Adventsrabatt von 20 %. Er wird dir an der Kasse automatisch abgezogen.

Die Jacke im Perlmuster ist ein klassischer Cardigan mit Taschen. Sie lässt sich perfekt kombinieren und wirkt lässig und doch edel.

Die Jacke hat lange Ärmel und wird ausschließlich mit rechten und linken Maschen gestrickt.

Die Jacke wird von oben nach unten in einem Stück gestrickt und kommt so ganz ohne Nähte aus.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Jacke im Perlmuster

 passende Stricknadeln 

 Strickzubehör 

 Taschen und Aufbewahrung

0 Kommentare zu “Adventskalender 2018 – Türchen 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert