Adventskalender 2018 – Türchen 24

Am heutigen Weihnachtstag versteckt sich für euch wieder ein GIVEAWAY hinter Türchen 24.

Wir verlosen eine Prym Store & Travel Bag Canvas Bamboo, Größe S in grau

Die Store & Travel Bag „Canvas meets bamboo“ ist die perfekte Tasche für alle Näherinnen und Strickerinnen!

In ihr bewahrst und transportierst du auf stylische Art deine handelsübliche Nähmaschine oder Overlockmaschine oder deine Woll- und Nähuntensilien.

Die Tasche hat Grinffe aus hellem Bambus und ist aus einem festen, edlen grauen Canvas Stoff gefertigt.

Sie wird mit einem Druckknopf geschlossen, der Baumwolltragegurt ist verstellbar.  

Der Innenraum der Tasche ist wasserabweisend und einfach zu reinigen.

Die Tasche hat einen festen Stand und die Griffe könne ausgeklappt werden.

Ein in der Tasche angebrachter D-Ring ermöglicht das Befestigen eines Schlüssels oder einer kleineren Tasche.

Größe S: ca. 40,5x25x40

Größe M: ca. 45x30x50 cm

Ihr möchtet  die Tasche gewinnen?

Dann hinterlasst bitte hier ab heute,  Montag, den 24. Dezember bis Donnerstag, den 27.Dezember 2018 bis 24 Uhr einen Kommentar und schreibt uns, warum ihr die Tasche gerne hättet und für was ihr sie verwenden wollt.

Die Gewinner/innen werden von “Random Org” per Zufallsgenerator ausgewählt und in der nächsten Woche hier im BLOG bekannt gegeben. 

Unser Dank gilt der der Firma PRYM, die uns den Gewinn zur Verfügung gestellt hat!


Die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG  bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Projekttasche “Store & Travel”, Canvas & Bamboo, grau, Größe S und M




103 Gedanken zu „Adventskalender 2018 – Türchen 24

  1. Susanne Brinkhoff sagt:

    Meine aktuelle Strickjacke “sweet nothing” würde unterwegs gut geschützt sein.
    Auch zu Hause währe sie gut vor der Katze geschützt 😉
    Frohe Weihnachten Susanne

  2. Therese sagt:

    Ich würde die Tasche für unser monatliches Treffen der ” Tapferen Schneiderlein” benutzen. Dann hätte ich eine wunderschöne Lösung meine Maschine dorthin zu befördern.

  3. Martina sagt:

    Ich würde die Tasche für mein jeweils aktuelles Strickprojekt nehmen- die anderen dürften im Korb warten, bis weitergearbeitet wird.
    Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit

  4. Manu sagt:

    Frohe Weihnachten wünsche ich allen

  5. Astrid Westerhoff sagt:

    Habe meine Leidenschaft fürs stricken wiederentdeckt, im Moment stricken ich Tuch Nr2. Würde gerne meine Stricksachen vernünftig aufbewahren und finde diese Tasche wunderschön!
    Schöne Weihnachten Astrid

  6. Tatjana Bergmann sagt:

    In die Tasche würde wunderbar mein jeweiliges Strickprojekt passen und wäre somit gut geschützt für unterwegs. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und schöne Weihnachten. Tatjana

  7. Sabine Abels sagt:

    Die Tasche ist wundervoll! Ich nähe einmal im Monat für gemeinnützige Zwecke in einem netten Nähtreff. Damit kann ich meine Utensilien wunderschön transportieren

  8. Nicole sagt:

    So habe ich kein Strickprojekt immer schnell und gut verstaut dabei, wenn ich unterwegs bin.
    Frohe Weihnachten

  9. Meike sagt:

    Für das nächste Nähcamp würde ich sie benutzen. Frohe Weihnachten

  10. Sabine Zawada sagt:

    Strick- bzw. Projekttaschen kann man ja nie genug haben.
    Zumal diese ja auch besonders ist.
    Wäre super wenn ich gewinnen würde.
    Schöne Weihnachten und alles gute für 2019

  11. Deva Z. sagt:

    Vielen Dank für die bereichernden Blog Beiträge in diesem Jahr.
    Besinnliche Zeit wünscht
    Deva

  12. Sabrina sagt:

    Ich würde die Tasche nutzen um meine geliebte Ovi zu verstauen, um sie sicher zu unseren Nähtreffs mitzunehmen.
    Schöne Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue „Näh“Jahr.

  13. Daniela Max sagt:

    Genau genommen bräuchte ich 3 dieser Taschen… aber da die Overlock quasi im Dauereinsatz ist und die Standard-Maschine eine Abdeckhaube hat, würde ich die Tasche aktuell für mein Strickzeug verwenden.
    Fröhliche Weihnachten,
    Daniela

  14. Andrea Berchtold sagt:

    Guten Morgen,
    Gerne möchte ich die Tasche gewinnen, da sie super ausschaut und für viele Gelegenheiten
    ganz dringend benötigt wird.
    Froh Weihnchtstage wünscht
    Andrea B.

  15. Michaela Zöller sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest… ich würde die Tasche gerne gewinnen da ich neben meiner 8 köpfigen Familie eine Naturtrainer Ausbildung einfach mal nur so für mich begonnen habe.. Dadurch bin ich viel draussen unterwegs und suche noch eine passende Tasche um mein Strickzeug mitzunehmen.Abends am Feuer sitzend werden die Socken fast umso schöner….LG Mitch

  16. Heike Boße sagt:

    Frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön für all die schönen Ideen das ganze Jahr über!
    Mit dieser schönen Tasche hätte ich immer Ordnung in meinen aktuellen Projekten!

  17. Claudia Musal sagt:

    ein wunderschönes Weihnachtsfest ,
    ich finde die Tasche super weil sie so schön groß ist , denn man kann nie genug Strickzeug dabei haben .
    LG Claudia

  18. Indira Thiedemann sagt:

    Wow, was für eine stylische Tasche
    Ich würde sie gleich im neuen Jahr für meinen gebuchten Nähkurs benutzen und mein Maschinchen und Zubehör darin sicher und schick transportieren.
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tolle Adventskalenderaktion

  19. Doris Eichenseer sagt:

    die Tasche ist ein absoluter Hingucker.
    Würde darin meine aktuellen Stricksachen in Arbeit aufbewahren. Die liegen momentan immer so rum . Da wäre alles toll verstaut und aufgeräumt.
    Frohe Weihnachten euch Allen .

  20. Annette M. sagt:

    Guten Morgen,
    so hätten meine künftigen Strickprojekte immer ein glamoröses Zuhause 🙂
    Ja, das wäre toll so eine schöne Tasche zu gewinnen.
    Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Annette

  21. Ines sagt:

    Die Tasche wurde ich verwenden für die Aufbewahrung meiner aktuellen Strick-oder Häkelprojekte, wie die Jacke mit Zopfmuster. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde, denn dann könnte ich die Strick Sachen bequem mitnehmen.

  22. Hoffmann, Bettina sagt:

    Liebe Rike,
    über die Tasche würde ich mich sehr freuen, dann wären meine Stricksachen optimal versorgt, wenn ich in den Nachtdienst gehe.
    Frohe Weihnachten.
    Gruß Bettina

  23. Claudia Faber sagt:

    Die Tasche ist klasse und würde vielleicht für mehr Ordnung an meinem Strickplatz sorgen.
    Ich würde sie also für meine Strickprojekte nutzen.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Claudia

  24. Rebecca Hendel sagt:

    Tolle Tasche, da könnte ich meine Stoffe aufbewahren

  25. Wencke sagt:

    Wow! Ich würde die Tasche für meine Nähmaschine nutzen, wenn ich Anfang 2019 an einem Nähcamp teilnehme 🙂
    Ich wünsche allen ruhige und entspannte Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Wencke

  26. Kirsten Hengesbach sagt:

    Frohe Weihnachten! Die Tasche wäre perfekt meinen Nähkram. LG

  27. Bettina sagt:

    Moin und schöne Weihnachten euch Allen.
    Da ich laufend was auf den Nadeln habe und auch gerne mit der Hand nähe wird sich immer was finden, was verstaut und transportiert werden will.
    LG Bettina

  28. Marion Abels sagt:

    Oh was ein tolles 24. Türchen. Erst einmal vielen Dank für den tollen Kslender und dir liebe Rieke ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und allen anderen Strickerinnen und Näherinnen auch ein frohes Weihnachtsfest. Jetzt ab in den Lostopf .
    Lg Marion

  29. Rita sagt:

    Endlich könnte ich meine Nähmaschine sicher und gut transportieren

  30. Hedera sagt:

    Ich würde meine Nähmaschine darin transportieren und bei Nichtgebrauch auch darin verstauen, damit sie nicht verstaubt.

  31. SilkeB sagt:

    Hallo und frohe Weihnachten!
    Meine kleinen Strickprojekte für meine Mäuse hätten in der Tasche einen ganz wunderbaren Aufbewahrungsort und könnten mit uns durch die Gegend tingeln.
    Viele Grüsse

  32. Maria Selig sagt:

    Diese Tasche wäre ein Traum für mich und würde
    meine Strickprojekte vor Katze und Hund schützen,
    und außerdem würde sie mich zu etwas mehr Ordnung
    verleiten.
    Also ab in den Lostopf!
    Allen ein entspanntes friedliches Weihnachtsfest!
    Maria

  33. Stefanie sagt:

    Hallo und frohe Weihnachten! Ich würde die Tasche für meine Wolle verwenden, die momentan überall tumliegt. Lg

  34. Brabender sagt:

    Frohe Weihnachten! So wäre der Transport meiner Projekte zukünftig geordnet. 😉

  35. Angelika Stocker sagt:

    Weil ich es mir verdient habe einfach was zu bekommen ohne mich dafür verbiegen zu müssen. Einfach nur so. GLG Angelika mit den 5 Kindern

  36. Frauke Schulz sagt:

    Die Tasche würde mich zum wöchentlichen Nähkurs begleiten. Evtl darf dann auch mal die Overlook mit.
    Danke für die Begleitung durch die Adventszeit.
    Frauke

  37. Melanie sagt:

    Die Tasche wäre ideal für meine Strickprojekte.

  38. Anne Nitschke sagt:

    Frohe Weihnachten.
    Ich würde mein aktuelles Sockenstrickprojekt das ich immer dabeihabe dort hinein tun. Ohbe Strickzeug gehe ich nicht aus dem Haus.

  39. Erika Kornek sagt:

    Eine Traumtasche!Wofür ich sie nehme, kann ich erst sagen wenn ich sie in meinen Händen halte!
    Frohe Weihnachten!

  40. Bine sagt:

    Wow, tolle Tasche.
    Dann hätte meinen gute alte Nähmaschinen endlich ihre eigene Tasche und würde sich super zu den Faschingsnähtreffs transportieren lassen. Auch super fürs nächste Nähcamp. Einfach ein Traum!
    Frohe Weihnachten, Bine

  41. Heike sagt:

    So eine tolle Tasche kann ich gut gebrauchen um etwas Ordnung in mein Wollchaos zu bekommen.

    LG, Heike

  42. annette schwarz-fröbisch sagt:

    Hallo, Rike.
    Wir haben seit einiger Zeit einen wunderbaren Strick- und Nähtreff im Nachbarort. Wir
    treffen uns wöchentlich und da ich keine Tasche für meiine Nähmschine besitzte immer etwas
    umständlich. Deshalb würde ich diese Tasche gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Annette

  43. Uschi sagt:

    Ich würde mit dieser tollen Tasche ein bisschen Ordnung in mein Strickchaos bringen und hätte die Strickereien immer mitnahmebereit. Frohe Weihnachten Uschi

  44. Margit sagt:

    Boah…ist das ne tolle Tasche. Die wäre perfekt für Nähtreffen mit Freundinnen. Dazu noch echt stylisch!!!!! Die muss ich haben!!!!
    Schöne Weihnachten euch allen
    Liebe Grüße
    Margit

  45. Lydia sagt:

    Ich habe gerade das stricken wieder für mich entdeckt. Nach über 20 Jahren Pause stricke ich gerade fleißig für meine Kids und damit die besagten Kids meine Stricksachen nicht verschleppen (sie „stricken“ auch gerne) wäre diese Tasche perfekt.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  46. Sabine sagt:

    Die Tasche ist schön und schlicht designed. Perfect, um alles dabei zu haben als nähende Strickerin, und genau dafür würde ich sie nutzen.
    Frohe Weihnachten!

  47. Katrin sagt:

    Meine Nähmaschine steht momentanen ihrem Karton ganz oben im Schrank … alleine das hält mich manchmal davon ab, sie herauszuholen. In so einer schicken Tasche könnte sie auch einfach neben dem Regal stehen – und käme so bestimmt häufiger zum Einsatz.
    Frohe Feiertage!

  48. Sylvia Bauer-Kraft sagt:

    Die Tasche wäre ideal für meine Strickprojekte! Frohe Weihnachten!

  49. Katja sagt:

    Ich könnte mit der Tasche auch schnell Erste Hilfe bei meinen Freundinnen leisten oder beim Kaffeeklatsch erste Einweisungen an der Maschine geben.
    Frohes Fest, Katja

  50. Sabine Thomas-Pflaum sagt:

    Diese praktische und zugleich schöne Tasche wäre perfekt für mein Strickzeug!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Strick- und Nähjahr für alle Fans von der lieben Rosa P.

  51. Petra Bäumler sagt:

    Liebe Rike, Ordnung – mit dieser Tasche wäre sie möglich! Schick und praktisch!
    Frohe Festtage wünscht Petra

  52. Birgit König sagt:

    so eine schöne Tasche… perfekt für den Näh- und / oder Stricktreff
    frohes Fest

  53. Ruth sagt:

    Mir gefätt das Design. Es wäre für mich eine tolle Projettasche, perfekt für die Autofahrt , als Beifahrerin 🙂
    Frohe Weihnachten

  54. Siggy S. sagt:

    Strickzeug sicher aufbewahrt und schnell zum Mitnehmen bereit.
    Ein frohes weihnachtsfest allen.

  55. Elke Franke sagt:

    Ich würde die Tasche gerne für mein Strickzeug nehmen, das liegt nämlich immer auf der Couch. Allen schöne Weihnachten !

  56. Anja sagt:

    Ich hätte die Tasche total gerne, weil ich soo viel stricke und mein Strickzeug immer in einem 20 Jahre alten selbstgenähten Turnbeutelchen mit mir trage…. Fröhliche Weihnachten!

  57. Olivia sagt:

    Da hätte ich für unterwegs viel Platz und alles dabei denn ich nehme auch gern mal Häkelarbeiten und Näharbeiten mit.
    Eine tolle Tasche!

  58. catrin f. sagt:

    meine alte anker sucht noch eine schützende hülle, diese wäre perfekt.
    fröhliche feiertage
    catrin f.

  59. Luise Herrmann sagt:

    Ich würde die Tasche für meinen wöchentlichen Nähtreff nutzen, damit ich endlich einmal formschön meine Nähuntensilien unterbringen kann. Bisher trage ich sie nämlich mit einer großen, aber gar nicht hübschen Tasche eines Drogeriemarktes umher.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und vielen Dank für deinen wunderbaren Adventskalender!
    Luise

  60. Carina Pechstein sagt:

    Ich würde diese schöne Tasche nutzen, um meine Strickprojekte aufzubewahren.
    Ein frohes Weihnachtsfest und viele gute Ideen für 2019
    LG aus dem verschneiten Erzgebirge
    Carina

  61. Jasmin sagt:

    Wow, das wäre genau das richtige für meinen monatlichen Nähtreff

  62. Ina sagt:

    Für mich wäre die perfekt, wenn ich meine Freundin besuchen und eine meiner Maschinen mitnehmen möchte.

  63. Birgit sagt:

    Projekttaschen kann Frau nie genug haben! Und mit den bambushenkeln sieht diese besonders schön aus. Lg

  64. Marion sagt:

    Oh,ich würde diese Tasche so gern gewinnen,damit meine schönen Strickprojekte nicht immer in diversen Papiertragetaschen befördert werden müssen!Ein frohes Weihnachtsfest!!

  65. Erika sagt:

    Die schönste Tasche um die Nähmaschine zu verstauen bzw. zu transportieren. Ich wäre sehr glücklich diese Schönheit zu gewinnen.

    LG, Erika

  66. Dorothee sagt:

    Liebe Rike!
    Die Tasche ist sooooo schön! Genau mein Stil!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich riesig über die Tasche freuen und sie für meine Strick-und Häkelsachen benutzen. Sie passt perfekt in unser Wohnzimmer, aber auch für unterwegs wäre es eine tolle Aufbewahrung für meine Sachen.
    Dir ein paar schöne Feiertage und liebe Grüsse
    Dorothee

  67. Sabine Ramsch sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mein Strickzeug für unterwegs und daheim wunderbar darin verstauen können. Frohe Weihnachten liebes Team!

  68. Diese tolle Tasche wäre der perfekte Blickfang für unser nächstes Nähtreffen, ich muss da häufig improvisieren, denn nicht alle Maschinen (Coverlock) haben eine schöne Hülle, sondern nur einen Kopfkissenbezug.
    Für meine aktuellen Strick- und Häkelsachen wäre sie natürlich auch mehr als perfekt.
    Vielen Dank für den herrlichen Adventskalender.
    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht die Nähoma

  69. Marockh sagt:

    Gerne würde ich die Tasche mit ins Krankenhaus und der anschließenden Reha mitnehmen, darin würde ich Wolle zum stricken und häkeln mitnehmen
    Ein friedliches Weihnachtsfest für Alle!

  70. warneckebirgit sagt:

    Die Tasche wäre genau richtig für den Transport meines aktuellen Strickprojektes zum Kaffeeklatsch mit Stricken mit den Freundinnen! Frohe Weihnachten
    Birgit

  71. Hanna F. sagt:

    Ich wünsche mir die Tasche, um sie meiner Schwester zu schenken! Liebe Grüße Hanna

  72. Petra W. sagt:

    Die Tasche wäre wunderbar, um alles benötigten Dinge für den Quilt zusammen zu haben und zu halten, den ich erstmals passend zum neuen Sessel anfertigen will.
    Liebe grüße und erholsame Feiertage

  73. Ursula Rothenburger sagt:

    Ich bin immer mit Strickzeug unterwegs, da wäre diese Tasche eine perfekte Begleiterin und könnte die diversen Beutelchen ablösen.
    Schöne Weihnachtstage für euch alle!

  74. Jutta Bühn sagt:

    Da kann man nur wow sagen.

  75. Lisi sagt:

    Damit hätte ich meine Strickerei bei jeder Kinder-Klavierstunde und jedem Taxi-Service zum Schwimmen oder zum Fußballtraining mit dabei…
    Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage! Ich freue mich aufs neue rosape-Strickjahr!

  76. Sonja Kunze sagt:

    So eine schöne Tasche, um Strickzeug ordentlich und dekorativ im Wohnzimmer aufzubewahren! Würde Nichtsehen darüber freuen!‍♀️

  77. B. Maushammer sagt:

    Ich arbeite immer wochenweise im Ausland und fahre mit dem Zug und meinen Handarbeiten dort hin. Da wäre eine Extratasche natürlich perfekt, um auch am Zielort alles getrennt aufbewahren zu können.

    Danke für den tollen Kalender!

    Allen frohe Weihnachten und entspannende Feiertage.

  78. Die Tasche würde ich mir in zwei Wochen einfach selbst zum Geburtstag schenken – denn ich schleppe immer irgendeine Strick- oder Häkelarbeit mit mir herum, wenn ich unterwegs bin und darin wäre sie einfach perfekt aufgehoben :-))
    LG und frohe Weihnachten,
    Tina

  79. Michaela sagt:

    Das wäre die perfekte Tasche für meine Strick und Handnähsachen, wenn ich im Sommer im Garten sitze.
    Liebe Grüße, Michaela

  80. Maria Lehmann sagt:

    Ich liebe Taschen einfach 🙂

  81. Lena sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Das ist ja eine hübsche Tasche. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich würde sie gerne nutzen um meine nähutensilien/ Projekte zu nähtreffen mitzunehmen.
    Liebe Grüße Lena

  82. Diana‘ sagt:

    Ich würde die Tasche meiner Tochter schenken. Sie fängt gerade an gefallen an Stricken zu finden. Ich find, dass ist super und mich freut es total. Ich hab ihr von Knit pro Symfonie ( Werbung, nicht das ich ärger bekomme) Stricknadeln zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich total darüber gefreut. Hm, da macht mein Herz doch Purzelbäume. Diana‘

  83. Daniela Strehle sagt:

    Hallo, würde die Tasche gern für unseren wöchentlichen nähtreff nutzen, damit hätte ich nicht nur zu Hause alles griffbereit.

  84. Kerstin sagt:

    Ich bin im April wieder beim Nähcamp von Elle Puls in Stuttgart dabei und könnte in dieser Tasche wunderbar meine Overlock-Maschine unterbringen. Und danach würde sie meine aktuellen Strickprojekte beherbergen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung.

  85. Madeleine sagt:

    Ooooohhhh du fröhliche…was für eine bezaubernde Tasche. Ich würde sie vermutlich für alles mal verwenden.Sie ist zu schön um nur ab und zu verwendet zu werden,also sie muss zu jeder Gelegenheit getragen werden mit wechselndem Inhalt.
    Liebe besinnliche Momente.

  86. Anette Merle sagt:

    Die Tasche ist toll, damit würde ich meine Maschine sicher und schick verpackt mitnehmen können, oder ich bewaren die aktuellen Näh -oderr Strickprojekte darin auf.
    Viele Grüße Anette

  87. Sabine R. sagt:

    Super schöne Tasche! Welcher Frau fallen da nicht gleich +mindestens 10 Nutzmöglichkeiten beim Nähen und Stricken usw ein…..
    Wow, die ist einfach perfekt. Glückwunsch an die Gewinnerin, falls sie nicht bei mir einziehen darf.
    Fröhliche Weihnachten,
    Sabine R.

  88. ulla sagt:

    Die Tasche ist wunderschoen. Ich wuerde meine Strick- und Naehutensilien darin transportieren. Mir fallen ganz viele Verwendungsmoeglichkeiten ein und ich wuerde mich riesig darueber freuen.
    Allen wunderschoene Weihnachten
    Ulla

  89. Yvonne sagt:

    Diese Tasche gefällt mir sehr! In ihr könnten Handarbeitsutensilien jeglicher Art perfekt mit auf Reisen gehen!
    Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Frohe Weihnachten! Yvonne

  90. Daniela Ansorge sagt:

    Auf alle Fälle würde da mein Strickzeug drin landen. Wenn ich unterwegs bin ist es dort sicher verpackt. Liebe Grüße!

  91. Stephanie sagt:

    Die Tasche wäre super für meine Stricksachen!

  92. Birgit sagt:

    Die Tasche wäre Super für mein Tuch Nr.2. Darin wäre es gut aufgehoben, wenn ich zum Stricktreffen oder so gehe. Bis es fertig ist.
    Wünsche allen eine frohe Weihnachtzeit.

  93. Kerstin sagt:

    Hallo!
    So eine hübsche Tasche! Da könnte meine Nähmaschine hinein, für einen Nähkurs oder um sie im Urlaub mitzunehmen. Auch mein Strickzeug, Anleitungen, Krimskrams dazu und Lesefutter, hätten einen super–schönen Platz. Ganz liebe Grüße!

    Frohe Weihnachten!

  94. Anke Mitternacht sagt:

    Vielen Dank, für diesen schönen Gewinn hinter Adventskalendertürchen Nummer 24!
    Ich würde diese tolle Tasche für genau das benutzen, was ihr Name aussagt: Store & Travel: als Aufbewahrungstasche für Strickobjekte und ggf. auch die Nähmaschine und zum sicheren Transport meiner Nähmaschine, oder auch mal der Stricksachen und anderer Notwendigkeiten, auf Reisen. Da ich keine Nähmaschinentasche habe, wäre diese Prym-Tasche ein perfekter Allrounder!
    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien gesegnete Festtage!

  95. Andrea Leu sagt:

    Die Tasche ist so schön! Die wäre prima für meine transportable Nähmaschine!
    Herzliche Grüße!
    Andrea

  96. Kerstin sagt:

    Was für eine schöne Tasche! Darin würde ich alles verstauen, was man so zum nähen und stricken benötigt.Von Nähmaschine bis Stricknadel.
    Liebe Grüße!
    Kerstin

  97. Sandra Berlinski sagt:

    Hallo liebe Rike! Habe jetzt erst das Gewinnspiel entdeckt, da ich dich bei Instagram nicht mehr gefunden habe. Ist ja furchtbar, dass es gehackt wurde!! Ich würde in dieser Tasche mein Tuch Nr.2 mitnehmen und überall unterwegs daran weiterstricken.

  98. Ilka sagt:

    Die sieht ja hübsch aus, genau richtig für Lieblingskochbuch, Schürze und den ganz großen Löffel.
    Viele Grüße
    Ilka

  99. Martina sagt:

    Like Rike, was für ein großzügiges Giveaway. Ich würde es entweder zum Transport meiner Overlock nutzen oder ein größeres Strickprojekt transportieren. Je nach Bedarf (o;
    Liebe Grüße von Martina

  100. Katinka Steffen sagt:

    Oh, da spring ich noch gern in den Lostopf, liebe Rike!
    Also momentan stopf ich überall mein Strickzeugs mit rein und das geht so nicht weiter. Da ich parallel immer mehrere Dinge laufen habe,brauch ich dringend eine Projekttasche, die auch vor neugierigen Katzenaugen verschlossen werden kann 🙂
    Ich nadel in Kürze einen schönen Longcardigan an, dort hätte das Material einen sicheren und geschmackvollen Platz.
    Ich würd mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Katinka
    Ps: ich drücke die Daumen, dass dein insta-Account bald wieder flott ist. So einen Mist braucht doch kein Mensch zum Jahresende…

  101. Kheira Tayeboun sagt:

    Endlich wäre Ordnung. Nicht mehr die Stricksachen in eine Stofftasche stopfen.
    Viele Grüße Kheïra

  102. Beate sagt:

    Liebe Rike, so eine Tasche wäre schon toll, im Moment stecke ich mein Strickzeug immer in eine Stofftasche, wenn ich unterwegs bin. Das finde ich aber nicht so toll.
    Vielen Dank für das Giveaway.
    Viele Grüße Beate

  103. Karin sagt:

    Hallo Rike. Die Tasche ist ja zauberhaft, sie würde mir so gefallen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    lg
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.