Adventskalender 2018 – Türchen 23

Am heutigen 4. Advent versteckt sich für euch wieder ein GIVEAWAY hinter Türchen 23.

Wir verlosen DREI Exemplare des neuen rosa p. Buches  “Der rosa p. Kleiderschrank”.

Ihr möchtet EIN Exemplar gewinnen?

Dann hinterlasst bitte hier heute, am Sonntag, den 23. Dezember 2018, bis 24 Uhr einen Kommentar und schreibt uns, warum ihr das Buch gewinnen wollt und was ihr daraus nähen möchtet! 

Die Gewinner/innen werden von “Random Org” per Zufallsgenerator ausgewählt und in der nächsten Woche hier im BLOG bekannt gegeben. 

Unser Dank gilt dem CV Verlag, die uns die Gewinne zur Verfügung gestellt haben!


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG  bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”




136 Gedanken zu „Adventskalender 2018 – Türchen 23

  1. Corinna sagt:

    Moin und einen fröhlichen 4. Advent,
    ich würde mir ein Kleid aus dem Buch nähen wollen. Mir gefällt das rote und auch das helle mit den Punkten.
    Corinna

  2. ulla sagt:

    Guten morgen und einen schoenen 4. Advent. Ich bin immer wieder begeistert von den Rosa P
    Schnitten und habe schon viele ihrer Kleider genaeht. Ueber dieses Buch wuerde ich mich riesig freuen!
    Ganz liebe Gruesse
    Ulla

  3. Susanne Brinkhoff sagt:

    Ich habe mir das Buch schon gegönnt,tolle Schnitte 🙂
    Wenn ich gewinne schenke ich es meiner Schwester.
    Einen schönen 4.Advent
    Susanne

  4. Manuela sagt:

    Ich habe deine anderen Bücher bereits schon und dieses würde super dazu passen, zumal die Schnitte mega toll sind.
    Wünsche einen schönen 4. Advent.

  5. Christiane sagt:

    Liebe Rike,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich es noch nicht habe und mir den tollen Mantel daraus nähen.
    Liebe Grüße Christiane

  6. Maria Hochsteger sagt:

    Ich wollte mir das Buch schon lange kaufen. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk.

  7. Kirsten sagt:

    Ich würde mir Kleider für den Sommer nähen. Liebe Grüße

  8. annette schwarz-fröbisch sagt:

    Liebe Rike,
    guten Morgen und einen wunderschönen 4. Advent. Ich habe bereits Deine anderen Bücher und schon so einiges daraus genäht. Dies hier allerdings noch nicht. Und es sind so schöne Schnitte darin….Also hoffe ich es zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Annette

  9. Katinka sagt:

    Liebe Rike,
    einen wunderbaren 4. Advent wünsche ich dir vorab. Heute ist der 23.Dezember, die 23 jäh seit jeher die Zahl meines Lebens, sie begleitet mich schon ewig. 23 Schnitte im Buch und ich hab laaaaange nicht genäht.! Durch deine „Rosas Grey“ bin ich wieder z Häkeln gekommen, vielleicht nun auch wieder zum Nähen? Ich würde als allererstes ein Kleid nähen, am liebsten Halb- oder dreiviertelarm. Und wer Ilsa-Mantel hat es mir total angetan!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen und so gwrn mein Maschinchen wieder aktivieren.

    Viele liebe Grüße
    Von
    Katrin (alias Katinka)

  10. Daniela Max sagt:

    Halli Hallo,
    das Buch ist toll. Wenn ich nicht gewinne, werde ich es mir demnächst kaufen, denn es gibt so einiges, das ich daraus nähen möchte. So ziemlich alle Kleider, das Longsleeve, die Tasche…
    Einen schönen 4. Advent,
    Daniela

  11. Ina Demmler sagt:

    Hallo,
    wenn ich das Buch gewinnen würde, nähe ich zuerst das blaue Kleid. Die anderen Sachen nach und nach….
    Einen schönen vierten Advent wünsche ich allen!
    Liebe Grüße Ina

  12. Ines R. sagt:

    Guten Morgen!
    Meine Mama ist meine große Nähmeisterin, daher würde ich ihr das Buch geben und meine Schwägerin und ich werden dann um noch ein Rosa P. Kleid reicher werden!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Ines

  13. Stefanie Holthusen sagt:

    Liebe Rike!
    Deine Schnitte sind einfach toll. Ich würde mir auf jeden Fall ein paar Shirts nähen und den Rucksack. Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 4.Advent
    LG Stefanie

  14. Sonja Heidotting sagt:

    Als Nähanfänger bin ich über jede Form von Anleitung und Hilfestellung dankbar und wärde mich sehr über dieses Buch freuen.

  15. Lena sagt:

    Hallo und einen schönen 4. Advent! Ich habe deine anderen Bücher auch schon und es kann natürlich sein, dass mir dieses der Weihnachtsmann bringt
    Aber ich versuche es dennoch!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lena

  16. Anne Sehrt sagt:

    So eine tolle Chance. Bisher habe ich mich noch nicht so richtig an Webware heran getraut aber träume schon lange von einem Kleid aus BaumwolleDie Schnitte sind alle so toll!!

  17. Jutta Bühn sagt:

    Hab schon einige Anleitungen von rosa p. Nähen würde ich mir die Hose , die Jacke usw. würde mich riesig freuen über den Gewinn.

  18. Susanne sagt:

    Guten Morgen,und einen schönen 4.ten Advent. Wenn ich gewinnen würde , dann würde ich als erstes eine Kamilla nähen wollen, die find ich klasse. Lieben Gruß Susanne

  19. Olivia sagt:

    Beim letzten Mal hatte es ja leider nicht geklappt
    Vielleicht klappt es dieses Mal

    Vielen Dank dafür, dass ihr sowas ermöglicht. Ich wünsche euch einen schönen Advent und auch schöne Weihnachten!

  20. Nicole Trummer-Barthel sagt:

    Guten Morgen und ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle!
    Ich habe schon einige Rosa P.-Bücher und habe bestimmt schon 5 Kleider daraus genäht. Sie passen wunderbar und ich liebe sie. Aus dem neuen Buch hat mich auch gleich das rote Kleid auf dem Bügel “angelacht”…Wie gern würde ich das auch mal nähen..

    Allen einen schönen 4.Advent!

    Liebe Grüße
    von Nicole

  21. Cordula Junker sagt:

    Hallo ihr Lieben, schönen 4. Advent für euch! Ich möchte Teile haben die sich gut miteinander kombinieren lassen. Das ist meine persönliche Challenge für 2019 und ich glaube, dabei könnte mich das Buch gut unterstützen
    Kommt heute alle gut zur Ruhe & habt ein besinnliches Weihnachtsfest.

  22. Ulrike sagt:

    Frohe Weihnachten für Dich und alle, die hier mit ins Töpfchen hüpfen!
    Alle anderen deiner Bücher hab ich schon und finde sie großartig, nur das hier hab ich bisher im Laden immer nirvsehnsüchtig gestreichelt.
    Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt auf diesem Weg zu mit. 🙂

  23. Kerstin sagt:

    Guten Morgen und einen schönen 4.Advent.
    Ich würde mir gerne einige schöne Kleider aus dem Buch nähen.
    Stoff wäre auf jeden Fall reichlich vorhanden.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Kerstin

  24. Ruth sagt:

    Schönen 4 Advent. Ich würde mir ein Kleid nähen und mal versuchen, eine Hose zu nähen. Das Buch habe ich schon länger auf meiner Wunschliste

  25. Anja sagt:

    Ich brauche ein paar Basics für meinen Kleiderschrank und die Rosape-Kleider finde ich alle so toll!

  26. Therese sagt:

    Juchuh! Eine neue Chance aufs Buch ! Wenn ich das gewinne, ist Weihnachten gerettet

  27. Sandra Böwer sagt:

    Ich würde gerne in 2019 wieder mehr Kleider tragen! Mit dem Kauf des Ebooks Kleid Nr 1 hab ich quasi damit schon begonnen!! 🙂
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

  28. Tina Meyer-Jaschke sagt:

    Hallo,

    Bis jetzt liebäugel ich immer mit deinen Büchern und würde mich sehr darüber freuen!

  29. Lucia sagt:

    Ich würde mir gerne eines der tollen Kleider daraus nähen.

  30. Annette Aue sagt:

    Ich liebe es, individuelle Kleidung zu nähen und natürlich auch zu tragen! Mein Vorsatz fürs Neue Jahr: Ich versuche zumindest das meiste, was ich brauche, selbst zu nähen und zu stricken! Dabei wäre mir dieses Buch natürlich eine riesige Hilfe!

  31. Anette Merle sagt:

    Das Buch fehlt noch in maeiner Sammlung. Ich würde mich riesig freuen wenn ich es gewinne. Deine Schnitte sind toll,Rike. Ich gleube das rote Kleid würde ich als erstes nähen.
    LG Anette

  32. Vanessa Bienert sagt:

    Guten morgen. Ich möchte mir gerne ein paar Röcke und Kleider nähen. Die brauche ich unbedingt für den Sommer, denn mein Bauch wird seinen Umfang um einiges vergrößern 🙂

  33. Fiene sagt:

    Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde mich darüber sehr freuen.

  34. Sarah sagt:

    Oh wie schön
    Was ich aus dem Buch nähen werde weiß ich noch nicht, es wird aber definitiv für meine Mama sein. Sie unterstützt uns momentan bei der Renovierung unseres Hauses, da ist es das mindeste, was ich ihr zurückgeben kann! ❤️

  35. Christin sagt:

    Es wird Zeit, dass ich mehr für mich nähe, ohne aufwändige Schnitte, dafür aber schön und alltagstauglich. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich brauche für 2019 definitiv mehr Kleider.

  36. Hach, um das Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum, da versuche ich doch mal gerne mein Glück… Ich würde natürlich mit den Kleidern beginnen, Ida und Kamilla vorneweg, und dann, zur Abwechslung, gleich Grete hinterher 🙂
    Einen schönen 4. Advent Dir und liebste Grüße,
    Tina

  37. Yvonne sagt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich die Kleider aus “Näh dir dein Kleid” rauf und runter nähe. Am meisten liebe ich das Carmenkleid. Ich bin mir sicher, dass ich den “Kleiderschrank” genauso lieben würde. Aber vielleicht bringt es sonst ja auch der Weihnachtsmann 🙂 wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

  38. Ute sagt:

    *hach* – wenn ich diese selbstgenähten individuellen Kleider, Shirt, Röcke so sehe, dann denke ich mir: Fang auch endlich wieder an zu nähen! Es ist so schön, die fertigen Teile in den sozialen Medien zu sehen, ich möchte auch mitmachen! Und mit dem Buch habe ich keine Ausrede mehr! 🙂
    LG

  39. Anne Ry sagt:

    Liebe Rike, du bist so inspirierend! Ich stecke, was das Nähen betrifft noch in den Babyschuhen, aber ich glaube, damit könnte ich echt viel dazu lernen. Schöne Weihnachten und viele Ideen fürs neue Jahr.

  40. Debora sagt:

    Gumo
    Ich habe dieses Buch noch nicht und würde mir gerne als erstes den Mantel nähen.

    Glück auf!
    Debora

  41. El gato y yo sagt:

    Hola,
    Ich würde mir gerne einige Shirts nähen und bin sicher, dass ich in Deinem neuen Buch entsprechende Schnittmuster finden werde.

    Frohe Weihnachten!
    Andrea und der Kater Gato

  42. Hedera Helix sagt:

    Ich würde eine Hose und ein Hängerchen-Kleid aus Leinen nähen.

  43. Sabrina sagt:

    Ich habe voriges Jahr die tollen Bücher „Ein Schnitt vier Styles“ und „Näh dir dein Kleid“ vom Weihnachtsmann bekommen. Ich bin von den Büchern total begeistert, die Kleider lassen sich super nähen und sind total bequem.
    Aus dem neuen Buch „Der Kleiderschrank „ würde ich mir als erstes das Blusenkleid Kamilla nähen.

  44. Louise sagt:

    guten Morgen und einen schönen 4. Advent!
    ich träume schon eine Weile von dem Buch und davon, mir daraus eines der Kleider für mich zu nähen! liebe Grüße und ein frohes Weihnachtszeit uns allen!

  45. Astrid Lamm sagt:

    Guten Morgen, ich kenne das Buch leider nicht, daher weiß ich noch nicht, was ich daraus nähen möchte. Wenn es aber genauso gut wie das Kleidernähbuch ist, aus dem ich schon fünf Kleider gezaubert habe, dann kann das Buch nur gut sein! Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Astrid

  46. Sally Wenger sagt:

    Wünsche einen schönen 4. Advent. Bisher habe ich mit Deinen Büchern nur gute Erfahrungen gemacht. Auch dieses sieht sehr vielversprechend aus und es würde sicher das ein oder andere Teil für mich daraus entstehen. Liebe Grüße Sally

  47. Anke sagt:

    Ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, weil ich diesen schlichten Stil mit Liebe zum Detail sehr liebe. Die Frage ist auch nicht, was ich nähen würde, sondern was ich als erstes nähen würde. Das wäre die schöne Hose, die die ich mir gut aus einem schönen Leinenstoff vorstellen kann.

  48. Doris Eichenseer sagt:

    Guten Morgen und schönen 4. Advent.
    Das Buch Näh dir ein Kleid ist schon mein Eigen und ich nähe ganz viele Kombinationen daraus. Rock von diesem Kleid, Oberteil vom anderen Kleid und auch vorgegebene Kombinationen. Es macht so viel Spaß deine Schnitte nach zu nähen. Das neue Buch der Rosa P Kleiderschrank steht schön länger auf meiner Wunschliste.

  49. Sabine sagt:

    Guten Morgen,
    die Teile aus dem Buch würden super zu meiner Garderobe passen. Ich würde mir zunächst den Rolli in allen möglichen Farben nähen, dann die Tasche, ein Kleid…. hach 🙂
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

  50. Jennifer Straßer sagt:

    Guten Morgen und einen schönen 4.Advent ich würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen weil ich das Ziel habe nur noch selbstgemachte Kleidung zu tragen. Ich würde demnach alles aus dem Buch nähen wollen
    Frohe Weihnachten wünscht die Jenny

  51. Sigrid Sabielny sagt:

    Ich würde damit das nähen von Kleidung anfangen
    Einen schönen 4.Advent

  52. Heike sagt:

    Guten Morgen, ich würde mir als erstes ein neues Kleid nähen, Webware steht ganz oben auf meiner to do Liste.

  53. Erika Kornek sagt:

    Einen schönen 4. Advent! Das Buch ist klasse, noch weiß ich nicht was ich als erstes nähen werde.

  54. Merle sagt:

    Heute versuche ich auch mal mein Glück. Hatte das Buch jetzt schon ein paar Mal im Stoffgeschäft in der Hand, habe es dann aber doch (noch) nicht gekauft – so viel anderes jetzt vor Weihnachten.
    ☺️ Am meisten interessiert mich der Mantel, man kann ja schon einmal an den Frühling denken…
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  55. Ruth sagt:

    Hallo, ich würde gerne das blusenkleid kamilla nähen. Ich ziehe gerne leggings und Boots an. Das wäre ein richtiger Hingucker, z.B. Aus Musselin

    Lg Ruth

  56. Meike sagt:

    Für den Mantel liegt schon schöner Stoff bereit… Fehlt nur noch das Buch…

  57. Stefanie sagt:

    Guten Morgen, mich würden die tollen Schnitte interessieren und ich würde mir eine Hose mit passender Bluse nähen.

  58. Ellen Hesse sagt:

    Ich versuche auch mein Glück. Denn ich finde die Sachen aus dem Buch alle so schön. Und zeitgleich merke ich , dass ich sowieso mit selbstgenähten Kleidungsstücken mich viel wohler fühle als mit den gekauften… Also würde dieses Buch wirklich gut passen

  59. Ute sagt:

    Noch kann ich nicht soooo gut nähen und brauche etwas Übung. So gerne würde ich es mit deinen wunderschönen Schnitten aus dem Buch angehen wollen, Rike.

  60. ines maier sagt:

    Das wäre doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

  61. Chris Büttner sagt:

    Einen schönen vierten Adventsonntag wünsche ich dir und allen Blogleserinnen. Ich habe ein Buch von dir bereits in meinem Fundus und habe den Vorsatz, im Jahr 2019 wieder mit dem Nähen zu beginnen. Für mich wäre dein Buch ein wunderschönes Geschenk, denn da hätte ich sicherlich wieder eine enorme Motivation, mir etwas selbst zu nähen.

  62. Erika sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 wünsche ich Dir. Das tolle Buch würde ich sehr gerne gewinnen.

    LG, Erika

  63. Andrea Berchtold sagt:

    Guten Morgen,
    mein absoluter Favorit ist das rote ärmellose Kleid. Das würde ich als erstes nähen, wenn ich denn gewinnen würde. Darum versuche ich heute mein Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea B.

  64. Iris sagt:

    Ich würde mich einfach total freuen! Und damit gute Gründe haben, die Nähmaschine auf dem Tisc stehen zu lassen!

  65. kathrin sagt:

    Tolle Schnitte – genials Buch/ ich würde mir ein Kleid nähen danach eine Bluse.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Kathrin

  66. Sofie sagt:

    Hallo!
    Das ist aber toll!
    Ich würde gerne meiner Mama damit eine Freude zu Weihnachten machen…
    LG,
    Sofie

  67. Margit sagt:

    Guten Morgen und einen tollen gemütlichen und kreativen 4.Advent!!!!
    Wäre superschön das Buch zu gewinnen. Dann wäre ich endlich mutig und würde mir mal was tolles nähen zum anziehen!!!!
    Liebe Grüße Margit

  68. Bettina sagt:

    Moin und einen schönen 4. Advent euch allen. Ich würde das Buch für Eine ganz liebe Kollegin gewinnen wollen, damit wir dann im nächsten Jahr gemeinsam nähen können.
    LG Bettina

  69. Ella69 sagt:

    Moin und schönen 4.Advent! Warum ich gewinnen möchte? Weihnachten bedeutet Geburtstagstreß für mich, die Große ist am 19.12. 18 geworden, der mittlere wird morgen 16., der Bruder hat am 27……..nähen mit dem Buch für MICH wäre doch ne echte Entspannung. Danach, irgendwann. Bevor die nächsten feiern wollen…

  70. Luise Herrmann sagt:

    Oh, was für ein toller Gewinn! Ich würde mir sehr gerne einen Rock aus dem Buch nähen, daran ich mich bisher noch nicht gewagt…
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    Luise

  71. Annette M. sagt:

    Guten Morgen,
    was für ein tolles Geschenk sich hinter dem heutigen Adventstürchen verbirgt.
    Dankeschön.
    Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Einen schönen 4. Advent und ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest,
    Annette

  72. Katinka sagt:

    Das Trägerkleid ist toll und das rote Kleid ebenso. Die Röcke sind auch super. Und die Shirts…Also ja, das ganze Buch ist klasse und ich würde sicherlich einiges daraus nähen. Das wäre ein schöner Weihnachtsgewinn.

  73. Jasmin sagt:

    Ich brauche Oberteile, daher erstmal ein paar Shirts

  74. Nicole Richter sagt:

    Ich möchte auch endlich das Nähen lernen. Aus dem Buch würde ich mir gerne ein Kleid nähen.

  75. Beate sagt:

    Guten Morgen,
    also ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich gerne nähe. Die Teile im Buch sind alle so Klasse. Sehr gut gefallen mir die geblümten Röcke oder vielleicht würde ich erstmal mit einem Sommerkleid beginnen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent
    LG Beate

  76. Diana sagt:

    Ich habe noch keinen Rosa P. Schnitt ausprobiert – das Buch wäre doch eine tolle Gelegenheit dazu! LG Diana

  77. Conny Schulz sagt:

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 4. Advent.
    Ich würde mir aus deinem Buch gerne ein Kleid nähen.

  78. Elke Oswald sagt:

    Ich habe das Buch im Buchhandel schon angeschaut und es jetzt vor Weihnachten erstmal liegen lassen. Über den Gewinn würde ich mich freuen, weil ich im kommenden Jahr endlich mehr Basics für mich nähen möchte.

  79. Rebecca Hendel sagt:

    weil ich es spannend finde, tatsächlich nur Basis Kleidungsstücke zu nähen die kombiniert werden können

  80. Alexandra Bole sagt:

    Ich mag die Einfachheit der Schnitte und würde mir die Hose Tove daraus nähen. Einen schönen 4 Advent.

  81. Siggy S. sagt:

    Habe bisher noch nicht nach deinen Schnitten genäht. Schleiche aber immer drumherum. Das Buch wäre die beste Gelengeheit anzufangen.
    Lieben Gruß und schönen 4. Advent Siggy S.

  82. Katrin sagt:

    Einen schönen 4. Advent! Das blaue Shirt mit der Knopfleiste gefällt mir sehr gut, aber als erstes würde ich vermutlich eines der Kleider nähen … auf jeden Fall würde ich mich sehr über das Buch freuen, das würde meine Nähvorsätze für 2019 beflügeln 🙂

  83. Andrejana sagt:

    Hallole! Die Frage ist wohl eher, was man zuerst nähen möchte! Da ich nächstes Jahr mehr an meiner Capsule Wardrobe arbeiten möchte, werd ich viele Basics benötigen – das Buch eignet sich super dafür! Tatsächlich würde ich als 1. gern so eine lässige Hose nähen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und Frohe Weihnachten!
    Andrejana

  84. Severine sagt:

    Einen schönen 4. Advent. “Der rosa p. Kleiderschrank” fehlt mir noch in meiner Buchsammlung, alle anderen Schnittmusterbücher von”Rosa P.” besitze ich schon. Mein erstes Teil wäre sicherlich das Kleid Synni. Frohe Weihnachten Severine

  85. sandra260572 sagt:

    Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir, liebe Rike! Ich besitze schon deine anderen Bücher und mit diesem liebäugele ich auch schon seit dem Erscheinen. Ich würde mir den wunderschönen Mantel nähen wollen. Liebe Grüße Sandra

  86. Rock Gerda sagt:

    Ich finde die Shirtschnitte interessant, Das geblümte Kleid gefällt mir auch sehr gut.
    LG Rock Gerda

  87. Wieke Heikoop sagt:

    Yes! I would love to win this volk because I am a huge fan of Rosa P.’s patterns! There so flattering!

    Big fan from Holland!

  88. Katja sagt:

    Ein schönes Kleid. Ich bin absoluter Fan von deinen Designs.
    VG Katja

  89. Bianca sagt:

    Liebe Rike,
    ein weiteres ganz tolles Buch. Ich würde mit Oberteilen beginnen und mich durchnähen – auf jeden Fall gibt es für den Herbst einen Mantel!
    Habt alle eine schöne Weihnachtszeit
    Lliebe Grüße Bianca

  90. An Sommerkleidern fehlt es mir hier, aber auch alles Neue probiere ich gerne aus.
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  91. Hanna f. sagt:

    Ich würde mich freuen, da ich das Buch noch nicht habe. Ich möchte mir ein Kleid nähen. LG Hanna

  92. SilkeB sagt:

    Hallo, ich mag die zeitlose RosaP-Mode und finde den Mantel aus dem Buch ganz toll!
    Einen schönen dritten Advent!

  93. Yvonne sagt:

    Ich bin Näh-Anfängerin und würde mir gern ein paar Kleider aus dem Buch nähen. Besonders toll finde ich, dass sich alles so gut miteinander kombinieren lässt!
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen!

    Euch allen einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!

  94. Jennifer holzhammer sagt:

    Das wäre so toll

  95. Anita Pfaffengut sagt:

    Wow! Toller Gewinn! Ich würde mir sofort Kleider nähen! Ich bin verrückt nach Kleidern, kann man zu jeder Jahreszeit tragen und immer wieder neu Kombinieren. Einfach toll!

  96. Lola sagt:

    ja, ein wirklich toller Gewinn- Wollt immer schon ein Buch von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich nähe eigentlich alles gerne, aber besonders gern, Kleider.

  97. Christiane sagt:

    Hallo und einen schönen 4. Advent!

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, denn ich habe gerade das Nähen wieder für mich entdeckt und finde die Vorstellung, einen ganzen Kleiderschrank mit selbst angefertigter Garderobe zu haben sehr verlockend.

  98. Sarah consoir sagt:

    Auch ich wünsche mir dieses tolle Buch schon lange! Ich würde mir auf jeden Fall diese großartige Hose nähen!!!

  99. Ines sagt:

    Ich möchte dem Rosa P. Team für die vielen tollen Schnittmuster und Anleitungen danken. Ich nähe und stricke wahnsinnig gern danach. Die Kleider trage ich sehr gerne und sie sitzen super. Über das Buch würde ich mich daher sehr freuen. Ich wünsche dem Team und allen Blogbesuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  100. Karin wengenroth sagt:

    Ich wollte mir das Buch schon kaufen, daher würde ich mich riesig freuen, es zu gewinnen. Ich brauche ein paar Langarmshirts und die würde ich mir daraus nähen. Ich wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit !

  101. bernhardine fecht sagt:

    Weil ich neugierig auf das Buch bin!

  102. Stephanie sagt:

    Das Buch ist toll! Ich würde mir als erstes ein Kleid nähen.

  103. Kathrin sagt:

    Schönen 4. Advent!! Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es meine rosa p.Bibliothek ergänzen würde und ich würde zuerst ein Kleid daraus nähen! Lg, Kathrin

  104. sylvihobi sagt:

    Da würde ich direkt dieses rote Kleid mir nähen, nur mit anderem Stoff. Dieser liegt schon länger im Schrank. Dieses Buch steht schon seid längerem auf meinem Wunschzettel, vielleicht hab ich ja Glück. Ich wünsche einen schönen vierten Advent.

  105. Christa sagt:

    Einen wunderschönen 4. Advent. Mir fehlen t-shirts. Ausserdem ist es das einzige Buch von dir, dass ich noch nicht habe . Liebe Grüße, Christa

  106. Bine sagt:

    Ich hab das nähen erst wegen meiner Tochter angefangen…. Ihr Kleiderschrank ist momentan perfekt bestückt, bis der nächste WachstumsWachstumsschub kommt.
    Für mich hab ich erst 3Teile genäht und bin begeistert, endlich was das passt und nicht zu kurz ist!!! Jetzt bin ich dran;)
    Deshalb würde ich mich riesig über das Buch freuen. Es wäre perfekt.
    LG, Bine

  107. Regina sagt:

    hallo rike,
    mir gefallen die schnitte und würde mir daraus ein kleid für den sommer nähen.dieses buch fehlt mir noch in meiner rosa p sammlung.
    ich wünsche dir einen schönen 4.advent,
    liebe grüße, regina

  108. Daniela Ansorge sagt:

    Ich glaube ich würde einfach das ganze Buch durchnähen. Würde mich damit sehr beschenkt fühlen.

  109. Anke Mitternacht sagt:

    Hallo, liebes Team um rosa_p!
    Ich möchte wieder anfangen, für mich zu nähen. Dazu wären die Sachen aus dem Buch bestens geeignet, also brauche ich das Buch!
    Ich würde mir auf jeden Fall die lange Hose nähen, mich dann nach und nach an die Shirts wagen.
    Einen schönen vierten Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Euch und Euren Familien!

  110. Diana‘ sagt:

    Ich kenne deine Bücher leider nicht persönlich, aber eine Oberteil oder Hose näh ich leidenschaftlich gerne. Diana

  111. Claudia M. sagt:

    Hallo,
    ich schleiche schon eine gaze Weile um das Buch herum. Sehr gerne würde ich es gewinnen.
    LG
    Claudia

  112. Hoffmann Bettina sagt:

    Liebe Rike,
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!
    Ich würde mich sehr über dein tolles Buch freuen und mir sofort im neuen Jahr ein Kleid nähen.
    Gruß Bettina

  113. Marockh sagt:

    Ich mag die Schnitte von Rosa p und ihren Stil.
    LG, Marockh

  114. Marion sagt:

    Dieses Buch ist bestimmt genau so toll wie die anderen von dir,aus denen ich schon viel genäht habe…Sehr gern würde ich es gewinnen! Ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Tage mit all Euren Lieben!

  115. Tina Höll sagt:

    Um das Buch schleiche ich schon lange herum – ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Nähen würde ich mir wahrscheinlich als erstes eins der Kleider !

  116. Michaela sagt:

    Ich möchte das Buch gern gewinnen, weil ich immer auf der Suche nach schönen Schnitten bin. Nähen würde ich gern so ziemlich alles daraus, beginnend mit den Shirts.
    Liebe Grüße, Michaela

  117. Tine sagt:

    Cool, da mach ich gerne mit!! Ich mag vor Allem die Kleiderschnitte von Rieke… Schönen 4. Advent und LG aus MS, Tine

  118. Sibylle sagt:

    Da ich vor allem die Kleiderschnitte 1-4 liebe und trage, ob chic oder daheim, fände ich eventuell ein bischen Abwechslung im Buch!würde mich über einen Gewinn freuen!

  119. Katja S. sagt:

    Einen schönen vierten Adventsabend! I
    Ich würde auch gerne mitmachen, und das Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich die Rosa P. Bücher sehr gerne mag. Demnächst habe ich hoffentlich ein bisschen mehr Zeit un dann würde ich gerne neue Kleidung für mich nähen- denn selbst genähte Kelidung trage ich am liebsten!

  120. Rita sagt:

    Das wäre einfach nur toll….

  121. Petra K. sagt:

    Das Buch fehlt mir noch in meiner rosa pe Sammlung. Der tolle Mantel steht auf meiner Liste ganz oben.
    Ich wünsche wundertolle Weihnachten und freue mich auf ein inspirierendes neues Jahr.

  122. Carol sagt:

    Ich würde sofort Liv und Airin nähen

  123. Heike sagt:

    ich lieben deine Schnitte. Die Liv würde ich zuerst nähen. LG und schöne Weihnachten.

  124. Madeleine sagt:

    Ich finde die Grete wunderschön,aber auch die Oberteile sind tolle Basics. Hätte schon Stoff zum verarbeiten. Liebe Grüße und schönen vierten Advent.

  125. Tanja sagt:

    Einen schönen 4. Advent. Ich würde mich riesig über das Buch freuen und könnte mir dann endlich Sommersachen in meinen Maßen nähen.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich nähen möchte, wär auf jedenfall ein schöner Basic Pullover und ein Kleid.

  126. Astrid Christensen sagt:

    Ich würde mich über das Buch sehr freuen,habe viele Stoffe zum vernähen.

    Ich wünsche allen frohe Festtage.
    Herzliche Grüsse Astrid

  127. Inga H. sagt:

    Ich finde das Buch einfach klasse! Alles ist so toll miteinander zu kombinieren. Ich würde mir zuerst das Kleid Synne nähen, danach einen Rock.
    LG Inga

  128. Birgit Knapp-Lang sagt:

    Erstmal noch einen schönen 4.Advent! Ich würde mich rießig über das Buch freuen, weil ich dann endlich mal was für mich selber nähen würde und nicht immer nur Kinderhosen flicken und Kleidchen nähen…
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Birgit

  129. Patricia M. sagt:

    Einen gemühtlichen 4.Advend und gesegnete Weihnachten.
    …..der Mantel……;)
    Liebe Grüße

  130. Julia sagt:

    Einen schönen 4. Advent und eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich dir! Das Buch ist so wunderbar vielseitig, da würde definitiv mehr als einen Schnitt nachnähen. Da ich im neuen Jahr hoffentlich endlich wieder mehr Zeit habe, für mich zu nähen, wäre das der perfekte Anfang!
    Liebe Grüsse
    Julia

  131. Christine sagt:

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weil ich den Stil sehr schön finde! Gerade bin ich dabei, das Shirt Nr.1 zu nähen und das Buch hält ja noch viele schöne Schnitte bereit!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Christine

  132. Kerstin Schneider sagt:

    Hallo Rike,

    dieses Buch ist eine besonders schöne Inspirationsquelle, Kleidung selbst herzustellen. Wenn ich das Buch gewinne, würde ich daraus etwas zusammen mit meiner Tochter nähen.

    Frohe Weihnachten für dich!

    Viele Grüße- Kerstin

  133. Sabine Frank-Frese sagt:

    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich werde so einiges daraus nähen… und bestimmt genauso lieben, wie all die anderen Sachen, die ich bereits von rosa.p. gestrickt und genäht habe! Schöne Weihnachten!

  134. Sabine R. sagt:

    Ich würde gerne das Buch für meine kleine Schwester gewinnen. Sie bringt sich selbst das Nähen bei und manchmal machen wir zusammen einen Nähabend. Da könnten wir zusammen ein “Schwesterstück” für jeden Nähen.
    Frohe Weihnachten Sabine R.

  135. Alice T. sagt:

    Ja, ja, yeah, ich möchte das Buch gewinnen! Was ich nähen möchte? Alles!

  136. Lisi sagt:

    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.