Adventskalender 2018 – Türchen 2

Hinter dem Türchen Nr. 02 versteckt sich am 1. Advent heute ein GIVEAWAY!

Wir verlosen :

je EIN Paket, bestehend aus:

einem addi Starter Set plus 100 g Regia Glitter

ODER

einem addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter.

Bitte hinterlasst hier einen Kommentar und schreibt uns, warum ihr welches Paket gewinnen möchtet und was ihr aus dem Garn stricken wollt!

Die Gewinner/innen werden von “Random Org” per Zufallsgenerator ausgewählt und MORGEN im Laufe des Tages hier im BLOG bekannt gegeben.

Unser Dank gilt den Firmen ADDI und SCHACHENMAYR, die uns die Gewinne zur Verfügung gestellt haben!


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG  bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Regia Soft Glitter

 Addi Starter Set

 Addi CraSy Trio Bamboo

 




221 Gedanken zu „Adventskalender 2018 – Türchen 2

  1. Bärbel sagt:

    Hallo rosa p., ich würde gern das Addi CraSy Trio gewinnen, weil ich es unbedingt mal zum Socken stricken ausprobieren möchte.
    LG Bärbel

  2. Dietrich Irmgard sagt:

    Gerne würde ich das addi Starterpaket gewinnen!
    Das Garn ergäbe sicher ein schönes Tuch.
    Einen schönen 1. Advent wünscht I.Dietrich

  3. Nora sagt:

    Ich würde gerne das Crasy trio gewinnen und ein paar Socken mit einem Zopfmuster daraus stricken oder Armstulpen!!!

  4. Rita sagt:

    Ich würde gerne die Füsse meiner Enkelin zum Leuchten bringen…..

  5. K. Greiner sagt:

    Wow, die Stricknadeln sind der Hammer. Die würde ich wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Und die daraus entstandenen Socken wären ein super Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

  6. Hélène Schölhorn sagt:

    Hallo Rosa p.,
    Das CrasyTrio Bamboo würde mich interessieren. Damit könnte ich bunte Hüllen für Äste aus dem Wald stricken und diese auf der Terrasse an der Decke baumeln lassen. Ich mag es halt bunt.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Hélène

  7. Clara sagt:

    Da ich das Addi Click System bisher nur verschenkt habe und meine eigenen Nadeln alt und verbogen sind … entscheide ich mich fürs Addi Starter Set um dann mit der Regia Soft endlich einmal Sockenstricken zu lernen … wenn das nicht klappt, werden es neue Armstulpen.
    Lieben Gruß schickt
    Clara

  8. Susanne Brinkhoff sagt:

    Ich würde gern das Crasy trio gewinnen und Armstulpen daraus machen,
    die an den Händen einen Spitzenabschluß bekommen 🙂
    Einen schönen 1, Advent.

  9. Severine sagt:

    Ich würde gerne das Set mit addi CraSYTrio BAMBOO gewinnen wollen, um eine andere Technik beim Socken stricken auszuprobieren. Ich stricke klassisch mit Nadelspiel. Einen schönen 1. Advent

  10. Gabriela Heuer sagt:

    Ich stricke leidenschaftlich gern Socken, habe das Addy Crash trio schon oft bestaunt und würde mich darüber freuen, das auszuprobieren. Aus der schicken Glitzerwolle würde ich dann ein Paar schicke Socken stricken.

  11. Friederike Hörmann sagt:

    Ich könnte das CrasyTrio Bamboo gebrauchen,da hier Kinder und Puppen bestrickt werden. Aus der Wolle möchte ich Armstulpen stricken.

  12. Dagmar sagt:

    Liebe Rosa P,
    wenn ich gewinne bekommt ein süßes kleines Mädchen Socken und die Puppe auch noch passend
    dazu. Was würde ich mich freuen!!!
    Allen einen schönen ersten Advent.

  13. Sylvia sagt:

    Ich würde gern für eine liebe Freundin gewinnen, die strickt so gern ♡

  14. Poldi sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn ich die Bambusnadeln gewinnen würde. Mit Bambus habe ich noch keine Erfahrung. Und bestimmt ist es sehr angenehm, damit zu stricken.
    Liebe Grüße Claudia

  15. Petra Schlosser sagt:

    Dieses crazytrio würde ich zu gerne testen und meiner Jüngsten Glitzersocken stricken.

  16. Bettina sagt:

    Ich würde gerne das Starterset gewinnen.Ich mag Tücher sehr gerne und kann mir aus dem Garn ein schönes kleines Tuch gut vorstellen

  17. Janina Frank sagt:

    Guten Morgen! Ich stehe ja etwas auf dem Kriegsfuß mit dem Nadelspiel, drum wäre es eine tolle Möglichkeit die kurzen Nadeln auszuprobieren. Und ich würde dann auch mal mit dem Socken stricken anfangen! Lg

  18. Regina sagt:

    Liebe Rieke,
    ich würde mich über das addi CraSyTrio BAMBOO Set freuen und aus der Regia Soft Glitter Socken für mich stricken.

  19. Stella sagt:

    Ich würde moch über das crazy trio freuen

  20. Inge sagt:

    Würde mich über das addi CraSyTrio Bamboi sehr freuen,da ich mit Bamboi Nadeln am besten stricken kann,da ich so Arthrose in den Händen habe!!

  21. Sabrina sagt:

    Hallo,
    Ich würde gern das Crazy Trio gewinnen und die eingerosteten Strickkenntnisse hervorkramen. Es würden Stulpen für meine Tochter entstehen

  22. Manu sagt:

    Moin,
    Ich wünsche mir das addi CraSyTrio BAMBOO Set und würde daraus Stulpen für mich Stricken.

  23. Sabine sagt:

    Liebe Rieke,
    ich würde mich über das addi CraSyTrio BAMBOO Set freuen! Ich habe schon mit dem CraSyTrio aus Metall sehr gut Erfahrungen und bin gespannt, wie sich die Nadeln aus Bambus verhalten.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Adventssonntag

  24. indirathiedemann sagt:

    Guten Morgen, ich würde mich über das Addi Starter Set freuen, und endlich ein Dreiecktuch stricken. Herzliche Grüße Indira

  25. Mari.K sagt:

    Hallo, ich würde gerne das addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter gewinnen. Daraus würde ich ein paar Stulpen stricken.

  26. Creativfee sagt:

    Liebe Rieke das CrasyTrio wäre mein Favorit….damit ich endlich deine Fäustlinge stricken kann ohne mir die “Finger zu brechen” .
    Einen schönen ersten Advent
    Wünscht Gaby

  27. Sabine Feistritzer sagt:

    Hallo!
    Ich liiiiebe stricken und hab noch nie etwas gewonnen! Ich würde mich sehr freuen, eines der beiden Sets zu gewinnen – ganz egal welches!
    Schönen Sonntag, Sabine

  28. Pauline Zade sagt:

    Guten Morgen! Das zweite Set wär toll da ich sooo gerne mit Rundstricknadeln stricke.. herzlich Grüße

  29. Wencke sagt:

    Liebe Rike,

    Ich würde mich über die addi CraSYTrio Bamboo freuen und mir schöne rosé-farbende Socken stricken <3
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Wencke

  30. Bibi sagt:

    Guten Morgen
    Ich würde mich sehr über dass CraSytrio freuenwürde meine Socken Strick Aktion (Weihnachtsgeschenke)sehr erleichtern☺

  31. Kerstin sagt:

    Liebe Rieke, ich würde mich freuen, wenn ich das CrazyTrio gewinnen würde. Diese Nadeln wollte ich schon längst mal ausprobieren und damit schnell noch ein paar Socken für Weihnachten stricken.
    Vielen lieben Dank
    Kerstin

  32. Sonja sagt:

    Ich würde mich über das Set mit den Crasy Trios freuen. Ich stricke nicht gerne mit dem Nadelspiel.

  33. Christine S. sagt:

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Das Stricken mit dem crazy trio finde ich schon länger spannend. Und Glitzer geht doch immer.

  34. Julia sagt:

    Einen wundervollen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit wünsch ich.
    Bei dem Wetter werden viele socken von mir gestrickt. Über ein Packet von beiden würde ich mich unglaublich freuen.
    Gruss Julia

  35. Sonja Schmitt sagt:

    Ich würde mich über das Set mit den Crasy Trios freuen. Ich stricke nicht gerne mit dem Nadelspiel.

  36. Miriam sagt:

    Guten Morgen. Das Starter-Paket mit einer Portion Glitzer würde mir ja schon sehr gefallen :-))) …. die Mädels haben ja schon Glitzersocken, aber mir fehlen da noch welche 😉
    Liebgruss, Miriam – freuleinmimi

  37. Sani Zu sagt:

    Hi Rosape,
    bitte richte der Glücksfee aus, dass ich gerade an der Entscheidung zwischen Addi Click System und den anderen ähm…mit dem bunten Etui verzweifle. Sie könnte mir die Grübelei abnehmen
    LG und einen schönen 1. Advent
    Sanizu

  38. Andrea Seger sagt:

    Das crasy Trio Bambus würde ich gerne ausprobieren und handstulpen stricken.

  39. Doro sagt:

    Oooh, die Crazy Trio interessieren mich schon sehr und Glitzer hat man ja nie genug oder?
    Vielen Dank und ebenfalls einen schönen 1. Advent!!
    Liebe Grüße Doro

  40. Esther Komm sagt:

    Guten morgen, ich würde mich über das Starter der freuen und mir eine Mütze stricken! Viele Grüße Esther

  41. Silvia sagt:

    Mit dem Crasy Trio stricke ich zwar schon, aber ich würde total gerne mal die Bambus Nadeln ausprobieren, der Bedarf an Wollsocken ist momentan sehr groß, weil wir seit dem Sommer in einem alten Haus wohnen

  42. Sabine Labusga sagt:

    Einen schönen 1. Advent. Ich würde mich über die addi crazy nadeln freuen. Die wollte ich schon immer mal probieren und würde daraus Handstulpen stricken. LG

  43. Bettina Landwehr sagt:

    Ich bin ganz gespannt auf das casy zrio Set, denn ich es so gern zum Socken stricken ausprobieren. Vielen Dank für den schönen Adventskalender und einen schönen Sonntag!!!

  44. frausanne sagt:

    Was für einen nette Idee, ich würde so gerne einmal das Crasy Trio Bamboo ausprobieren, vielleicht reicht die Zeit ja noch für ein paar Weihnachtssocken. Einen schönen Advent euch allen.

  45. Hildburg Krone sagt:

    Hallo, ich würde gerne das crasy trio gewinnen und es zum Armstulpen stricken ausprobieren.
    Schönen 1.Advent

  46. Friederike Heitmann sagt:

    Ich würde mich riesig über das Addi Starter Set freuen. Ein paar glitzernde Handschuhe würden mir gefallen.

  47. catrin f. sagt:

    guten morgen, ich finde das addicrasytrio super, dann würdé ich mich endlich auch mal an socken wagen..und die pulloverärmel würde ich dann auch immer so stricken, das geht bestimmt ratzfatz, vielen dank rosa p für den adventskalender.
    catrin

  48. Ich würde mich über die Bambusnadeln freuen, denn mit denen arbeite ich unheimlich gerne und den Umgang mit einem Nadelspiel zu lernen ist mehr als überfällig 😉
    LG Tina

  49. Ramona Trüe sagt:

    Guten Morgen. Ich würde mich über das BAMBOO Set freuen und die hazelsocken stricken.
    Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.
    LG Ramona

  50. Petra Ebinger sagt:

    Mit dem addi Starter Set möchte ich ein kuscheliges Glitter-Tuch mal für mich stricken.

  51. yvonne terhorst sagt:

    Guten morgen und ein schönen 1. Advent.
    Ich glaub ich würde mich für das Starter mit entscheiden und würde da ein Tuch raus stricken

  52. Brabender sagt:

    Mit den crazynadel würde ich mich an Stulpen begeben.

  53. Sally Wenger sagt:

    Einen schönen ersten Advent! Ich würde mich sehr über das Crazytrio freuen. Als begeisterte Strickerin möchte ich diese Nadeln auch gerne mal ausprobieren. Natürlich würde mit Nadeln und Wolle ein paar Socken für mich entstehen. LG

  54. Margret sagt:

    Wünsche euch einen schönen 1. Adventssonntag!
    Würde gerne mal wieder Socken stricken, das wäre jetzt die Chance mit diesem tollen Paket.

  55. Isabel sagt:

    Guten Morgen. Ich würde mich total über das Starterset freuen. Hab eigentlich ein anderes Set und jetzt die Addi Nadeln einmal gehabt, weil ich unterwegs war und was benötigt hatte und war total begeistert. Aus der Glittzerwolle würde ich für meine kleinen Mädels Socken stricken

  56. Daniela Max sagt:

    Hallo,ich hätte sooo gern das Starterset. Ich weiß erst seit kurzem, dass es so etwas überhaupt gibt und habe gerade das Stricken wieder für mich entdeckt. Und da ich demnächst eine Mütze in Angriff nehmen möchte,wäre das genau das Richtige für mich.
    Ich wünsche einen gemütlichen 1. Advent!

  57. Saskia sagt:

    Ich würde mich riesig über das Bambus Trio freuen, da ich noch nie mit einem Trio gestrickt habe und das gern ausprobieren möchte. Aus der Soft Glitter würden dann Socken als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester entstehen.

  58. Beate sagt:

    Also ich würde die AddiCrasyTrio nehmen, die wollte ich immer schon mal ausprobieren. Vielen Dank für die Verlosung, ich wünsche allen einen schönen Advent.

  59. Vanessa sagt:

    Ich würde gerne das Starterset gewinnen 🙂 fange grad erst mit dem stricken an und da macht sich das dann ganz gut 🙂

  60. Jutta sagt:

    So schöne Sachen. Die addi Bambus Nadeln wären ein toller Gewinn.

  61. Teresa sagt:

    Ich liebe es Socken zu stricken und komme mit dem Nadelspiel eigentlich gut zu recht, trotzdem möchte ich gerne jedes neue Werkzeug ausprobieren. Daher würde ich mich über das Addi crasy trio sehr freuen und aus der Glitzerwolle würde ich Socken für meine Tochter stricken.
    Einen ruhigen Advent wünsche ich euch allen!

  62. Astrid sagt:

    Ich finde Socken stricken total furchtbar, mit dem Nadelspiel werden bei mir die Übergänge nie ordentlich. Außerdem zweimal das Gleiche stricken…… Doch mit dem crasytrio würde ich den Socken glatt einen neuen Versuch geben!

  63. Imke sagt:

    In hätte so gerne die Bamboo Nadeln. Damit würde ich sofort das nächste Paar Socken starten.

  64. Andrea Bender-Spies sagt:

    Da ich noch nie mit den Crasytrio-Nadeln gestrickt habe, wären die ein toller Gewinn ! Bislang benutze ich nur normale Nadel spiele für Socken, Stulpen und ähnliches…

  65. Tina Balkau sagt:

    Ich würde zu gerne das Addy Starter Set gewinnen. Die hab ich nämlich noch nicht. Aber am meisten interessiert mich die Wolle 🙂 Habe sie leider im Verkauf noch nicht gefunden. Aber schon Fotos gesehen und sie sieht so toll aus 🙂

  66. Renate sagt:

    Ich habe das Stricken wieder neu für mich entdeckt, deshalb würde ich das Sockenstricken mal mit dem Bamboo-Set versuchen.
    Renate

  67. Doris Eichenseer sagt:

    Einen schönen 1. Adventsonntag 🙂
    Socken stricke ich immer noch mir 4 Nadeln, die Gelegenheit, würde mich sehr über das addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter Paket freuen.
    Wie das wohl funktioniert?
    Liebe Grüße

  68. Gaby sagt:

    Liebe Rieke,
    Ich würde gern das Addi Starter Set * Wilke gewinnen. Die Nadeln für mich zum Ausprobieren und die Wolle für meine Tochter. Sie ist für die nächsten 8 Monate weg von zuhause und würde so ein Stückchen Eärne von zuhause mitnehmen.
    Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent.
    Lg Gaby

  69. Pamela Knieling sagt:

    Ich würde gerne das Crasy Trio gewinnen, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte

  70. Tanja sagt:

    Schöne Idee – Sockenstricken steht noch auf meiner Liste

  71. Astrid sagt:

    Ich würde gern die Wolle gewinnen einfach um ein paar Socken zu stricken.

  72. Michaela sagt:

    Hallo! Stricke schon viele Jahre mit dem Nadelspiel meine Socken. Würde es gerne mal mit dem Crasytrio versuchen. Deshalb würde ich mich freuen diese zu gewinnen. Und aus der Wolle würde ich damit ein paar hübsche Stulpen für meine Tochter machen. Schönen 1.Avent noch.

  73. Das crasy Trio interessiert mich seit deiner Vorstellung, in den Läden vor Ort werden sie aber leider nicht geführt. So tolle Gewinne! Lg Petra

  74. Hildegard Bröker sagt:

    Hallo und einen schönen 1. Adventssonntag.
    Ich würde mich über das Starterset freuen.
    Dann kann ich sofort loslegen und etwas schönes daraus stricken.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. LG

  75. Charlotte Schramm sagt:

    Hallo, – ich würde total gern das Addi-Starter-Set und die schöne Regia gewinnen!
    Damit würde ich dann Legwarmers stricken, – ich habe ein tolles Muster mit einer außergewöhnlichen Laie-Kante….
    Hoffentlich klappt’s… wär schön…
    Ganz liebe Adventsgrüße, Charlotte

  76. Ute Br sagt:

    Man ist nie zu alt für Starter-Kits

  77. Tina sagt:

    Ich würde gerne die Rundstricknadeln gewinnen, da ich noch keine Rundstricknadeln besitze und ich das schon sehr lange ausprobieren möchte. Ich würde damit eine Mütze oder ein Tuch Stricken wollen.

  78. Inga sagt:

    Guten Morgen! Das Crazy Trio wollte ich immer schon mal ausprobieren. Und Glitzersocken sind ja immer was Feines!

  79. Charlotte Schramm sagt:

    Es sollte “Lace-Kante” heißen.. NICHT (!) “Laie-Kante”, grrr…

  80. Katharina sagt:

    Ich würde gerne das addi-Starter-Set gewinnen, weil ich schon immer mal das Click-System testen wollte!

  81. Gabi sagt:

    Vielen DANK für die Chance auf diesen Gewinn Ich würde mir das ADDI Startet Set wünschen und aus der Glitter-Wolle Socken stricken. Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht und ich denke mit diesem Gewinn wäre die Motivaton recht groß Ich wünsche dir einen schönen Advent und schicke liebe Grüße ins Dreisamtal.
    Gabi

  82. Kerstin Neumann sagt:

    Ich würde mit dem Starterset ein paar hübsche Bündchen für selbstgenähte Jacken stricken. Bündchen und Socken mache ich auch immer mir Rundstricknadeln, da hat man nicht so viele Einzelteile…

  83. Lucia Seeger sagt:

    Liebe Rosa p.,
    gerne würde ich das addi CraSYTrio einmal ausprobieren.
    Ich stricke immer mal wieder Socken, mehr oder weniger erfolgreich…vllt klappt es ja mit dem neuen Set besser.

  84. Maren sagt:

    Das (zwar aus Metall) Crasy Trio kenne ich schon, aber über das Click System habvich bisher nur gelesen und bin neugierig. Bei den anderen Systemen gehen mir beim Stricken doch manchmal die Nadelspitzen ab 🙁 Und Sockenwolle kann man doch immer gebrauchen! 🙂

  85. Stephanie sagt:

    Ich würde gerne das CrasyTrio Bamboo gewinnen. Ich liebe es, Socken zu stricken und würde es gerne ausprobieren.

  86. Simone Fey-Hoffmann sagt:

    Danke, tolle Preise. Ich würde sehr gerne das Crazy Trio probieren. Schönen ersten Advent!

  87. I would love to try addi-rundstricknadeln-crasy-trio-bamboo to make it easier to knit sleeves! I would combine the glitter wool with some solid dark gray for some sparkle on a cardigan;)

  88. Lisi sagt:

    CraSYTrio – das wäre was ganz Neues für mich und diese Nadeln würde ich so gern mal kennenlernen… Wahrscheinlich würde ich mit Armstulpen beginnen.

  89. Tanja (von lieselottefriedrich ) sagt:

    Guten morgen rike und einen besinnlichen 1.Advent! Ich würde mich über dies crazy Bambus trio freuen, das würde ich gerne mal ausprobieren! Liebe grüße tanja

  90. Saskia sagt:

    Ich stricke gerade Socken im Accord und da würde mir das addi-crasy-trio gerade recht kommen. In Größe 3 wäre perfekt. Meine Farbe wäre Burgund.

  91. Martina S. sagt:

    Guten Morgen und einen schönen 1.Advent
    Ich würde das Addi CrazyTrio gewinnen.Vielleicht geht das Socken stricken dann leichter.
    Liebe Grüße
    Martina

  92. Sandra sagt:

    Guten Morgen! Ich würde sehr gerne die crasytrio Bambus einmal ausprobieren, weil ich Probleme mit Metallnadeln habe, mich aber die Nadeln reizen!
    Liebe Grüße, Sandra

  93. Sabine Schwartz sagt:

    Einen wunderschönen 1.Advent.
    Ich würde mich über das Starter Set freuen. Ich kenne das System noch gar nicht finde es aber sehr spannend.
    Danke für den Adventskalender.
    Liebe Grüße Sabine

  94. Silvie sagt:

    Einen schönen 1. ADVENT und Danke für den tollen Kalender. Ich würde die CraSy Trio Nadeln zu dem Glitzergarn wählen und es meiner Mama unter den Weihnachtsbaum legen. Die wünscht sie sich nämlich. ;o)

  95. OLGA sagt:

    Frohen 1. Advent wünsche ich allen Fans.
    Für mich soll der Lostopf ein Addi CraSy Trio Bamboo ausspucken für viele, viele Enkeljäckchen.

  96. Ich würde mich sehr über das addi CraSYTrio BAMBOO Set freuen, ob ich dann Stulpen oder Socken stricken würde, müsste ich dann nochmal überlegen.
    Einen schönen 1.Advent und herzliche Grüße
    Sabine

  97. Maria Selig sagt:

    Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich! Ich würde gerne das Addi-Starter-Set gewinnen, um dieses Nadelsystem auszuprobieren! Die Addi- CrasyTrio-Nadel habe ich schon und bin sehr zufrieden.

  98. Sybille sagt:

    Guten Morgen!
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich!
    Ich würde mich über das Crazy Trio freuen und dann Glitzersocken für meine Jüngste stricken..
    Liebe Grüße
    Sybille

  99. Silvia Datta sagt:

    Guten Morgen, ich würde gerne das addi grasy Trio gewinnen. Ich würde es gerne mit den Bamboo Nadeln ausprobieren.
    Liebe Grüße Silvia

  100. Andrea Noack sagt:

    Das CraSyTrio wäre schön. Ich würde ein Paar Fingerhandschuhe mit Zopfmuster stricken.
    LG Andrea

  101. Andrea Leu sagt:

    Oh, wow, ich würd mich über die addi CraSYTrio BAMBOO freuen und mal ausprobieren, wie es ist, Socken mit Rundstricknadeln zu stricken.
    Danke für den tollen Adventskalender!

  102. Bettina Hoffmann sagt:

    Guten Morgen und einen schönen Adventssonntag,
    ich würde gerne das Addi Crazy Trio Bamboo gewinnen, um die Vorzüge der Nadeln auszuprobieren.
    Für meine neuen Winterschuhe benötige ich noch Regia Gitter Socken.
    Liebe Grüße Bettina

  103. Jeannette sagt:

    Schönen 1.Advent!!!!
    Das Glitter möchte ich gerne mal verstricken!! Das Starter Set kenne ich nicht , wäre jetzt die Gelegenheit!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Viele liebe Grüße
    Jeannette

  104. Andrea Terwart sagt:

    Hallo, das iat aj ein toller Adventskalender! Also: das CraSYTrio wäre toll für die Stulpen, die ich schon lange mal machen möchte.
    Frohen ersten Advent Euch allen!
    LG Andrea

  105. Martina Perchthaler sagt:

    Liebe Rike!
    So ein schönes Türchen!! Liebend gerne würde ich das Set mit dem CrasyTrio Bamboo gewinnen, weil die einfach meine Turbonadeln sind. Aus dem Garn würde ich Socken für mich stricken.
    Hab einen schönen 1. Adventsonntag!
    Liebe Grüße
    Martina

  106. Susi sagt:

    Hallo, ich hätte gerne das addi crasy trio 🙂
    Liebe grüße
    Susi

  107. Bernadette sagt:

    Oh wie toll, das crazy trio wollt ich immer schon mal ausprobieren – Da würden dann wohl socken runterhüpfen 🙂 schönen 1. adventssonntag und glg, bernadette

  108. Andrea Fritz sagt:

    Einen schönen Adventssonntag, ich würde mich im Gewinnfall über das CrazyTrio Set freuen.

  109. Luise Herrmann sagt:

    Liebe Rike,
    eine wunderschönen 1. Advent! Ich würde mich über das addi Starter Set freuen und eines von deinen schönen Tüchern stricken.
    Liebe Grüße
    Luise

  110. Michaela sagt:

    Wow…die Addi CraSy Trio Bamboo wollte ich schon lange testen. Mit der tollen Wolle stricke ich mir wunderbare HazelSocken daraus…Einen wunderbaren ersten Advent,
    Michaela von –pfalznaht—-

  111. Katja sagt:

    Ich möchte die Addi Crasy Trio Rundstricknadeln gewinnen da ich letztes Jahr an meinen Socken verzweifelt bin, da mir bei vier Nadeln der Überblick und die Maschen verloren gegangen sind.
    Einen schönen 1.Advent aus Berlin von Katja

  112. Êlla sagt:

    Ich würdemich über das addi Starter Set freuen. Schönen 1.Advent.

  113. Siggy S. sagt:

    Würde mich über addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter freuen. CraSYTrio wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ein Paar Handstulpen soll es dann geben.
    LG und schönen 1. Advent

  114. Laureen sagt:

    Das addi StarterSet wäre wunderbar. Was ich aus der Wolle mache würde weiß ich noch nicht. Habe viele Ideen….

  115. Michaela sagt:

    Ich würde mich über das Addi Starter Set sehr freuen. Habe vor kurzem das Stricken wieder für mich entdeckt und da würde das perfekt passen.
    Liebe Grüße, Michaela

  116. Birgit sagt:

    Liebe RosaP, ich würde mich rießig über das Pßäckchen mit dem CraSYTrio Bamboo und dazu die Regia Soft Glitter in zburgund freuen-fslls man sich die Farbe wünschen kann, weil ich Socken stricken liebe, aber das Geklapper dabei unglsublich nervtötend empfinde. Ich stelle mir mit diesen Nadeln das Stricken viel entspannender vor.
    Mit Lieben Grüßen von Birgit

  117. Bettina sagt:

    Moin Rieke
    Würde mich über das Crasy trio nebst Garn sehr freuen, dann könnt ich die noch fehlenden Handstulpen anschlagen.
    Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent
    LG Bettina

  118. Heike Kahlstatt sagt:

    Stricke so viele Strümpfe, aber noch nie mit Addi CraSy Trio Bamboo…. DAS muss ich gewinnen.

  119. Ulrike sagt:

    Da ich mit 4 Nadeln beim Socken stricken und Runden stricken arbeite, würde ich es gerne mal ausprobieren. Und auch Stulpen werden damit bestimmt wesentlich einfacher und schneller gestrickt.

  120. Annette M. sagt:

    Liebe Rike,
    vielen Dank für dieses tolle giveaway, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich stricke gerne mit Bambusnadeln, aber die addi CraSYTrio BAMBOO kenne ich noch nicht. Deshalb würde ich mich über das Trio sehr freuen und mir noch ein Paar Fäustlinge in schwarz stricken.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Herzliche Grüße aus Darmstadt
    Annette

  121. Silke Theis sagt:

    Das CraSyTrio würde ich sehr gerne ausprobieren! Ob ich damit wohl zurecht käme? Wünsche dir einen schönen 1. Advent! Silke Theis

  122. Silvia W. sagt:

    Da ich das Crasy Trio noch nicht kenne wäre dies ein ganz toller Gewinn! Und bei nahenden 3 Wochen Urlaub hätte ich genügend Zeit zum Ausprobieren.

  123. Petra sagt:

    Ich würde gerne das CraDy Trio ausprobieren und mir dann etwas Wärmenden stricken. Viele Grüße

  124. Katha sagt:

    Einen schönen ersten Advent!
    Ich bin total scharf auf das Addi CraSyTrio Bamboo und würde mich daher eindeutig für das zweite Set entscheiden. Und dann natürlich erstmal Socken daraus stricken, um die Nadeln auf Herz und Nieren zu testen!
    Liebe Grüße, Katha

  125. Susann Holst sagt:

    Ich möchte gerne das Crasy Trio gewinnen, da ich die Nadeln noch nicht kenne.

  126. Corinna sagt:

    Hallo,
    Ich würde gern das Crasy Set gewinnen, da ich die Bambusversion noch nicht kenne. Von den Metall bin ich sehr begeistert. Ich würde Armstulpen stricken, da ich immer kalte Hände habe…
    Liebe Grüße
    Corinna

  127. Nicole Richter sagt:

    Ich würde gerne das 2. Paket gewinnen, da ich ie CraSy Trio Bamboo schon lange ausprobieren möchte. Aus der Wolle würde ich mir ein Stirnband stricken. LG und einen schönen 1. Advent.

  128. Elke Oswald sagt:

    Ich würde gerne das StarterSet gewinnen, weil ich gerade wieder beginne zu stricken und es in meinem Nadeldepot mehr als mau aussieht. Dann gäbe es kein halten mehr!

  129. Stefanie Moersdorf sagt:

    Gern würde ich das crasy tro bamboo gewinnen. Wollte es schon lange zum Sockenstricken ausprobieren. LG

  130. Regina Wehrle sagt:

    Das Adi Starterpaket wär toll – und ein Tuch wäre dann auch auf der to do liste ;))

  131. Kirsten sagt:

    Einen schönen 1. Advent! Ich würde mich sehr über das Addi Starter Set freuen, da ich immer noch mit meinen uralt Nadeln stricke. Vielleicht geht dann das Stricken eines Tuches schneller von der Hand!

  132. Nelli sagt:

    Möchte auch in den los Topf

  133. Marlies Herzog sagt:

    Hui da sind ja schon viele die was möchten, ob ich da noch mitmachen kann. Mich würden die ADDI Crazy Nadeln interessieren, da ich immer noch mit Spiel stricke. Und bei der Wolle würde ich ein Tuch Stricken und noch ein oder zwei Knäuel dazu kaufen. Obwohl ich das eigentlich nicht dürfte wegen meinem Stash. Aber mich würde es wie Bolle freuen wenn ich mal was gewinnen täte. lichen Dank und schönen ersten Adventssontag wünsche ich dir, hab nicht zuviel Stress

  134. Kathrin sagt:

    Einen schönen ersten Advent!
    Ich würde mich über das Crazy Trio freuen und daraus Glitzersocken stricken. Die neue Technik zum Sockenstricken fände ich spannend zu lernen.
    Lg

  135. Sandra sagt:

    Liebe Rike, ich würde mich für das Starter Set entscheiden, dann hätte ich noch ein paar Nadeln in verschiedenen Stärken und zwei Seile für die Magic Loop Methode. Dann kann in Glitzer weiter gehazelt werden…

  136. Ana sagt:

    Hallo Rosa, ich würde gern das Addi CraSy Trio gewinnen,ein schönes Tuch zu stricken.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

  137. Britta Ulms sagt:

    Allen erstmal einen achönen 1. Advent. Mein Herz schlägt für die Crazy Trios in Bambus. Und Glitter macht die Welt noch ein bisschen schöner

  138. Kerstin H.-K. sagt:

    Ich würde gerne das CrasyTrio Bamboo mit der Glitzerwolle gewinnen, daraus würde ich meiner Schwester ein paar wunderschöne Socken stricken, sie liebt Socken von mir und Glitzer

  139. Magda sagt:

    Ich würde gern die Bambus Trios mal testen, daher wäre das mein Wunschgewinn

  140. Renate sagt:

    Wie schön, ein Gewinnspiel!!
    Ich würde sehr gerne das addi-STarter Set und die Wolle gewinnen, da ich das crasy trio schon habe. Glitzerwolle wäre mal was ganz Besonderes…

  141. Petra Bäumler sagt:

    Liebe Rike, für wärmende Stulpen das CrasyTrio Bamboo mit der Glitterwolle! Ohne herkömmlichem Nadelspiel! Welch eine Vorstellung!
    Über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Herzliche Grüße

  142. Petra sagt:

    Auf die CrasyTrio Bamboo habe ich schon lange ein Auge drauf geworfen und würde gerne einem bedürftigen Menschen ein wenig mit Glitzer beschenken und die Wolle als Mütze oder Socken verstricken und spenden

  143. Astrid Beckmann sagt:

    Hallo Rosa, ich hab hier zwei Töchter und eine Enkelin, die alle noch ein stylisches Stirnband gebrauchen können. Frei nach dem Motto: Glitzer geht immer!
    Dafür hätte ich gerne das addi Starterset! Vielleicht hab ich ja Glück, sonst einen schönen ersten Advent!
    Astrid Beckmann

  144. warneckebirgit sagt:

    Ich würde gerne die CrayTrio Bamboo gewinnen – die möchte ich schon lange ausprobieren – so könnte ich meinkleines Patenkind noch einfacher mit Socken, Handschuhen und Armstulpen bestricken.

  145. B. Maushammer sagt:

    Mit den Bamboo-Nadeln würde ich mir gerne neue Socken stricken, da ich mit dem Nadelspiel immer verzweifle.

  146. Britta sagt:

    Hallo und einen schönen 1. Advent! Vielen lieben Dank für dieses Giveaway! Ich würde mich sehr über die CraSyTrio Bamboo Nadeln freuen und würde aus dem Glitzergarn was für meine kleine Tochter stricken die total auf Glitzer steht!

  147. Stefanie Holthusen sagt:

    Ich würde das Crazy Trio so gerne mal ausprobieren und am besten damit gleich ein Paar schöne Stulpen mit Zopf aus der Wolle stricken. Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent

  148. Eiselt sagt:

    Ich würde mich für das addi Starter Set plus 100 g Regia Glitter entscheiden, da ich die Trio Nadeln schon habe!

    Einen schönen 1. Advent

  149. Lucy sagt:

    Ich würde auch gerne die Crasy Trio Bamboo ausprobieren wollen und mir schöne Handschuhe oder Stulpen stricken wobei Glitzersocken bestimmt auch sehr schön wären.

  150. Heike bell sagt:

    Hallo rosa P. Ich würde mich über das starter Set freuen. Damit würde ich meine Enkelin Milla und deren kleine Schwester Thelma mit einer Mütze überraschen. Schönen sonntag

  151. Stefanie sagt:

    Das CrasyTrio Bamboo sieht super aus. Ich würde sofort mit Glitzer-Socken für meine Tochter anfangen…

  152. sabine e sagt:

    Freuen würde ich mich über das Addi starter Set. Daraus würden Mützen für mein Kind entstehen!

  153. Stefanie Waßerführer sagt:

    Hallo, ich würde mich über das craSy Trio Set freuen. Damit würde ich anfangen, Socken zu stricken.. Lg

  154. Jessica sagt:

    Ich würde mich riesig über das crasy Trio und die glitter Wolle freuen, fand schon das addi Sockenwunder genial und würde das crasy Trio gerne ausprobieren. Glitter Weihnachtssocken zum rosape Weihnachts kleid stelle ich mir super vor

  155. Nadine sagt:

    Ich würde gerne das Trios Set gewinnen. Ich wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

  156. Tina sagt:

    Hallo miteinander ,

    ertönen wundervollen 1. Advent wünsche ich euch.

    Ich würde mich sehr über das Starter-Set und die Wolle freuen.
    So könnte ich erstens Addi mal ausprobieren und mir aus dem Garn eine Mütze stricken ❤!

    Danke liebe Rosa…..

  157. Frauke sagt:

    Da ich die Wolle noch nie angefasst habe, weiß ich nicht, ob ich ein Tuch daraus stricken würde. Ich könnte mir aber sehr gut Handstulpen aus diesem Garn vorstellen. Ich würde mich sehr über das Starter Set freuen. Einen schönen 1. Advent
    LG Frauke

  158. Kirsten sagt:

    Tolles Geschenk. Ich würde gerne das crasy Trio Set gewinnen und Socken stricken. Das wollte ich schon länger ausprobieren.
    LG

  159. Michaela sagt:

    Ich hätte gerne die Crazy Trios. Die Wolle würde ich meiner Klegin für ihre Tochter schenken. Die Kleine bastelt mir manchmal was. Einen schönen Advent!

  160. Doro sagt:

    Ich würde mich über das Addi Crasy Trio freuen! Schon längst wollte ich das Stricken damit mal ausprobieren …
    Liebe Adventsgrüße von Doro

  161. Karina sagt:

    Über das Trio würde ich mich sehr freuen. Vielleicht bekommt mein Mann dann endlich mal die socken, die er sich schon lange wünscht. Allerdings nicht aus dem Glitzergarn 🙂 Da gäb’s fürs Töchterlein ein Waldkind.

  162. Marion sagt:

    Hallo Rike,ich würde sehr gern einmal das addi crazy Trio ausprobieren und für meine grosse Tochter hübsche Socken stricken,sehr gern mit Glitzer!!
    Einen schönen 1.Advent und liebe Grüsse Marion

  163. Claudia sagt:

    Hallo Rike
    Gerne würde ich das Addi-Starterset ausprobieren und Glitzerwolle geht immer für ein schönes Tuch oder Stulpen. Danke für das tolle Adventstürchen
    Liebi Grüess Claudia

  164. Manuela sagt:

    Da noch immer mein Vorsatz für 2018 ist mal im Strick Bereich offen für Neues zu sein würde ich gerne mal Socken mit der Addi Crazy Trio stricken.

  165. Marion Abeks sagt:

    Einen schönen 1. Advent euch allen,
    Ich würde mich über fas Starterset von addi freuen ,um in meinen Nadelsammelsurium etwas Ordnung zu bekommen.
    Lg Marion

  166. Kerstin sagt:

    Ich würde mich sehr über das Starterset freuen, da ich die anderen Nadeln schon besitze.
    Ich benötige dringend einen ganz schmalen Loop, damit mein Hals an kalten Tagen schön warm bleibt.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

  167. carmen sagt:

    Hallo tine, ich würde das addiert starter Set gern gewinnen.

    Lg carmen

  168. Jutta Schwere-Kuhn sagt:

    Ich fände beides fantastisch. Ich würde mich für das Starter Set entscheiden. Lieben Gruß

  169. Hallo.
    Erst mal danke für deine Mühe so einen Adventkalender zu machen. Da steckt viel Arbeit und Zeit dahinter (weiß ich aus Erfahrung).
    Ich nehme mir in der Vorweihnachtszeit nur ganz wenig Zeit für Facebook Insta und Co weil ich die Tage mit den Kindern genießen möchte, sie vergeht leider wie im Flug. Aber in deinen Adventkalender mag ich trotzdem jeden Tag schauen. Freuen würde ich mich sehr über das Crazytrio Paket weil ich schon länger damit liebäugle.
    Schönen ersten Adventsonntag wünsch ich dir.

  170. Sabine Krieger sagt:

    Moin,

    ich würde aus der Wolle für meine Lieblingskollegin und mich je ein paar Handstulpen stricken. Dazu benötige ich natürlich auch Stricknadeln .
    Einen schönen 1. Advent

  171. SilkeB sagt:

    Hallo!
    Na, Glamour für die Füsse mit Glitzersocken und dem Crazytrio würde es werden 😉
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich!

  172. Anne sagt:

    Viele Grüße in den Schwarzwald!
    Ich würde gerne die addi CraSYTrio BAMBOO Stricknadeln gewinnen. Ich nutze das Bahnfahren zum Sockenstricken und da wären die Nadeln ein echter Gewinn!
    Einen gemütlichen ersten Advent!

  173. Birgit Butgereit sagt:

    Ich finde Crazy Trio super. Hochgepriesen – jedoch noch nicht selbst erprobt. Bewerbe ich mich um einen der besten Plätze im Zufallsgenetator. Sollte ich gewinnen, flippe ich aus… und verlinke es in Deiner Instastory❤❤❤❤
    Schönen ersten Advent @ll ♡ibi

  174. Erika sagt:

    Ich würde gerne das addi Starterset ausprobieren, die Nadeln sollen super sein.

    LG, Erika

  175. Viola Keller sagt:

    Ich hätte gerne das Set mit der crazy trio bamboo Nadel. . Die wollte ich längst mal ausprobieren, aber bekomme die hier nirgends zu kaufen. .. und das Knäuel regia Glitter genauso . Ich bekomme diese Qualität hier weit und breit nirgends … viele liebe grüße und einen hoffentlich entspannten 1.Advent wünschtallen Viola

  176. Leu Lisa sagt:

    Gerne würde ich die Stockennadeln ausprobieren, speziell mit dem Regina Glitzergarn. Dann fühle ich mich verzaubert den ganzen Dezember druch.
    Danke für die schöne Verlosung.

  177. Rebecca Hendel sagt:

    Das starterpaket,damit würde ich einen schönen Schal stricken

  178. Jule sagt:

    Ich würde sehr gerne das Set mit den Addi Crasy Trios aus Bambus gewinnen, da ich am liebsten mit Holznadeln stricke und schon lange auf die Crasy Trios aus Bambus warte.

  179. Wow, das Addi CraZYTrio würde mir sicherlich viel Freude bereiten, da ich schon Jahrzehnte Socken stricke und mich immer noch über die 5 Nadeln aufrege.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  180. Anke Urban sagt:

    Hallöle, das Addi-Starter-Set wäre mein Wunschgewinn. Die meisten meiner Nadeln sind asbachuralt, die Seile sind sehr störrisch und unelastisch, das macht beim Stricken nur bedingt Spaß. Falls es rosa Wolle gibt, würde ich meiner rosaliebenden Freundin was Nettes zu Weihnachten daraus stricken. Grüssle, Anke

  181. Claudia Z. sagt:

    Sind das wieder tolle Preise. Ich würde gerne das Addi CraSy Trio gewinnen, weil ich diese Stricknadelvariante witzig und interessant finde.
    Aus der Wolle würde ich mir Armstulpen stricken. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen. Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
    Claudia Z.

  182. melanie sagt:

    Ich hätte gerne das addi starterset. Aus dem garn würde ich in Verbindung mit einem anderen garn ein Tuch stricken. Schönen 1 Advent.

  183. Daniela Ansorge sagt:

    Hallo und einen schönen ersten Advent! Ich würde mich über das Addi Starter Set freuen. Glitzer ist immer toll! Ich würde mit Sicherheit etwas für meine Jüngste stricken. Die steckt nämlich gerade in einer extremen Glitzerphase! Liebe Grüße, Daniela!

  184. Gudrun Spiecker sagt:

    Ich würde mich über das addi Starter Set plus 100 g Regia Glitter freuen, da ich gerade auf der Suche nach einem Nadelsystem bin.

  185. Ulla Hollstein sagt:

    LIebe Rike, mit dem addi crasy trio würde ich gerne mal ein paar schöne musterstulpen stricken. bestimmt toll mit glitzer!

    schönen ersten advent!
    Ulla

  186. Tanja Lucht sagt:

    Hallo,ich würde gerne das einem addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter für meine Mutter gewinnen. Sie würd3 gerne Armstulpen für die Enkel stricken.

  187. Claudia S. sagt:

    Hallo Rike,
    die Crasy Trio Bamboo sollten es sein. Die Kombi aus Bambus und der tollen Nadelform ist bestimmt genau richtig, um die Socken nur so von den Nadeln sausen zu lassen.
    Wenn es klappt, freue ich mich riesig!!
    LG, Claudia

  188. Martina B. sagt:

    Liebe Rike, ich würde mich sehr über das addi Starterset freuen und die Strickjacke für meine Enkelin stricken.

  189. Biggi M. sagt:

    Hi, ich würde gerne das Addi CraSy Trio Bamboo ausprobieren. Ich habe bisher nur davon gelesen und finde das Konzept sehr spannend.

  190. K.Jansen sagt:

    Einen schönen 1. Advent.
    Mein Favorit ist das addi Starter Set plus 100 g Regia Glitter.
    Daraus würde ich gerne für meine Enkeltochter etwas Tolles stricken.

  191. Alexandra Bolender sagt:

    Hallo, ich würde mich über das starter set freuen und mir daraus ein paar Handstulpen stricken.
    Gruß Silberwichtel

  192. anja sagt:

    Hallo liebe rosa p.,
    ich würde gern das addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter gewinnen und mir damit Stulpen stricken.
    Liebe Grüße
    Anja

  193. Barbara Terbille sagt:

    Ich möchte gerne das Starterset gewinnen, denn das Additrio habe ich schon. Würde Armstulpen stricken.
    LG Barbara

  194. Astrid Berndt sagt:

    Ich würde mich über jedes Set freuen. Ich habe bisher nur einige wenige Stricknadeln. Aus Set ein würde ich mir vermutlich eine Mütze stricken. Aus Set 2 wohl Socken.

  195. Birgit Breisch sagt:

    Ich würde mich über die Wolle freuen, daraus stricke ich dann die Hazel Socks. Liebe Grüße Birgit

  196. Britt S. sagt:

    Ich würde gerne das Crasy Trio gewinnen, weil ich das gern ausprobieren würde.
    Liebe Grüße
    Britt

  197. Marion B. sagt:

    Die addi CraSYTrio BAMBOO plus 100 g Regia Gitter wärenfür mich gerade das Richtige. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marion

  198. sthomaspflaum sagt:

    Ich hätte gerne das Crazy Trio, da ich sehr gerne
    Und oft Socken stricke! Ich besitze noch meine alten und mittlerweile krummen Bambusstricknadeln. Es ärgert mich manchmal, dass sie in meinem Ärmel beim Stricken steckenbleiben. Das scheint beiden Crazy nicht so zu sein…
    Liebe Grüße Sabine

  199. Irmgard Sprehe sagt:

    Liebe Rike, ich würde gerne das Addi Starterset gewinnen und natürlich auch die tolle Glitzersockenwolle.
    Liebe Grüße Irmi

  200. Janine sagt:

    Zwar besitze ich schon ein Anleitungsbuch. Zu den CraSYTrio Nadeln, aber die Nadeln an sich fehlen mir noch. Darum würde ich mich sehr über dieses Set freuen.
    Herzlichst Janine

  201. Andrea sagt:

    Ich würde gerne das Crazy Trio gewinnen, weil ich nach langer Zeit mal wieder Socken stricken möchte und diese Nadeln ausprobieren würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

  202. Melanie sagt:

    Über das CrazyTrio würde ich mich freuen. Ich hab 2 Paar Socken in Auftrag und stricken zur Zeit mit Nadelspiel.

  203. Angela sagt:

    Würde mich sehr über das CrazyTrio freuen, denn die würde ich unheimlich gerne ausprobieren und in Bambus sind sie genau richtig für mich…

  204. Silke schroth sagt:

    Hallo Rike da bin ich auch dabei den ich stricke immer noch altertümlich mit Nadelspiel. Deshalb wäte das Grass Trio mein Favorit.Danke Silke

  205. Meike sagt:

    Hallo Rike, die addi Bamboo sind ja crazy, die würde ich gerne für ein paar Socken ausprobieren. LG Meike

  206. Mahle sagt:

    Toll, das kenne ich gar nicht. Würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren. Kaufen würde ich sie mir nicht, weil sie so teuer sind… bin Schwäbin. :”))
    Falls ich gewinne, stricke ich meiner netten Nachbarin ganz viele Socken für ihr Baby.
    Ganz liebe Grüße Moni

  207. Hanna F. sagt:

    Ich würde mich sehr über das StarterSetPaket freuen! Liebe Grüße Hanna

  208. Mira sagt:

    ich würde mich über den Gewinn freuen, da ich gerne Socken stricke.Liebe Grüße Mira

  209. Heidrun Plesch sagt:

    Hallo Rike, ich wäre für das addiStarterset, weil ich mich entscheiden muss. Ich hoffe es klappt – liebe Grüsse

  210. Dorothee sagt:

    Liebe Rike!
    Da ich gerne mal wieder Socken stricken möchte, mich mit einem Nadelspiel aber nicht so gut anfreunden kann, würde ich mich über die Crazy Trio Nadeln sehr freuen. Aus dem Garn würde ich dann auch gleich ein paar Socken stricken.
    Liebe Grüße
    Dorothee

  211. Bärbel Foerster-Decker sagt:

    Ich hüpfe noch ganz schnell in den heutigen Lostopf . Ich würde mich über die Trios freuen. Allen noch einen schönen 1. Advent.

  212. Ursula Rothenburger sagt:

    Ich würde mich über die CrasYTrio Nadeln freuen und Socken für meine Enkeltochter stricken.

  213. Inga sagt:

    Ich würde mich sehr über das Addi-Starterset freuen und Glitzer-Socken mit der „magic loop“-Methode stricken.

  214. marionhoch sagt:

    Ich wünsche mir das addi Starter Set plus 100 g Regia Glitter. Denn ich fange gerade wieder mehr an zu stricken und gutem Handwerkzeug macht das Handarbeiten gerade noch mal so viel Spass! Allen eine schöne Adventszeit!

  215. marionhoch sagt:

    Ich wünsche mir das addi Starter Set plus 100 g Regia Glitter. Denn ich fange gerade wieder mehr an zu stricken und gutem Handwerkzeug macht das Handarbeiten gerade noch mal so viel Spass! Mitdem Set würde ich mir ein Tuch stricken!
    Allen eine schöne Adventszeit!

  216. Manuela sagt:

    Ich könnte die crasyTrioBamboo Nadeln gut gebrauchen, da ich Socken und Armbündchen in allen Größen ( von Puppe bis Herren) stricke. Von der Glitterwolle wäre meine Tochter bestimmt begeistert und vielleicht bleibt ja noch was für Armbündchen an meinen Hoodie übrig.

  217. Catharina sagt:

    Das CraSy Trio in Bambus würde ich sehr gerne testen und aus dem Glitzergarn gleich damit Handschuhe stricken.

  218. Sylvia Großmann sagt:

    Ich würde gerne das Crasy Trio Bambus und das Regia Garn Glitzer testen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  219. Annegret sagt:

    Ich wollte das Crasy Trio schon lange mal ausprobieren. Irgendwie habe ich die für mich optimale Methode für Socken oder andere runde Sachen mit kleinem Umfang noch nicht gefunden…

  220. Moni Stuke sagt:

    Hallo Rike, die Nadeln Crazy Trio würd ich gern mal ausprobieren! Dir einen schönen Advent! Liebe Grüße Moni

  221. Birgit sagt:

    das Addi Set würde mich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.