Adventskalender 2018 – Türchen 16

Am heutigen 3. Advent versteckt sich für euch wieder ein GIVEAWAY hinter Türchen 16.

Wir verlosen DREI Exemplare des rosa p. Beststellers “Ein Schnitt – Vier Styles”.

Ihr möchtet EIN Exemplar gewinnen?

Dann hinterlasst bitte hier heute, am Sonntag, den 16. Dezember 2018, bis 24 Uhr einen Kommentar und schreibt uns, warum ihr das Buch gewinnen wollt und was ihr daraus nähen möchtet! 

Die Gewinner/innen werden von “Random Org” per Zufallsgenerator ausgewählt und in der nächsten Woche hier im BLOG bekannt gegeben. 

Unser Dank gilt dem Christian Verlag, die uns die Gewinne zur Verfügung gestellt haben!


die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG  bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Ein Schnitt- Vier Styles, Buch mit Schnittmusterbögen

 




125 Gedanken zu „Adventskalender 2018 – Türchen 16

  1. danni.max.dm sagt:

    Ohja, ohja, ich hatte mir das Buch gerade bestellt und musste es zurück schicken, da die Schnittmusterbögen fehlten. Als erstes hätte /würde ich das ärmellose Shirt mit Kapuze nähen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
    Daniela

  2. Therese sagt:

    Juchu, eine Chance an das tolle Buch zu kommen! Bin gerade voll im rosa p.Fieber! LG Therese

  3. Susanne Brinkhoff sagt:

    Ich habe das Buch schon und auch Kleider daraus genäht,ich würde es meiner Schwester schenken. 🙂

  4. Catharina sagt:

    Ich würde so gern ein Kleid daraus nähen und habe an jetzt Urlaub und auch endlich Zeit dazu!

  5. Das Buch ist sehr vielseitg und da ich es schon habe, würde ich es meiner nähbegeisterten Freundin schenken.Liebe GrüßeNähoma

  6. Nicole sagt:

    Das Buch würde mich bestimmt motivieren mal wieder an die Nähmaschine zu sitzen.

  7. Wencke sagt:

    Oh, wie schön! Ich würde aus dem Buch erstmal das Jäckchen mit der Kapuze nähen und dann natürlich auch die Kleider <3
    Schönen 3. Advent auch dir.
    Liebe Grüße
    Wencke

  8. Kirsten sagt:

    Ich würde mir ein Kleid nähen. Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße.

  9. Tabea sagt:

    Ich finde es toll, dass es zu jedem Schnitt viele Variationen gibt und würde mir ein langes Shirt und die Leggings nähen. Schönen 3. Advent und Grüße aus dem Hochtaunus.

  10. Made Leine sagt:

    Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Es fehlt noch in meinem Reg
    al.

  11. Rebecca Hendel sagt:

    weil ich das Buch toll finde, ich würde das Jäckchen nähen

  12. lisi sagt:

    Das Kleid am Titelbild rechts oben mit dem Ballonrock würde ich zuerst nähen und dann eins nach dem andern…

  13. Anneli sagt:

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und würde als erstes die Jacke nähen.

  14. Lucia Seeger sagt:

    Ich liebe es Kleider für mich selbst zu nähen.
    Würde mich sehr über dieses Buch freuen.

  15. Kerstin sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich würde mir ein Jäckchen nähen, und wahrscheinlich alles andere auch. Einen schönen 3.Advent!

  16. Anke sagt:

    … wie gern würde ich wieder anfangen zu nähen und da würde ich mir das Buch sehr für wünschen, einen schönen 3. Advent!

  17. Anette Merle sagt:

    deine Kleider sind toll, ich würde sie gerne für mich und meine Tochter nähen. Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung

  18. Trillinger, Petra sagt:

    Dieses wunderschöne Buch! Ich würde mir ein Kleid nähen, habe so viele gesehen, die ich toll fand!
    Einen schönen 3. Advent !

  19. Jana Kieschnick sagt:

    Wie wunderbar. Ich wollte schon lange ein bequemes, schickes Kleid für den Alltag nähen, da käme das Buch wie gerufen. ✂️

  20. Nadine Herold sagt:

    Hi, ich wuerde gern das Buch haben weil ich Kleider liebe und mit einemm Schnitt so viele Varianten genäht werden koennen, genau mein Ding . Liebe Grüße, Nadine

  21. Frauke sagt:

    Ich habe schon so Sache Kleidung gesehen, die nach diesen Schnitten genäht wurde, ich würde mich darüber freuen.
    LG Frauke

  22. Petra Muhr sagt:

    Hi! Meine Tochter bekommt von mir zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt. Das Buch wäre eine großartige Inspiration sich an ein größeres Projekt zu wagen. Vielleicht setze ich mich als Nähanfängerin auch an die Maschine? Ich brauche unbedingt ein neues Kleid.
    Liebe Grüße Petra

  23. Barbara Hirschfeld sagt:

    Habe im Sommer mit euren Kleidern super ausgesehen. Es macht Spaß sie zu nähen. Das Buch wäre nun toll.
    LG Barbara

  24. Angela B. sagt:

    Momentan hab ich kein Nähprojekt, das ich wirklich nähen möchte. In deinem Buch sind so viele tolle Sachen, für die ich sofort die Nähmaschine starten würde.

  25. Katrin sagt:

    Ich habe dieses Jahr das Nähen für mich wiederentdeckt – bisher aber nur Kleinigkeiten, wie Projektbeutel – und möchte mich nun langsam an ein Kleidungsstück wegen … da käme das Buch genau passend 🙂

  26. Carol sagt:

    Ich liebe es Schnitte zu variieren!

  27. Birgit sagt:

    momentan nähe ich aus, mein Kleiderschrank. Das Buch würde alles noch erweitern. Macht bestimmt riesigen Spaß daraus zu nähen. Schönen dritten Advent.

  28. Fiene sagt:

    Ich war schon von „NÄH DIR DEIN KLEID“ total begeistert und würde mich über „ein schnitt vier styles“ sehr freuen.

  29. Vanessa Bienert sagt:

    Oh wie toll. Vermutlich werde ich alles nähen. Ich liebe Kleider und trage diese ständig. Da wird alles durch genäht 🙂

  30. Gabriele Eberling sagt:

    Ich denke das ist genau das richtige Buch, um mein erstes Kleidungsstück zunähen.

  31. Alexandra Bolender sagt:

    Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen, dann könnte ich noch mehr schöne rosap Kleider nähen.

  32. Mona John sagt:

    Oh da versuche ich mal mein Glück nachdem ich so tolle Kleider von dir sehe. Ich würde mir ein Kleid für alle Tage nähen, denn ich liebe Kleider im Moment sehr.

  33. Carmen Schneider sagt:

    Ich würde mich über das Buch sehr freuen, dann könnte ich meinen Lamajersey von mezfabrics, zu einem schönen Kleid verarbeiten. Der Stoff wartet nur so auf ein Schnittmuster von Rosa P.❤❤❤❤

  34. Rita sagt:

    Ich habe das Buch schon und bereits viel mit den Variationen gespielt. Aber wie schön wäre es, auch meiner Freundin schenken zu können?

    LG Rita

  35. Sabina sagt:

    Da ich schon wieder vom Sommer träume, würde ich mir ein Sommerkleid nähen:-)

  36. Nicole sagt:

    Ich liebe dieses Buch!!! Hab es mir in der Bücherei ausgeliehen gehabt und war so traurig, dass ich es wieder abgeben musste. Durchweg tolle Sachen. Ein Kleid hab ich mir daraus schon genäht. Auf meiner Wunschliste daraus steht noch eine Jacke, eine Leggings, ein Kleid, ein Kleid, eine Leggings, eine Jacke 😀 durchweg tolle Sachen in dem Buch. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch mein Eigen nennen könnte.

  37. Sarah sagt:

    Ich würde gerne daraus ein Kleid mit Carmen Ausschnitt für meine Mama nähen

  38. Nora sagt:

    Vier verschiedene Styles klingt sehr gut! Wir haben so viel Stoff und Lust zu nähen, da käme das Buch gerade Recht! Würde mich sehr freuen! Grüße aus Straubenhardt!
    Nora & Aino

  39. Hedera Helix sagt:

    Ich würde mich über das Buch wahnsinnig freuen und würde mich dann wohl mal an eine Hose wagen.

  40. Kati Erkelenz sagt:

    Liebe Rosa, ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich mir in der vergangenen Woche Dein anderes Buch gekauft habe und mir dieses Buch schon bei Amazon in den Warenkorb gelegt habe. Die Schnitte gefallen mir supersupergut!!!! Zuerst werde ich mir diesen Mantel aus dem Kleiderschnitt nähen – ich mag das Nostalgische sehr! Hab einen schönen dritten Advent!

  41. Debora sagt:

    Deine Schnitte sind so herrlich unkompliziert – deswegen benötige ich noch dieses Buch

  42. Melanie sagt:

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen und wünsche allen einen schönen dritten Advent!

  43. Kati sagt:

    Welches zuerst? Ein lässiges Kleid und dann das Kapuzenjäckchen… und dann noch mehr Kleider. Die Kombis sind so schön entspannt und gemütlich. Ich würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße und einen herrlichen 3.Advent

  44. Elke Schmitt sagt:

    Wenn ich das Buch gewinne, würde ich so ziemlich alles daraus nähen… so wie ich es mit dem Buch „ Der Rosa P. Kleiderschrank“ gemacht habe. Deine Schnitte treffen genau meinen Geschmack!

  45. Martina sagt:

    Ich möchte dieses Buch gewinnen, damit zu meiner näherfahrenen Freundin wandern und mir von ihr ENDLICH nähen beibringen lassen
    Und dann werde ich ALLES aus diesem Buch nähen weil ich deine Sachen sooo mag, egal ob gestrickt oder genäht!
    Einen wunderschönen 3. Advent ⭐️

  46. Andrea sagt:

    Ich würde gerne das schöne Buch gewinnen weil ich letztes Jahr erst mit dem Nähen angefangen habe( mit der Nähmaschine der Oma meines Mannes aus dem Jahr 1968!)und mir dieses Jahr eine neue Nähmaschine zu Weihnachten wünsche. Dann könnte ich gleich durchstarten. Schönes Fest!

  47. Tanja Leder sagt:

    Das wäre der Hit! Das würde ich gleich im Urlaub nutzen. Ich würde mich total freuen.

  48. Hanna F. sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich das Buch noch nicht habe, ich würde mir gerne ein Kleid für den Alltag nähen. LG Hanna

  49. Lydia sagt:

    Ich würde mal gerne etwas für mich nähen, nicht nur für die Kids und da käme das Buch gerade recht 🙂
    Einen schönen 3. Advent lg Lydia

  50. Michaela sagt:

    Weil ich noch immer auf der Suche nach dem idealen Kleiderschnitt bin.
    Liebe Grüße, Michaela

  51. Uschi sagt:

    Damit ich endlich die Nähmaschine benutze und keine Ausrede mehr habe. Schönen 3.Advent. Uschi

  52. Kheira Tayeboun sagt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es so viele schöne Modelle gibt, die dann genäht werden könnten.
    Liebe Grüße Kheïra

  53. Andrea sagt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen und meiner Tochter schenken!
    Liebe Grüße
    Andrea

  54. Stefanie Waßerführer sagt:

    Guten Morgen und einen schönen 3.Advent…Ich würde eine elegante Version nähen, die ich dann Silvester anziehen kann.. Lg

  55. Breisch sagt:

    Falls ich gewinne würde ich das Buch meiner Freundin zu Weihnachten schenken. LG Birgit

  56. Yvonne sagt:

    Ich würde mir so gern eines der tollen Kleider nähen!
    Herzliche Adventsgrüße, Yvonne

  57. Daniela sagt:

    Ich würe das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich mir damit gerne mein erstes Kleid nähen würde. Ich mag Deinen Stil sehr gerne.

  58. Margit sagt:

    Hallo und einen schönen 3. Advent…..
    Das Buch würde ich gerne gewinnen damit ich mich auch endlich mal richtig traue Bekleidung zu nähen…schön bebildert…mit Varianten.
    Würde mir eine riesige Freude machen!
    Gruß Margit

  59. Andrea Melcher sagt:

    Mehr Kl3ider tragen habe ich mir schon oft vorgenommen, vieleicht klappts ja mit dem Buch, meinen Stil zu finden der genau zu mir passt.Deinen Blog lese ich schon sehr lange, weil mir dein Stil sehr gefällt.Ich würd mir sehr freuen , liebe Weihnachtsgrüße Andrea

  60. Jutta sagt:

    Wow. Das Kleid Nr 1 hab ich schon oft genäht. Da wäre das Buch super um was neues zu nähen.

  61. Gabriele Geiger sagt:

    Deine Sachen sind so schön, dass man sie auch gerne hätte

  62. Andrea Bender-Spies sagt:

    Ach, das wäre ein so schöner Gewinn , schleiche schon länger um das Buch herum…
    Liebe Grüße, Andrea

  63. Dirsta sagt:

    Ein Schnitt – vier Styles:
    Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und mit diesem Anleitungsbuch und Schnittbogen würde ich zwischen den Jahren gemütliche Nähstunden verbringen.

    Schönes Fest –

  64. Sylvia Bauer-Kraft sagt:

    Genau dieses Buch fehlt mir boch in meiner Sammlung!

  65. Bine sagt:

    Super Buch ich will endlich was für mich nähen und nicht immer nur für die Kids.
    Ein Tunika möchte ich mir als erstes Nähen!
    Ein Kleid, Pulli…..sollen folgen, endlich mal was, das mir Passt und Gefällt!
    Adventliche Grüße,
    Bine

  66. Lisa sagt:

    Definitiv ein Kleid und die Leggings! Da fehlt mir noch ein guter Schnitt.

  67. sandra260572 sagt:

    Ich habe mir das Buch erst kürzlich gekauft und würde es meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Ich hatte als erstes das Kleid aus dem Buch genäht. Es passt wunderbar!

  68. Anne sagt:

    Ich würde mir “zwischen den Jahren” ein Silvesterkleid nähen…

  69. Katja sagt:

    Deine Kleider sehen so toll aus. Da würde ich eins nach dem anderen durchschneidern .
    VG Katja

  70. Renate sagt:

    Gerade habe ich einen Modaljersey gekauft, aus dem ich für den kommenden Sommer ein Kleid nöhen möchte. Da käme das Buch wie gerufen.

  71. Ruth Peter sagt:

    Oh, wie toll! Ich würde mir endlich ein langärmliges Kleid für den Winter nähen!

  72. Ines sagt:

    Ich würde mich so über das Buch freuen, denn ich bin mit dem Rosa P. Fieber infiziert (aktuell nähe ich das Kleid Nr. 1) und es fehlt mir noch zum Erstellen meiner nächsten Sommergarderobe.

  73. Martina sagt:

    Ich würde bei dem Gewinn mit dem Nähen anfangen und als erstes eine Hose nähen. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf. Schönen dritten Advent.

  74. Anja Warsinke sagt:

    Ich würde so wie ich Stoff hätte nacheinander alles ausprobieren. Hab das Buch Näh dir dein Kleid. Ich mag es sehr. Auch das neue Buch spricht mich sehr an. Nach und nach sollen alle Bücher von Ihnen bei mir einziehen. Ich mag ihren Stil. Nur beim Thema stricken bin ich raus. Ich wünsche frohe Weihnachten und ganz viele Ideen die uns inspirieren.

  75. Sabine Ramsch sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn! Das Buch brauche ich unbedingt, weil ich mit wenigen Abwandlungen eine tolle Basisgarderobe nähen kann.

  76. Petra sagt:

    Wie wunderbar wäre es wieder mehr ins Nähen zu kommen! Eine Hose würde den Anfang machen…. und dann ein Modell nach dem anderen, aus diesem großartige Buch!

  77. Ines R. sagt:

    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.
    Ich würde das Buch meiner Mutter schenken, die meiner Schwägerin, mir und sich selber schon viele schöne Rosa P. Kleider genäht hat. Dann stöbern wir zusammen durch das Buch.
    Einen schönen 3ten Advent!

  78. Anja sagt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich im neuen Jahr wieder mehr nähen möchte und Lust auf Kleider habe!

  79. Uli sagt:

    Ich liiiebe Kleider und möchte im neuen Jahr meinen Kleiderschrank mit mehr selbstgemachtem füllen. Das Kleid links oben vom Cover würde mich zuerst interessieren. Einen schönen 3. Advent!

  80. Welch eine Freude wäre es ein solches Exemplar erhalten zu dürfen!
    Es käme mit Sicherheit zum Zug in meinem Alltag mein persönliches Freudenzeitfenster zu stärken und somit wäre es ein Energiespender. Das stärkt meine Kinder gleich mit.
    Das Kleid Nr.1 fände ich schön oder den Mantel Ilsa wäre sicher auch eine Freude. Wahrscheinlich hätte ich dann ein fröhliche Überforderung mit den vielen Möglichkeiten 😉

  81. Yvonne sagt:

    Kleider Kleider Kleider Kleider
    Das Kleid ist soooooo schön
    Schönen 3. Advent und viel Freude am Schnee

  82. Sarah Consoir sagt:

    Ich bin ebenfalls wahnsinnig begeistert von Deinem Blog! Mir gefällt einfach alles sooo gut. Ich würde mir als erstes ein Kleid aus wunderschönem MEZ-Stoff nähen.
    LG sarah

  83. Dorothee sagt:

    Liebe Rike!
    Herzlichen Dank für die Verlosung deines tollen Buches!
    Ich würde mir erstmal ein Kleid nähen, vielleicht eins mit kurzen Ärmeln, damit ich eine Strickjacke darüber anziehen kann.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!
    Dir noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse,
    Dorothee

  84. carmen h. sagt:

    …..Ich würde das Buch gern an meine Schwester verschenken..Sie findet Grade Geschmack am Nähen.
    LG carmen

  85. Heike sagt:

    Ich habe schon so viele tolle Beispiele gesehen und möchte mir sehr gerne auch welche nähen.

  86. Daniela Ansorge sagt:

    Ich würde mich unheimlich darüber freuen! Vielleicht ist das Glück mir ja hold.

  87. Jasmin sagt:

    Ich würde als erstes eines der Kleider ausprobieren

  88. Edeltraud C. F. sagt:

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bekomme ich Lust, loszunähen!
    LG und einen wunderschönen dritten Advent!
    Edeltraud

  89. Inge Olbrich sagt:

    Ich mag Schnitte, die durch kleine Abwandlungen immer wieder anders aussehen, da würde das Buch gut passen

  90. bernhardine fecht sagt:

    weil es auf meiner aktuellen Wunschliste steht!

  91. Erika T.-S. sagt:

    Würde mich über dieses Buch sehr freuen
    Ich habe noch einige schöne Stoffe hier liegen, die auf den richtigen Schnitte warten.
    Und da ich fortgeschrittene Anfängerin bin, kämen detaillierte Anleitungen gerade recht.

  92. Elke Franke sagt:

    Ich habe schon so viele tolle genähte Kleidung aus dem Buch gesehen! Ich würde mich also sehr über das Buch freuen.
    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Elke

  93. Bi. Schmitz sagt:

    Was ein tolles Buch mit so vielen, tollen Schnittmustern. Ich würde es sehr, sehr gerne gewinnen und würde eigentlich alles sehr gerne nachnähen. Eine neue Jacke mit einem schicken Kleid würde ich als erstes nähen. LG und einen schönen Advent

  94. Anamari Filipovic sagt:

    Was für eine Frage? Weil die nährende Frau mit Stil ohne dieses Buch der wunderschönen Kleider simply stillos untergehen müsste!

  95. kirsten wolf sagt:

    ich bin erst vorgestern über das Buch “gestolpert” als ich eigentlich auf der Suche nach einem Buch über Schnittanpassung war. War schon in Versuchung, aber musste den Geldbeutel schonen und hart bleiben. Jetzt finden wir evlt doch zusammen? 😉

  96. Annette Gilbert sagt:

    Kleider kann Frau nie genug haben ! Wäre ein tolles Geschenk nur für mich 😉

  97. Susanne sagt:

    Hallo!
    Okay, ich hätte das Buch super gern! Ich würde mir Mal ein einfaches Shirt nähen und eine Hose/ Leggings. Grüße Susanne

  98. Petra Bäumler sagt:

    Ein tolles Buch mit herrlichen Schnittmustern! Ich würde dein Buch einem lieben Menschen schenken. Vielleicht habe ich Glück …

  99. Anja sagt:

    Jetzt wo ich endlich mein sohn im arm habe, würde ich mir gerne ein Kleid daraus nähen:)

  100. Yvonne sagt:

    Ich hüpfe in den Lostopf denn ich muss meine momentane Nähblockade überwinden und womit würde das besser gehen, als mit diesem Buch? Das dunkle Kleid unten rechts auf dem Cover hat es mir besonders angetan.

  101. Beate sagt:

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich mir endlich einmal ein Kleid nähen möchte. Welches kann ich jetzt nicht sagen, da ich das Buch ja nicht kenne.

  102. Sanne sagt:

    Ein schönes Türchen! Ich würde als erstes das Kleid mit den 3/4 Ärmeln nähen.
    VG Sanne

  103. Sandra sagt:

    Weil ich gerne mehr Kleidung nähen möchte. Für mich und Freunde

  104. Marockh sagt:

    Die Schnitte von Rosa p. sind toll. Dieses Buch habe ich noch nicht und würde es gerne gewinnen.
    LG Marockh

  105. Petra Ebinger sagt:

    Damit kann ich mir Kleider für jede Lebenslage und Jahreszeit nähen – einfach toll!

  106. Hildburg Krone sagt:

    Damit ich mir endlich mal ein Kleid nähen kann. Ich besitze leider noch gar kein Kleid.

  107. Winona sagt:

    Da ich noch kein Kleid genäht habe, wäre dies wohl mal der richtige Schubs. Ich nehme gern teil!

  108. Ana sagt:

    Weil ich das Buch toll finde, ich würde mir ein Kleid nähen.
    Einen schönen 3. Advent!

  109. TINE sagt:

    Wie cool, das Buch würd ich gern gewinnen… Bin momentan im totalen Kleider-Fieber, daher würd ich wohl zuerst ein Kleid nähen…

    LG aus MS, Tine

  110. Tina sagt:

    Aus dem Buch habe ich bereits ein Kleid u eine Jacke genäht, hab es mir aber „nur“ ausgeliehen.

  111. Manuela sagt:

    Habe zum Geburtstag schon das rosa “Kleiderbuch” bekommen. Dieses würde mir also noch fehlen.

  112. Claudia sagt:

    Ich finde das Buch super und es würde wunderbar unter meinen Weihnachtsbaum passen.

  113. Tanja sagt:

    Oh ich würde mich sehr freuen. I h liebäugel schon länger damit und würde gleich mehrere Sachen in Angriff nehmen. Ein Ärmeloses Shirt ein Kleid.
    Endlich mal auf meine Maße und nicht da zu eng und da zu groß.

  114. Karin Walter sagt:

    Ich kenne das Buch leider noch nicht, daher wird es höchste Zeit!
    Mich würde ein schlichtes Sommerkleid als erstes interessieren.
    Liebe Grüße
    Karin

  115. Erika sagt:

    Super – das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    LG, Erika

  116. Irene sagt:

    Ich bin gerade dazu übergegangen, dass Hosen überbewertet werden und ich auf Kleider umgestiegen bin 🙂 Da passt das Buch super, damit ich mir was schönes zaubern kann.

  117. heike sagt:

    Na da kann ich nicht wiederstehen. Ich mag deine Schnitte sehr. Mit dem Buch gibt es sicher noch einige Inspirationen für ein Weihnachtskleid. Wunderschöne Weihnachtszeit euch allen.

  118. Frauke Schulz sagt:

    Das Buch enthält Schnittmuster bis Größe XXL.
    Deshalb auf meiner Wunschliste.
    LG Frauke

  119. Karin Wengenroth sagt:

    Ich nähe gerne Kleider für mich, daher würde ich diverse Kleider daraus nähen ! Vielen Dank für die Gewinnchance!

  120. Imke sagt:

    Ich hab schon vor sehr langer Zeit mal das Kleid mit den Raffungen unten auf einem anderen Blog gesehen. Das würde ich supergern nähen!

  121. Olivia sagt:

    Ich hab es eben bei fb gesehen und muss mein Glück versuchen
    Mir gefallen die Schnitte von Rosa P so sehr. Ich hätte mir neue Bücher zum Geburtstag gewünscht, aber vielleicht klappt es ja, dass ich eines gewinne
    Liebe Grüße an Rosa! Ich freu mich auch immer so sehr, wenn Sie bei meinen Instagram-Posts einen Kommentar hinterlassen. vielen Dank!

  122. Heike Ritter sagt:

    Oh ja, mit dem Buch liebäugel ich schon lange. Deshalb wäre es einfach perfekt, denn ich liebe Kleider…

  123. Tina sagt:

    Ich bin Näh-Neuling und liebe Kleider über alles. Ich würde mich wahrscheinlich an den verschiedensten Mustern probieren.

  124. Vroni sagt:

    Ich würde mich sehr freuen über das Buch! Hab gerade meine 2.Liva genäht und habe Lust aus dem Buch das Jäckchen und eine Leggins zu nähen. Viele Grüße Vroni 🙂 🙂 🙂

  125. Schneider Petra sagt:

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich. Würde mich sehr freuen.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.