Adventskalender 2018 – Türchen 12

Heute versteckt sich hinter dem Türchen Nr. 12 der

Rock Nr.1 ( eBOOK)

Du erhältst HEUTE,  am Mittwoch, den 12. Dezember 2018 bis 24 Uhr,  20%  Adventsrabatt auf das eBook (PDF), der dir direkt an der Kasse abgezogen wird. 

Der Rock mit Falten ist ein Rock für jede Gelegenheit.

Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Längen: die kurze Version endet knapp über, die lange Version unter dem Knie.

Der Rock hat einen breiten, hüftschmeichelnden Sattel, Falten vorne und hinten, ist aber an den Seiten schmal geschnitten, so dass die Silhouette schmal bleibt. Er wird mit einem nahtverdeckten Reißverschluss geschlossen und in der Taille getragen.

Er bietet unglaubliche Tragevariationen! Ob hip oder elegant, du bestimmst deinen eigenen Stil: je nachdem wie du den Rock kombinierst und aus welchen Stoffen du ihn nähst!


Hier findest du die Produkte im Shop

 Rock Nr. 1, eBook (PDF)

 

0 Kommentare zu “Adventskalender 2018 – Türchen 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert