Die rosa p. Capsule Wardrobe #9

Die rosa p. Capsule Wardrobe :: alles passt zusammen.

In dieser Woche zeigen wir dir ein Kleid aus den neuen Jersey Stoffen aus der MEZ Kollektion, die ganz neu im rosa p. shop sind!

Kombiniert haben wir es warm und kuschelig:

– Kleid Synni aus dem „rosa p. Kleiderschrank“

– Pullunder 27 aus dem Lamana Magazin 08

– Socktobersocken 2018

Das Kleid haben wir aus dem weichen Baumwolljersey mit grandiosem Tartanmuster genäht.

Kleid Synni ist ein unkompliziertes Jerseykleid mit eckigem Ausschnitt. Es ist etwas weiter geschnitten, seine Brustabnäher sorgen aber für einen wundervollen Sitz.

Es passt perfekt zum nebelblauen Pullunder aus weichem Alpaka Garn.

Der Pullunder wird flach gestrickt und hat ein interessantes, leicht zu strickendes Muster, das nur aus rechten und linken Maschen besteht.

Die Socktober Socken wurden aus dem wundervoll weichen und luxuriösen Sockengarn mit Seide, der Lamana Merida, gestickt.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Der rosa p. Kleiderschrank (Buch) 

 Tartan Jersey 

 Lamana Magazin 08 

 Lamana Cusco

 Lamana Merida 




4 Gedanken zu „Die rosa p. Capsule Wardrobe #9

  1. Barbara Wessels sagt:

    Hallo guten Morgen,
    es wäre schön, so ein Paket von rosa p. zu gewinnen. Da ich bald in Rente komme und deshalb wieder mehr Zeit zum nähen und stricken habe, wäre dieser Gewinn der schönste Einstieg, mich wieder meinem geliebten Hobby zu widmen. Die Kombination würde ich in der Denim-Version nähen. Da ich gerne mit Freundinnen ausgehe, wäre diese Kombination genau das Richtige. Der Schal könnte bei meinen langen Spaziergängen in dieser kalten Jahreszeit außerdem gute Dienste leisten. Die Kombination der beiden Kleidungsteile gefällt mir ausgezeichnet.

  2. Gitte sagt:

    Ein herzliches Servus,
    das ist ja eine wunderbare Idee mit der Verlosung. Mit dem Tartan Jersey, Gold
    liebäugele ich schon eine Weile. Ich mag grün sehr gerne und habe die passende Jacke mit
    mit Zopf schon gestrickt. Wobei das Tuch auch sehr schön dazu aussieht.
    Je nachdem wie man kombiniert kann man das Kleid festlicher an Weihnachten oder alltagstauglich in die Arbeit anziehen. Eine wirklich schöne uns seltene Kombination…grün Fans kommen immer ein bisschen zu kurz…

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  3. Erika sagt:

    Wieder eine wunderschöne Kombi in der ich mich mit Sicherheit sehr wohl fühlen würde. Danke für diese tolle Advents-Verlosung.

    LG, Erika

  4. Ein Gewinn wäre ganz toll und ich hätte in den nächsten Wochen eine schöne Handarbeit.
    herzlichst Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.