Die rosa p. Capsule Wardrobe #8

Die rosa p. Capsule Wardrobe :: alles passt zusammen.

In dieser Woche zeigen wir dir etwas aus dem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank”, das genau richtig ist für die Kälte, die uns gerade heimsucht!

– Hose TOVE

– Rolli LIV

Das sind zwei, die sich gut verstehen!

Wir haben Hose Tove aus einem absolut weichem GOTS zertifiziertem Bio Jeans mit einem Gewicht von 250g pro laufendem Meter genäht. Dieser Stoff ist genau richtig für den Fall des tiefen Zwickels!

Auf diesem Bild siehts du Hose Tove noch einmal am Bügel hängend. Sie hat große praktische aufgesetzte Taschen und einen weichen Dehnbund. Ich trage auf dem Foto, das aus dem Buch ” Der rosa p. Kleiderschrank” stammt, die Hose Hildis.

Fotocredit :: CV-Verlag

Zur Hose Tove trage ich den Rolli Liv, der jetzt in dieser Jahreszeit ganz bestimmt zu meinem treuen Begleiter wird! 

Diesen hier haben wir aus einem weich fließenden Viskose Jersey in leuchtendem Orange genäht. 

Besonders gut zu dieser Kombination passt übrigens die “Jacke mit Zopfmuster”, die mit ihrem ein wenig kastigen Boxy-Schnitt den klaren urbanen Stil unterstreicht.

 

Zur Jacke gibt es natürlich auch die praktischen Strick- KITS. Auch das Original Garn findest du im Shop.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Der rosa p. Kleiderschrank

 Jacke mit Zopfmuster, Strickanleitung (PDF)

 Jacke mit Zopfmuster, Strick-Kit

 Lamana Como 

******WERBUNG **** Den Original  Stoff für Hose Tove erhältst du bei Siebenblau > KLICK < 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.