Herbstprojekte und die neuen Strickmagazine.

Neu Im Shop ::

Die aktuellem Strickmagazine von Lamana und Schachenmayr.

Ich freue mich in jedem Herbst wieder aufs Neue darauf, die Hefte für euch auszupacken und die Kits und Wollpakete in den Shop zu packen. Seit gestern sind nun alle Modelle eingestellt!

Hier habe ich euch aus dem neue Lamana Heft schon mal eine kleinen Auswahl meiner Lieblingsmodelle zusammengestellt ( Fotocredit @Lamana).

So richtig entscheiden konnte ich mich nicht zwischen all den wunderschönen Modellen. Ausschlaggebend für meine Wahl war dann das Garn.

Ich wollte schon lange einmal wieder die Lamana Cusco anschlagen. Sie ist absolut traumweich und hat schon beim Stricken eine ganz besondere Haptik. Die Farbe Basaltblau hat es mir absolut angetan.

Und so wird es wohl der Pullunder 27 aus dem neuen Heft werden, der mir am Wochenende auf die Nadeln hüpft.

Auch bei Schachenmayr sind wieder wundervolle Hefte heraus zur neuen Saison herausgekommen.

Das neue “Moments” Heft, das sich ausschließlich den Regia Premium Garnen widmet, passt perfekt zum “Socktober”.

In der vergangenen Woche habe ich dann auch gleich einmal die Perlmustersocken gestrickt und mich dabei für das Premium Merino Yak entschieden. 

Alle, die es nicht ganz so schlicht und reduziert mögen, finden in diesem Heft neben Ringel- und Mustersocken auch die traumschönen Entwürfe meiner lieben Kollegin STINE & STITCH. Ihre Jacquardmuster sind einfach nur zauberhaft!

Auch neue Garne haben in der vergangenen Woche ihren Weg in unsere Regale gefunden:

Wir haben feine Naturgarne der Firma Schachenmayr ins Programm genommen, von deren Qualität wir uns beim #blackforestcrafts Treffen im Sitz der Firma im Schwarzwald vor Ort überzeugt haben.

Alle Garne sind übrigens MULESING-FREI!

 


hier findest du die Produkte im Shop:

 Lamana Magazin #08

 Lamana Strick Kits 

 Fashion Moments – The Sock Wool Collection

 Fashion Moment- Alpaca Classico

 Schachenmayr Regia Premium Merino

  die neuen Schachenmayr Garne

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.